Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe viele Ponys | alle verkauft oder reserviert | Erwarte noch PNs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe viele Ponys | alle verkauft oder reserviert | Erwarte noch PNs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

[B] Verkaufe viele Ponys | alle verkauft oder reserviert | Erwarte noch PNs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Reitverein am Rachel schließt seine Pforten und alle Ponys, die dort gelebt haben, suchen jetzt ein neues Zuhause.
Es sind viele verschiedene Rassen dabei und sowohl Freizeit-, als auch Sportponys.
Es sind keine festgelegten Preise für die Pferde angegeben, denn ich sehe das ganze mehr als Spendenaktion, das Geld fließt komplett in den Aufbau eines Zuchtgestüts.

Vorher ein paar Regeln:
* Es gibt trotzdem einen Mindestpreis für die Pferde: Für Freizeitponys hätte ich gern mindestens 2000 €, für Sportponys mindestens 4000 € eurer Währung
* Es gilt: Platz vor Preis. Wer mehr Geld bietet, bekommt nicht automatisch das Pferd
* Keine Hofkasse bzw. kein Konto, kein Geschäft: Das Geld muss von irgendwo abgezogen werden können
* Im Steckbrief muss vermerkt sein: "Gekauft vom Gestüt El Doro" (Das ist das Gestüt, das mit den Spenden aufgebaut wird)
* Der Steckbrief darf nur geringfügig verändert (Alter etc.) oder ausgebaut werden, der Charakter etc. muss zumindest in den Grundzügen erhalten bleiben
*Die Bezeichnung "Freizeitpony" oder "Sportpony" in den Links bezeichnen nicht die Eignung des Ponys, sondern seine Preisklasse
* Die Fotos werden nicht mitverkauft, sie dienen nur der Vorstellung. Fotos müssen selbst gesucht werden

Das wars an Regeln, hier kommen die Ponys:

Joker - Haflinger - Freizeitpony VERKAUFT

Max - Haflinger - Freizeitpony VERKAUFT

Sam - Fjordpony - Sportpony RESERVIERT

Hier ist das Formular, das ihr ausfüllen könnt:

*Name
*Hof + Adresse
*Angebot
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert?
*Als was wird es eingesetzt?
*Name des Pferdes

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 24.04.2007 15:02.

18.03.2007 13:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkäufe und Auktionen fr die eigens Treads eröffnet werden dürfen nurnoch mit eigenen Bildern stattfinden, alles andere gehört unter "Höfe die Pferde an andere Höfe verkaufen"
18.03.2007 13:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du schreibst ausdrücklich hin
die Bilder werden nicht mitverkauft (;
Dann klappt das.

[size=10]Peta.de

18.03.2007 13:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

*Name Josi
*Hof + Adresse RV Cruzado ( noch im aufbau ) http://rvcruzado.oyla24.de
*Angebot jeweils 10.000€also insgesamt 20.000€
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? Die beiden stehen im Sommer auf einer großen Weide mit Unterstand.Sie werden viel Kontakt zu Artgenossen ( isis ) haben und sich austoben können.Im Winter und an den kälteren ( super klat) stehen die Beiden in jeweils einer großen Box mit kleinem Päddock hintendran.Das heißt die Pferde könen raus wann sie wollen.Die beiden pferde werden der HB ( mir ) gehören und ich werde mich sehr gut um sie kümmern. Als Zuchtpferde, bekommen sie immer eine Pause und werden nicht als "Maschienen" benutzt.Ich werde sie täglich reiten und pflegen.
*Als was wird es eingesetzt?Gloey als Tunierpferd bei Hofeigenen Tunieren und als Zuchtpferd und Brainn wird ebenfalls als Zuchtpferd genutzt und wird villeicht auch Tunierpferd. Da beide die Pferde der hofbesitzerin werden,werden sie jeden Tag geritten und jedes der beiden kriegt meine volle aufmerksamkeit.
*Name des Pferdes Glóey und Bráinn

ich nehme dann aber andere Bilder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 18.03.2007 14:54.

18.03.2007 13:11 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
RE: [B] Verkaufe viele Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
* Die Fotos werden nicht mitverkauft, sie dienen nur der Vorstellung. Fotos müssen selbst gesucht werden

Außerdem ist hier ja kein Hof, der verkauft, und schon gar nicht regelmäßig Augenzwinkern

Danke für die Angebote, ich warte noch mindestens bis morgen, jetzt stell ich erst einmal die restlichen Pferde rein fröhlich

edit: ²Josephine-Anne: hast du eine Hofkasse? Ich habe nämlich keine gefunden... wenn du die beiden haben möchtest, müsstest du noch eine erstellen bzw. vor allem füllen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 18.03.2007 13:41.

18.03.2007 13:35 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Zum Verkauf oder zur Auktion stehende Tiere, Pferde und sonstige Dinge müssen eigene, sprich selbstgeschossene, Bilder haben, denn sonst wird wieder Kommerz mit Bildern (wie z.B. von Kempke Hof) betrieben und keinem bringt es großartig was außer der Hofkasse des Verkäufers bzw. Auktionators. Falls trotzdem noch solche Threads eröffnet werden sollten, werden sie kommentarlos geschlossen.
18.03.2007 13:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Jap, die Regeln hab ich auch gelesen.
Aber Kommerz bedeutet ja wohl, dass die Fotos verkauft werden, und das werden sie hier eindeutig nicht...

Meinetwegen lösch ich die Fotos, vorher frag ich aber noch einen Mod...
18.03.2007 13:48 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

also falls man sich noch melden darf XDDD

Name Melanie
Hof + Adresse http://islaenderstutenstall-kona.pytalhost.com (wenn du mehr sehn möchtest, melde dich (; )
Angebot 6.5000vE
Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? es wird als Zuchstute eingesetzt werden und einen Pfleger/Reitbeteiligung bekommen. Oder es wird mein Privatpferd xP Es kommt in den Offenstall oder einen Paddockstall bei Artgenossen, bekommt täglichen Weidegang und viel Zuwendung
Als was wird es eingesetzt? Zuchtstute (evt. Privatpferd)
Name des Pferdes Glóey <3

lG fröhlich
18.03.2007 13:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

habe iene hofkasse.. warte, ich stlle sie kurz on
18.03.2007 14:30 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

*Name Pauline
*Hof + Adresse TS (bald DS) Rose Ranch www.ts-roseranch.de.vu
*Angebot je 5000
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? jedes Pferd bekommt eine geräumige Box mit Fenster und viel sozialkontakt. Tagsüber stehen weiden und Paddoks zur verfügung. Sie werden bei uns eine feste bezugsperson/pfleger bekommen der sie reitet und auf turnieren anmeldet und evtl auch weiterbilden lässt.
*Als was wird es eingesetzt? Zuchtpferde
*Name des Pferdes Glóey, Gina

18.03.2007 14:43 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

Antwort von ~Lara~:

Zitat:

Wenn ausdrücklich dabei steht, dass die Fotos NICHT mitverkauft werden, ist es ok, wenn die bisherig Fotos zur Anschauung dienen.

damit dürfte das hier ja ok sein Augenzwinkern

Es sind noch mehr Ponys on, drei Stück fehlen jetzt noch...
18.03.2007 17:23 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

ich schon wieder xD
Ich bewerb mich nochmals, okeh? xP

Name Melanie
Hof + Adresse http://islaenderstutenstall-kona.pytalhost.com (bei Bedarf noch weitere Screens (; )
Angebot 6.700vE
Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? wird als Zuchstute eingesetzt, und auf Turnieren/Shows vorgestellt werden (: Es kommt zusammen mit den anderen Stuten in einen Paddockstall und bekommt tägl. Weidegang
Als was wird es eingesetzt? als Zuchtstute
Name des Pferdes Sváfa <3

lG fröhlich
18.03.2007 19:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Ich hätte auch noch Interesse:

*Name: Jana
*Hof + Adresse: Ausbildungsstall Rose Hill + http://www.ausbildungsstall-rose-hill.de.vu
*Angebot: 5'000.-
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert?:
*geräumige Box (mit Fenster)
*viel Auslauf
*geeignetes Training, evtl. Ausbildung (auf dem Hof)
*Sozialkontakte, auf einer großen Weidengemeinschaft
*gute Pflege
(*gelegentliche Vorstellung auf Turnieren, vorzugsweise Shows etc.)
*Als was wird es eingesetzt?: Hofperd, "unser kleiner, (frecher) Liebling"
*Name des Pferdes: Amigo

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fohlenspektakel: 18.03.2007 20:33.

18.03.2007 20:31 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

*Name Katha
*Hof + Adresse www.rosenhof-online.de.ms
*Angebot 15.000
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? regelmäßige Turniere, Pflege durch auszubildende einsatz in der zucht
*Als was wird es eingesetzt? Zucht und Turnierpferd
*Name des Pferdes Nina Gina
18.03.2007 20:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

wann wirst du dich entscheiden??

19.03.2007 13:45 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

*Name Windy
*Hof + Adresse Gestüt Colorado
*Angebot für alle drei zusammen 14.000 einzelnd 4.500
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? Also sie werden in einer Offenstallhaltung gehalten und kommen sehr oft auf die weide. Wenn sie einen Pfleger haben, werden sie einmal am Tag geritten und dann jenach ihren Voraussetzungen gut gefördert.
*Als was wird es eingesetzt? Als Zuchtpferde ,die vielleicht auch auf Turniere gehen.
*Name des Pferdes
Bráinn
Glóey
Sváfa

Liebe Grüße windy
19.03.2007 14:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

*Name: Lilli
*Hof + Adresse: www.reitstall-esperanza.de.ms (zur Zeit off, hier kannst du dich aber mal auf dem Hof umschauen)
*Angebot: für beide um die 10.000€ muss mir noch mal gedanken machen Augenzwinkern kann man ja auch verhandeln (einzelnd um die 5000€)
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? In Boxen mit einzelnem Außenpaddok, täglich weidegang
*Als was wird es eingesetzt? Verkaufspony aber sie stehen auch zur Verfügung für unsere Gangreitenreitstunden. Die Reiter werden nach ihrem können den Ponys zugeteilt.
*Name des Pferdes: die ersten beiden Isländer Bráinn und Bangsi (glaub ich waren das Augenzwinkern )

Lg Lilli
19.03.2007 14:51 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Verkaufe viele Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name: Bianca
*Hof + Adresse: Breeders Castle: http://castle.oyla21.de
*Angebot: Ich würde dir für sie 5000 geben, da sie noch nicht eingeritten ist
*Wie wird das Pferd gehalten und gefördert? Da ich kein Fan von Offenställen bin, besitzt unser Hof sowas nicht, doch sie bekommt eine geräumige Box mit Paddock und täglichem langem Weidegang, das sie trotzdem relativ Wild bleiben darf
*Als was wird es eingesetzt? Als Freizeitpferd und wenn sie weit genug ist eventuell als Turnierpony aber das eher nicht
*Name des Pferdes : Sambia

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
19.03.2007 20:28 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Danke für die vielen Angebote!
Ich schaue mir alle Höfe genau an und entscheide mich heute Abend zwischen 20.00 und 20.30, bis dahin könnt ihr euch auch noch bewerben Augenzwinkern
20.03.2007 14:01 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

super freu mich schon

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
20.03.2007 14:02 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe viele Ponys | alle verkauft oder reserviert | Erwarte noch PNs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH