Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set zu vorhandenen Design, jmd. der es mir einbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set zu vorhandenen Design, jmd. der es mir einbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Set zu vorhandenen Design, jmd. der es mir einbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: La.Fontaine@web.de
Homepage: Die Homepage addy wird gegeben wenn das Design online ist, allerdings nur an die Leute von denen ich die Grafiken nehme bzw die das Design einbauenAugenzwinkern
>>> Zum Design

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 120 x 320
Hintergrundfarbe der Grafik: muss zum Design passen

Textfarbe: Sollte ebenfalls passen
Schriftart: "" ""
Text: "Gestüt La Fontaine"
"Erfolg durch überlegtes Züchten"
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ist egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Er sollte professionell aber nicht langweilig aussehen.
Bilder: i.A.

Bilderquelle: Sandy Eilers

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: 350 x 15

[B]Schriftart: "" ""
Text: [/B]"Gestüt La Fontaine"

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte professionell aber nicht langweilig aussehen.

Art der Grafik:Welcome
Größe der Grafik: 150 x 200

Text: Willkommen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Er sollte professionell aber nicht langweilig aussehen.

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300 x 250

Text: "Gestüt La Fontaine"
"Tritt ein"

Außerdem suche ich jemanden der mir mein Design codet und evtl auch einbaut. Die Page ist bei funpic und ich hoffe, das sich jemand meldet smile

Ich hoffe, dass es ein paar Leute versuchen. Würde mich echt freuen smile

Liebe Grüße
Neele

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (137 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (150,48 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (184,24 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (161 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (208,22 KB, 121 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 17.03.2007 07:48.

17.03.2007 07:45 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal dran, kann aber weder coden noch einbauen.
17.03.2007 12:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki danke smile

17.03.2007 12:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Schubladen denken x33

so ;P
Ich hab mein bestes gegeben^^

Dateianhänge:
jpg BannerLaFontaine.jpg (34 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg BannerLaFontaine.jpg (34 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg TrennlinieLaFontaine.jpg (8,19 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg EnterLaFontaine.jpg (29 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg WillkommenLaFontaine.jpg (13 KB, 74 mal heruntergeladen)
18.03.2007 09:42 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhu,
danke schön, ich werd die Sachen erstmal nehmen smile

Liebe Grüße
Neele

18.03.2007 09:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Schubladen denken x33

verlinkst du mich dann im Impressum? bidde <3 und ich würde dann gerne die Addy haben^^
18.03.2007 09:53 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap, mache ich Augenzwinkern Mit Kleiner Dalmatiner von GB?
Addy schicke ich dir per PN...

Ich suche noch weitere Angebote..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 18.03.2007 10:32.

18.03.2007 10:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Möchte es keiner mehr versuchen?

20.03.2007 06:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Ich habe mich erstmal an dem Banner versucht.
Mir persönlich gefällt die Schriftart nicht so, aber naja...
ich hoffe das dir die Grfik gefällt?!

P.S.: Wenn du die Grafiken nehmen solltest, bitte mit .Sunshine von GB verlinken. Dankeschön!^^

MfG
Sunny

Edit: Trenni & Welcome & Enter

Dateianhänge:
jpg Trennlinie GdlF.jpg (17 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen GdlF.jpg (58,29 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Enter GdlF.jpg (114,36 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Banner GdlF.jpg (64,21 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 20.03.2007 10:27.

20.03.2007 10:08 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhu...
Danke für deinen Versuch, aber ich warte noch. Vielleicht probiert es ja noch jemand smile

20.03.2007 13:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set zu vorhandenen Design, jmd. der es mir einbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH