Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » PS Birkenfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Birkenfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

PS Birkenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




du suchst...
>>einen Stall wo es keine Probezeit gibt<<
>>einen Stall wo die Community wichtiger ist als Erfolg<<
>>Einen Stall wo du eigene Pferde mitbirngen kannst<<
>>Einen Stall wo Wer darauf gelegt wird das die Pferde artgerecht gehalten werden<<
... dan bist du bei PS Birkenfeld richtig!


Zitat:
ies ist kein PHP-Hof wie deise im Trend stehen. Es ist nru ein kleiner Baukasten-HTML Hof. Wer auf profesionelere Höfe steht, kan gerne gehen. Denn gemütlichkeit kommt vor größe und bekanntheit

Unser Motto >>Gemütlichkeit vor Größe<<

PS Birkenfeld


Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.


__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 13.03.2007 14:15.

13.03.2007 12:57 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

45 Hits, kein kommentar traurig

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


17.03.2007 07:44 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den anfang find ich das nicht so schlecht obwohl mir der hintergrund gar nicht gefällt überhaupt ist nichts richtig fertig aber ich denke das wird noch werden, Black Beauty hab ich gesehen ist falsch geschrieben..aber so ein schöner hof schon mal find ich...

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 17.03.2007 08:59.

17.03.2007 08:58 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38069.png

Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 329
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii..
ich finds ok,dass du nicht sagst du machst einen php hof..
trotzdem wirkt dein hof sehr leer..
es gibt keine Aktionen für Mitglieder..zwar gibt es Aufgaben aber al member, müsste man mir schon mehr bieten..
der hg..nevt, finde ich, einfach nur..z.B. bei Hofrundgang sehe ich immer, dass bild von dem Pferd im Hg..oder zb.:bei den mitglieder..sehe ich immer das pferd..und weiß nicht was jetzt eigentlich zur tabelle dazu gehört.daran würde ich etwas ändern..
bei den Pferden passt die navi außerdem nicht dazu..
das forum ist sehr schön[aber auch etwas leer]..sehr angenehme farben etc., nur ie buttons würd ich umändern..die passen rein gar nicht dazu..
Außerdem ein +:das Anmeldeformular
hoffe du kannst etwas mit der Kritik anfangen
lg lil


__________________
Und ich sehe immer wieder das Gesicht vor mir.
Als du mir an diesem Abend in die Augen geschaut hast.
Du dich verabschiedet hast.
Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

17.03.2007 09:01 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

+ Angenehme Designfarbe
+ Bei den FAQ hast du ganz gut erklärt
+ Bildnachweiß vollständig

- Du könntest bei den Links im Menü noch einen Linkeffeckt einbauen, dann sind die nicht mehr so hässlich blau ;-)
- Die Mitgliederseiten sind mir zu kurz & knapp,mach doch vielleicht für jedes Mitglied eine eigene Seite und erzähl auch mal was reales über die Person
-Immer verschiedene Schriftarten, benutze immer nur eine für die ganze Hp
- Auf der Enterseite ist mir der HG viel zu langweilig

Für einen Baukastenhof ist dein Hof ganz schön, aber du könntest noch Dinge verbessern Augenzwinkern

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 17.03.2007 09:17.

17.03.2007 09:16 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die angenehme kritik.
ja, bei dne tabellen werd ich jetzt auch mal anfangen was zu unternehmen, am bestem ich mahc die tabelle farbig
- und schrift ist ausserdem schwarz-grün Augenzwinkern

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.03.2007 08:22 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also mir gefällt der Hof nicht soooo.
Die Pferde im Hidergrund sind nicht sauber aus geschniten
und machen das Ganze un übersichtlich.
Genau das gleiche finde ich beim Enter.
Ich wüerde ein richtges Desing einbauen.
Und ein schöner gestallteres Enter.

VLG Maite großes Grinsen

__________________

danke mein Wichtel<3
18.03.2007 08:45 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. nur ich kann weder coden noch einbauen+ ich kan keine so guten designs erstellen.

mir ist jedoch wichtig das der hof gefällt. deshalb werde ich auch weitermachen und mal wieder versuchen das zu verbessern was ich verbessern kann

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.03.2007 09:07 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm. push?
-> desi weg, neues gesucht

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


25.03.2007 10:58 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll isch dir mal eines machen, kennst mich ja <3 Bin de Anna, oder Keena oder sonst wie^^
25.03.2007 11:11 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis. wen dud as tun weürdest, tätest du mir echt nen riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssennnnnnnnnnnnn gefallen fröhlich

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


25.03.2007 14:24 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

imma wieder gern^^
Schickst du mir ein Forumular per PN?
25.03.2007 18:22 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du nicht einfahc in ICQ On kommen? *sfz*

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


25.03.2007 20:15 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » PS Birkenfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH