Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lärchenhof l Wilkommenstext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Lärchenhof l Wilkommenstext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Gestüt Lärchenhof l Wilkommenstext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also erst mal was dazu:
Gestüt Lärchenhof ist kein super proffesioneller HTML-Hof, soviel ist schon mal klar. trotzdem möchte ich gerne aus dem hof, einen besonderen machen. afür wäre ich dankbar wenn ich hilf bekäme. also itte kritisiert meine sachen, lobt sie(wenn was überhaupt was gut ist) und sagt eure meinung! bis jetzt ist nur ein kleiner willkommenstext da, da mein kopf grad raucht, weil ich problene mit den screens hab. aber auch das wird noch geklärt. hier auf alle fälle der wilkommenstext:




Herzlich Wilkommen auf dem Gestüt Lärchehof!
schön das du bei uns vorbeischaust! Vielleicht fragst du dich, wo du hier gelandet bist. diese Frage lässt sich leicht beantworten: Du bist auf einem VRH. Hier gibt es viele Pferde, Fohlen und andere tiere. Wir haben hier auch eine wunderschöne Umgebung mit Wäldern, Seen, Flüssen, Feldern, weiden und auch die Ostsee ist dabei. Denn der Reiterhof ist bei dem kleinen dorf Boltenhagen an der Ostsee. wir hoffen dir gefällt es hier, aber schau dich doch um und überzeug dich selbst!
Liebe grüße das Lärchenhofteam

PS.: der Hof ist noch im Aufbau, und ich hoffe das ihr verständnis dafür habt, das es noch einige zeit dauert.

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 12.03.2007 19:20.

12.03.2007 19:06 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Lärchenhof l Wilkommenstext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH