Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes Design für Homepage. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein schönes Design für Homepage.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Suche ein schönes Design für Homepage. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bitte per PN melden!
Homepage: will ich noch nicht bekannt geben... is aber ne privathomepage über mich!

Art der Grafik: Design und Enter
Größe der Grafik: Oyla- Grösse= ???
Hintergrundfarbe der Grafik: Was funkiges und nicht uni

Textfarbe: schwarz oder ja was halt passt
Schriftart: was funkiges ^^
Text: Just...Michelle!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Main links, Navi rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eckig oder so
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: es können auch eigene verwendet werden, hier aber ein paar:











Bilderquelle:
http://www.pixelquelle.de


So hab ich mir das vorgestellt (aber auch andere Versuche!!! Also muss nicht UNBEDINGT so sein!):

Etwas funkiges, aber doch farbenfrohes, also nicht zu dunkel und nicht zu hell, auch nicht zu farbig. Etwa eine Hauptfarbe (z.B. Pink) und dann andere, dazupassende Farben (z.B. weiss, rosa, wenig schwarz, rot, violett) dabei soll alles professionell aussehen! Kann auch dazwischen z.B. mal eine "Hello-Kitty-Comicfigur" haben oder eine von "The Peanuts" oder so... lasst eurer Fantasie freien Lauf ^^! Wär auch froh, wenns mir anschliessend jemand coden könnte!

oder

ein design, auf dem es sachen hat, die ich mag! Zum Beispiel Eiskrem, Kirschen, Schokolade, Hunde, Frühling, Engel...

bitte viele versuche!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 14.03.2007 15:25.

10.03.2007 16:25 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
RE: Design für Privatpage Biite versuchts denn gar keiner :'( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mennoo... Wills denn gar keiner versuchen? Is echt dringend!
12.03.2007 19:34 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von %Pferdefan%
RE: Design für Privatpage Biite versuchts denn gar keiner :'( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum versuchts keiner? Habe ich was faltsch gemacht? Oder ist es so schwierig? Ich wäre auch über ein ganz schlichtes Design echt froh! Muss nicht den Anforderungen von oben entsprechen!
17.03.2007 11:49 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. die Oyla-Grösse angeben?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
17.03.2007 11:54 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes Design für Homepage.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH