Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Was essen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...
ess nur das wobei du kein schlechtes gewissen bekommst...
yoa klingt komisch aba na ya...
ich beKomm mittlerweile immer schlechtes gewissen
wenn ich süßes oder so esse...
yoa un weNN ich daNN was ist,
obwohl du ein schlechtes gewissen hast,
is die "strafe" haLt nix mehr essen oder so ... smile


un sport musst machen,
weiL sonst kannst eig wirk. fast nichts
essen & abnehmen...

__________________

31.05.2006 19:42 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten (;

Werd mir mal einige Vorschläge zu Herzen nehmen.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

31.05.2006 19:55 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ma fragen wie das mit Frucht bzw. Apfelschorle aussieht also ob man die auch nehmen kann anstatt Wasser.
Wie viele Kalorien darf man essen wenn man abnimmt also am Tag?!

Kann mir jemand mal einen "Tagesplan" machen also drei Mahlzeiten und was man da essen kann?!

Was haltet ihr von der "Modeldiät" also nur Wasser oder Apfelschorle und dann Mittags Salat und Abend.
Hilftd as was?!
31.05.2006 20:02 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber was möchte ich noch sagen:
wegen 5-6kg würde ich nicht dein ganzes ernährungs dingsdangs auf den kopf stellen. einfach ein bissche mehr sport und vielleicht statt schokolade was gesundes.

@theroorback, schön wie du uns mit deinen sinnvollen beiträgen unterstützt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 31.05.2006 20:04.

31.05.2006 20:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch jetzt nicht meine ganze Ernährung auf den Kopf stellen xD

Aber da ich seeeeehr oft großen Hunger hab (^^), wollte ich halt nur etwas mehr darauf achten, was genau ich esse xD

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

31.05.2006 20:05 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wenns möglich ist mit dem Fahrrad zur schule/arbeit was auch immer und nachmittags auch mit dem fahrrad, inlinern oder sonst was.
Das hilft schon ungemein^^ ich "muss" jeden tag zusammen ungefähr 10 kilometer fahren XD
Ja ansonsten nicht mehr so viel süßes und am besten keine cola, limo oder ähnliches.
Wie irgendwer vor mir schon sagte; bei 5-6 kilo muss man nicht seinen ganzen essensplan umstellen Augenzwinkern

Aber bitte nicht übertreiben,okay?
Ich hab selber ne freundin die momentan voll ihm wahn is (is ne scheiß geschichte mit ihrem ex), sie isst morgens nix, in der schule nicht mittagessen nicht viel und abends auch nichts.
Dafür trinkt sie wie'n weltmeister -.-
Ihr gehts gar nicht gut, sie hat ständig kopfschmerzen und ihr ist schlecht...es kam auch schon vor das wenn sie "viel" gegessen hat das sie kotzen musste. Na ja soviel zum Thema...
ich sag; Bewegung und gesundes essen^^

__________________

31.05.2006 20:18 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr 1 1/2 Stunden mitm Bus zur Schule, geht mmitm Fahrrad nich xD


Nee, übertreiben werd ichs nicht, aber meine Lieblingsjeans zwickt und das ärgert mich schon sehr xD

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

31.05.2006 20:32 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fang mal an und probier verschiedene Dinge aus. Je nachdem, was dir leichter fällt, machst du weiter.

PS.: Um abzunehmen darf man bei geringer Leistung (also ned viel Sport) ca. 850-1200 kcal am Tag aufnehmen. Ein normal leistender Mensch mit aktivem Stoffwechsel verbraucht zwischen 2000 und 2500 kcal. Models nehmen, um ihre dünne Figur zu halten 1400 kcal oder weniger auf, machen dabei aber wahnsinnig viel Sport.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 31.05.2006 21:55.

31.05.2006 21:55 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
scary_movie scary_movie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muss jetzt auch was dazu sagen Augenzwinkern

Also:
Es gibt verschiedene sachen wie du abnehmen kannst.

ich sag einfach mal eine die ich kenne:
Du isst 3 Mal an Tag, Früh, Mittag, Abend, machst Sport aber isst halt keine Süßichkeiten, keine süßichkeiten kann man jetzt nicht sagen, du darfst einfach nur 1-2 mal am Tag was süßes essen.. das ist eig. das gesünderste, da du weiter richtig isst.

ja also ich habe gesprochen ^^

__________________

Bitte nicht ernst nehmen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scary_movie: 01.06.2006 07:14.

01.06.2006 07:13 scary_movie ist offline E-Mail an scary_movie senden Beiträge von scary_movie suchen Nehmen Sie scary_movie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scary_movie in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fruchtschorlen sind versteckte Kalorienfallen. Schaut mal auf eine Packung O oder A-Saft. Wieivel kalorien das zeug eigentlich hat! Erstaunlich. wenn dann in einem guten verhältnis wie 4:1 mischen, davon verstehen sich 4 Teile Wasser. Ich bin ja auch derzeit wieder bei der Diät und hab schon wieder erfolgreich einige Kilo runter, die während meiner pause wieder rauf gingen. Ich habe herausgefunde, dass Suppen ein sehr guter sattmacher sind und sie trotzdem rund 30kcal pro 100ml haben. wenn mal also eine mit einem halben Liter zubereitet, fällt es bei weitem nicht so ins gewicht, wie bei anderen dingen. natürlich ist gemüse das sinnvollste was zu machen kannst. Bei Obst bin ich schon ziemlich abgekommen, weil ich , wenn ich süßes Obst esse eher Lust auf Süßigkeiten bekomme, als ohne. Ich würde aber bei deinem Vorhaben sagen, schreib mal eine Woche lang auf, was du so alles isst. Also ein Essenstagebuch. verschieb die diät einfach noch einmal um eine woche, iss normal und schreib dir die Mengen genau auf. Wenn dich der Hafer sticht kannst du auch noch die kalorien berechnen, die du isst und wieviele du am tag brauchst. (www.fettrechner.de)
Veilleicht fällt dir dann von selbst auf, was du reduzieren könntest.

Viel Erfolg Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

01.06.2006 09:00 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess nur dann wenn ich hunger hab, ganz einfach. Manchmal ess ich nen Tag lang nix, nen anderen bin ich nur am futtern.
Mache aber regelmäßig Sport und wenn ich nicht am Pferd sitz, dann geh ich joggen, radfahren oder schwimmen großes Grinsen

Ich verlasse mich da mal einfach darauf, auf was ich gerade Lust habe.
Und wenn ich mal ein paar Kilos runter will, dann trink ich viel Wasser, immer ne 2 Liter Flasche mit, da krieg ich keinen Hunger.

LG Jessi

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.06.2006 09:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel obst & gemüse und viel trinken. wenn du hunger hast iss zwischendurch einen salat oder einen naturjoghurt mit frischem obst.
und wenn du heißhunger auf zB schokolde hast dann iss ein stück aber dafür darfst du dann kein abendbrot essen..

__________________

guinea-pigs <3

01.06.2006 12:43 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

RE: Abnehmen - Was essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von papercut
Hallo,


jaaa mich hat auch der Schlankheitswahn gepackt (; Nee, Quatsch, aber so 5-8kg sollten schon runter xD


Also, was esst ihr denn so, wenn ihr am Abnehmen seid. Nix essen ist ja nicht der Sinn (;




lg

Nadine

bulimie ist immer noch das beste mittel.


schade nur ,dass man nicht abnimmt wenn man bulimie hat Augen rollen

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

01.06.2006 12:57 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

RE: Abnehmen - Was essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maren
schade nur ,dass man nicht abnimmt wenn man bulimie hat Augen rollen


Irgend eine neue erkenntnis die ich nicht mitgekriegt hab? o.O
na was passiert sonst, als das man abnimmt? Schon klar, dass das ein ganz anderer Weg ist, trotzdem...

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.06.2006 13:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlafen *lol* ne scherz...

bin auch gerade am abnehmen, aber da das bei weiterm mehr kilos sein sollen ess ich morgens nur klein geschnittenes Brötchen 25x kauen, dann einen löffel jogurt dazu und wieder 25x kauen. Joa so lang bis man satt ist. Mittags Kartoffeln mit Kräuterquark nach dem selben Prinzip und abends Gemüsebrühe, aber NICHTS essen *lol*....naja also es heilf schon hab in 5 Wochen 17 KIlo runter und ich muss ganz ehrlich sagen, hab seid 7 Wochen aufgehört, da so viele Partys waren und hab kein Gramm zugenommen. Ist irgendwie nach Mayr-Diät. lalala......was anderes darf man aber auf keinen Fall essen, hast du zwischendrin hunger, dann ess ich nen Stückchen Brot^^.

Ansonten mind 3 Liter trinken, wobei dazugehört Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Kräuter Tee.


Zu Starpferchens Frage, NEIN es ist nicht egal, du musst dir mal die Kalorin bei den Säften anschauen. Als wir jetzt in Östereich waren hatten die Almdudler light und ham ma eine Flasche gekauft und verglichen und der hatte nur 1/4 der Kalorien die Apfelsaft hatte, wnen du abnehmen willst, dann trink wasser.

An deiner Stelle würde ich aber wirklich FDH und SPort machen und nicht alles umstellen. S wichtigste ist aber dsa troinken.

__________________

01.06.2006 13:07 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
... ess ich morgens nur klein geschnittenes Brötchen 25x kauen, dann einen löffel jogurt dazu und wieder 25x kauen. Joa so lang bis man satt ist. Mittags Kartoffeln mit Kräuterquark nach dem selben Prinzip und abends Gemüsebrühe, aber NICHTS essen *lol*...


Isst du auch mal was anderes, oder immer nur Kartoffeln mit Quark? Augen rollen
01.06.2006 13:35 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie versucht abzunehmen, bin eher untergewichtig (65 kg für 1,80 sin ned so viel...).
Aber ich würde Obst und Joghurt und so'n Zeug empfehlen...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

01.06.2006 13:58 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

RE: Abnehmen - Was essen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Maren
schade nur ,dass man nicht abnimmt wenn man bulimie hat Augen rollen


Irgend eine neue erkenntnis die ich nicht mitgekriegt hab? o.O
na was passiert sonst, als das man abnimmt? Schon klar, dass das ein ganz anderer Weg ist, trotzdem...

bulimie kranke haben realtiv oft sehr schlimme fressanfälle, deswegn nimmt man auch nich abAugenzwinkern auch wenn man versucht hinterher wieder alles zu erbrechen (ich weiß wovon ich spreche/ schreibe... )

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

01.06.2006 14:10 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn du deine Ernährung und alles nicht umstellen willst, um ein gutes und bleibendes Ergebnis zu bekommen, bleibt dir nun mal nichts anderes übrig. Diäten sind etwa das Schlimmste, was du deinem Körper antun kannst! (Mehr dazu unten).

Die (fast) beste Regel lautet immer noch: Mehr Kalorien verbrennen als man isst! Leider ist es zwar die anstrengendste Methode, dafür kannst du weiterhin so weiteressen. Dafür musst du aber beachten, dass man für eine Reihe Schokolade zirka eine Stunde auf dem Hometrainer strampeln muss. Vielleicht klappt es ja bei dir, wenn du nicht so viel abnehmen willst.

Die beste Methode ist eigentlich klar: Ernährung umstellen und wichtige Erkenntnisse beachten! Viel Obst und Gemüse ist wichtig, klar, aber wenn du fünfmal am Tag eine rohe Portion isst, ist dein Magen und deine Verdauung damit völlig überfordert und du bist müde und schlapp, weil dein Körper die ganze Kraft in die Verdauung des "gesunden" Essens stecken muss. Vollkornprodukte sind natürlich auch gut, aber wie gesagt, zuviel ist auch nicht gut.

Deshalb: "Von allem ein bisschen". Du darfst alles essen, aber nicht zuviel. Ich staune häufig, wieviele Leute sich überhaupt nicht mit ihrem eigenen Körper auskennen. Die merken nicht mal, wenn sie zuviel oder zuwenig gegessen haben, wenn die Verdauung nicht optimal funktioniert usw. Deshalb musst du auf deinen Körper hören und lernen, seine Signale zu "orten". Mit der Zeit kennt man sich selber am besten und weiss ganz genau, wann, was und wieso jetzt gut bzw. schlecht ist.

Auch eine gute Sache, um kleine Veränderungen vorzunehmen: Mehr trinken, und statt einem "Snack" etwas gesundes Essen. Klar musst du viel Disziplin und Energie in die Sache stecken, das ist klar. Andererseits musst du richtige Diäten vermeiden! Ich erklär dir mal das Problem des Jojo-Effektes:

Du machst also angenommen eine Diät und verzichtest auf viele Nahrungsmittel usw. Dein Körper denkt sich: Oha, da gibts ja wenig zu essen!. Etwas später hast du dein Wunschgewicht erreicht und isst wieder normal. Sofort reagiert dein Körper: Schnell, alles Essen in Fettreserven umwandeln! Man weiss ja nie, wann die nächste "Hungerzeit" (in deinem Fall Diät) kommt!
Und schwupps, schon hast du deinen Körper gelehrt, alles Verwertbare sofort zu Fett/Reserven umzuwandeln. Da geht es nicht mehr lange, bis dein Gewicht noch höher als das Vorherige ist.

Deshalb: Keinesfalls eine Diät! Besonders im Sommer, wo es viele feine Früchte gibt, tauscht man den Schokoriegel gern einmal gegen ein Stück Wassermelone aus! Deshalb solltest du auch darauf achten, ein gutes Angebot im Haus zu haben. Wer den Kühlschrank voller Schokolade und den Schrank voller Chips hat, wird niemals widerstehen können.

Viel Erfolg smile
01.06.2006 14:29 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal nebenbei bemerkt...
In Fruchtsäften sind meist so viel zucker drin, wie in Cola oO da üwrde ich mir dreimal übelegeben, ob ich das trinke...

wenn man apfelschorle trinken möchte, dann kann man sich das selber mixen, halt wasser und apfelsaft...
In fertigen Schorlen ist auch süßungsmittel drine (Süßstoffe) und die machen hungrig...
deshalb kann man auch besser normalen zucker statt Süßstoffe benutzen....

EDIT:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Maren
schade nur ,dass man nicht abnimmt wenn man bulimie hat Augen rollen


Irgend eine neue erkenntnis die ich nicht mitgekriegt hab? o.O
na was passiert sonst, als das man abnimmt? Schon klar, dass das ein ganz anderer Weg ist, trotzdem...

bulimie kranke haben realtiv oft sehr schlimme fressanfälle, deswegn nimmt man auch nich abAugenzwinkern auch wenn man versucht hinterher wieder alles zu erbrechen (ich weiß wovon ich spreche/ schreibe... )
----
Türlich nimmt man ab...
auch wenn man fressanfälle hat und danach wieder kotzt - klar, es bleiben nahrungsmittel im körper denn wenn man gewollt kotzt schafft man es nicht, alles wirklich ales auszukotzen, dennoch reicht es, abzunehmen, da der körper weniger Kalorien zur verfügung hat, als man am Tag braucht, denn der normale Tagesablauf geht für Bulemiekranke ja weiter.... sprich sie verbrennen genauso viele kalorieen wie vorher.

Und ich weiß auch, wovon ich rede, auch wenn ich selber noch nicht bulemisch ? sagt ma das so?) war, aber wir haben das Thema ausführlich im Biologie unterricht besprochen un ich abe mich auch so darüber informiert....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 01.06.2006 14:43.

01.06.2006 14:36 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Was essen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH