Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her euer Portemonnaie + Inhalt xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her euer Portemonnaie + Inhalt xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste die ein kondom in ihrem gelddings hat..+lob+ du bist unser aller Vorbild XDDDD
09.05.2006 18:50 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
die erste die ein kondom in ihrem gelddings hat..+lob+ du bist unser aller Vorbild XDDDD

Ehhhh - dafür hab ich die Pillenpackung in dem Dings und die ist leer, d.h. ich hab sie genommen *drauf besteh*
D.h.: Ich bin bitte auch vorbildlich xDD großes Grinsen
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=93742

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 09.05.2006 19:01.

09.05.2006 19:01 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und trotzdem kann man AIDS bekommen +blll+ großes Grinsen
09.05.2006 19:02 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
und trotzdem kann man AIDS bekommen +blll+ großes Grinsen

Ich vögel mich ja nich durch die Weltgeschichte - und mein Freund hat nen Test gemacht *zurück blll* großes Grinsen *kringel*

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 09.05.2006 19:03.

09.05.2006 19:03 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
die erste die ein kondom in ihrem gelddings hat..+lob+ du bist unser aller Vorbild XDDDD


hehe lol großes Grinsen
Normal hab ich auch immer eins drin...ABER....sind all all großes Grinsen Zunge raus


lg
09.05.2006 19:04 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von deNina
und trotzdem kann man AIDS bekommen +blll+ großes Grinsen

Ich vögel mich ja nich durch die Weltgeschichte - und mein Freund hat nen Test gemacht *zurück blll* großes Grinsen *kringel*


Aber für die allgemeinheit...O.o..es sei denn jeder macht einen Test
+nix mehr einfällt+
09.05.2006 19:08 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleina Keks
[quote]Original von deNina
die erste die ein kondom in ihrem gelddings hat..+lob+ du bist unser aller Vorbild XDDDD[/quote
hehe lol großes Grinsen
Normal hab ich auch immer eins drin...ABER....sind all all großes Grinsen Zunge raus
lg

Aaaaaha...? großes Grinsen
Gibt es da was, das du uns erzählen willst?
*tätschel* *keksgeb* ^_____^

Zitat:
Original von deNina
Aber für die allgemeinheit...O.o..es sei denn jeder macht einen Test
+nix mehr einfällt+

xDDD Jaaa jaaa Augenzwinkern *gewonnen hab* ^.^

__________________


09.05.2006 19:10 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach scheiß der hund drauf..nimms halt beides +löl+
09.05.2006 19:12 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Lieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
ach scheiß der hund drauf..nimms halt beides +löl+

*lol*
Dann hätten wir das ja auch geklärt xD

__________________


09.05.2006 19:15 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Men Portemonnaie ist a) alt und b) hässlich XD
Wollte mir seit längerem ein neues kaufen, aber ich finde nix gescheihtes...

Drin enthalten sind vier Visitenkarten, ein Pizza-Pass, eine Führerschein fürs Mofa [^^], ein Rettungsschwimmerausweis, eine Kreditkarte und meine Identitätskarte, die ich aber normalerweise nicht mit dabei habe. Danaben sind noch einige Treuekarten vom Bonehead, der Zwingli-Halle und vom Out Of Town und viele alte Bus- und Bahntickets und Quittungen - und natürlich tolles Geld [Jaha, kein Euro XD] ;D

Im Anhang das Foto [Mit der Webcam auf wunderbarem Hintergrund gemacht XD].

Dateianhang:
jpg Bild 1.jpg (10,05 KB, 175 mal heruntergeladen)
09.05.2006 19:31 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann zeige ich hier auch mal großes Grinsen

Hab voll das kinderportemonnai xDD

Dateianhänge:
jpg k-P1100026.jpg (63,08 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg k-P1100028.jpg (89,49 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

10.05.2006 15:36 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krüppelporteminnaie xDD
Zum Inhalt sag ich jetzt mal nichts xD Alles SEHR wichtige Sachen xDDD

Dateianhänge:
gif inhalt.gif (131,24 KB, 80 mal heruntergeladen)
gif zu.gif (193 KB, 63 mal heruntergeladen)
gif offen.gif (186 KB, 60 mal heruntergeladen)


__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



12.05.2006 15:17 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kamera meint gerade rumzuspinnen,daher kann ich leider keine Bilder reigen, aber versuchen wir es mal zu erklären:
Es ist ein buntes Lederportemonnaie, der Inhalt ist folgender(ist jetzt von diesem Moment, viele Sachen sind also nicht immer drinn):
-Kleingeld (ich schätze so 6€)
-Schülerausweis
-Busfahrkarte
-Büchereikarte
-Schulbüchereikarte
-Foto von ner Freundin
-Partyeinladung
-4 vergangene Kinokarten
-Freibad-Jahreskarte
-10.000 Kassenzettel
12.05.2006 17:11 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her euer Portemonnaie + Inhalt xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH