Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Uhr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Uhr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das die Uhr falsch geht? Denn auf meiner digitalen Uhr ist es 20.03 und mein Beitrag ist um 20.11 erschienen also müsste die Uhr falsch gehn !?
LG,
endless

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 02.05.2006 20:12.

02.05.2006 20:11 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. jep... und bei meiner postüberwachung stimmt uach nix mehr... verwirrt
02.05.2006 20:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es bringt nichts, wenn nun jeder hereinschreibt, dass die Uhr falsch geht Augenzwinkern
Noch dazu bin ich mir sicher, dass die Mods und Admins (BA eingeschlossen) dies so schnell wie möglich regeln werden fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.05.2006 20:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man fröschii das war ne frage und es is wirklich bissel komisch und das schon ziemlich lange...
02.05.2006 20:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
oh man fröschii das war ne frage und es is wirklich bissel komisch und das schon ziemlich lange...


Schon, aber bevor noch mehr kommen mit "Bei mir gehts auch nicht" wollte ich das nur anmerken...
Echt? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht bemerkt O//O

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.05.2006 20:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltuntergang?

Geht die Uhr halt mal nicht richtig, und? ^^
BA wird das schon regeln.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.05.2006 20:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die uhr stört mich nit aber mein nachrichtenüberwachung ist das alles total durcheinander geraten... und das bissel arg doof
02.05.2006 21:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, wieos braucht man ein Thread mit 5 Beiträgen wenn die Uhr mal paar Minuten vor geht?

Ich merk das mit der Uhr meistens selber wenn die Falsch geht, aber ich kann die NICHT Einfach so richtig Stellen weil dann alle Beiträge in den Threads Durcheinander-Geschmissen werden^^

Deswegen werd ich die Uhr heute Nacht irgendwann richtig stellen wenn keiner oder fast keiner mehr Online ist Augenzwinkern

EDIT:
Die Uhr geht übrigens deswegen falsch weil Server2 Einfach neu gestartet wurde, ich hatte auch schon bei FastIT Angerufen wieso aber die wissen es selber net, cool wenn der Anbieter was macht und selber net weis wieso gell? Aber naja... kann ich leider nix machen :|

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
02.05.2006 21:51 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur als frage: wieso spinnt bei mir die nachrichtenüberwachung? da gehts kreuz und quer durch die zeit...
02.05.2006 22:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
nur als frage: wieso spinnt bei mir die nachrichtenüberwachung? da gehts kreuz und quer durch die zeit...
Wie meinste das?
Mach am besten mal nen Screen von, kann grad net Nachvollzihen was du mienst :|

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
02.05.2006 22:42 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür gibt es diese Area wenn sich ein Mod/Admin aufregt wenn man da gleich nen Thread eröffnet? Es stört! Und das Board heißt nicht umsonst


FRAGEN & PROBLEME.
03.05.2006 08:11
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Wofür gibt es diese Area wenn sich ein Mod/Admin aufregt wenn man da gleich nen Thread eröffnet? Es stört! Und das Board heißt nicht umsonst


FRAGEN & PROBLEME.
LOL, reg dich mal net so auf Carmen, es kommt Bestimt wieder ein Tag an den du wieder was von mir willst, aber so kannst du es dir Abschinken Augen rollen

Also zum Thema:
Ich hab grad eben das Forum für paar Minuten Offline gestellt gehabt und nun die Uhr wieder richtig Gestellt, ich denke jetzt sollte wieder alles In Ordnung sein?

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
03.05.2006 10:24 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst nicht reden Augen rollen Ich sage nur meine Meinung, und ehrlichgesagt finde ich es verdammt gemein, dass man so runtergemacht wird, nur wenn jemand eine Frage hat!
03.05.2006 10:59
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist runtergemcht worden? ôO
Komm mal runter..


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

03.05.2006 11:23 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Du brauchst nicht reden Augen rollen Ich sage nur meine Meinung, und ehrlichgesagt finde ich es verdammt gemein, dass man so runtergemacht wird, nur wenn jemand eine Frage hat!
Ähm, ja, Molly hat es ja schon Geschrieben:
Zitat:
Original von Molly
Wer ist runtergemcht worden? ôO
Komm mal runter..


Ich hatte ledeglich Geschrieben "Oh man, wieos braucht man ein Thread mit 5 Beiträgen wenn die Uhr mal paar Minuten vor geht?" Aber das war mehr als Spass als Ernst gemeint, mich störts ja net und wenn dann sag ich EInfach nix zu den Thread... also beruhig dich mal wieder geschockt

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
03.05.2006 11:27 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Uhr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH