Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gefälschte Portmonaies / Klamotten / Taschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefälschte Portmonaies / Klamotten / Taschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Gefälschte Portmonaies / Klamotten / Taschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder kennt sie.
Gefälschte Pumataschen, gefälschte D&G Hosen..

So lange deer Markenname richtig draufsteht und z.B. nicht anstatt von Miss Sixty "Miss Sexy" draufsteht, kauf ich mir auch schonmal die ein oder andere gefälschte Pumatasche oder gefälschtes Portmonaie.
Natürlich nur bei guter Qualität.

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines gefälschten Luis Vuitton Portmonaies <333 das is so geil ^^
29.04.2006 19:36 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL, ja, viele Sachen.
Meine Schwester hat sich letztens in München eine Dior-Tasche für 5€ gekauft. Dann hab ich noch das ein- oder andere Teil aus Kroatien ... smile
29.04.2006 19:39 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab, soweit ich weiß, keine gefälschten Sachen.
Wäre aber entsetzt, wenns so wäre, weil ich bis jetzt eigentlich eher den "wahren" Preis der Marke bezahlt hab xDD

Aber warum nicht, wenn das mal so Ware für hin und wieder ist... Und Portmonaie wechsel ich sehr oft, aber mein jetziges Snoopy Portmonaie hab ich schon ewig und es ist mir heilig xD Aber im allgemeinen ists mir bei Portmonaies egal, müssen gut aussehen mehr nicht...

Bei Klamotten... Die müssen was aushalten und dazu gut aussehen. Mit gefälschter Ware hab ich eher so meine bedenken und schlechte Erfahrung, dann spar ich lieber ein wenig.
29.04.2006 19:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, hab nichts gefälschtes. Hab allgemein recht wenig Markenklamotten. Also klar ist H&M und C&A auch eine Marke, aber eben z.b. Dior, Louis Vuitton etc...eben die teuren Augenzwinkern

__________________
-

29.04.2006 19:46 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab garnichts gefälschtes teil im schrank...

wenn ich a teil mit namen kauf, dann kauf ich es wegen der qualität und nicht wegen der marke, ganz einfach. dann brauch ich kein gefälschtes teil des evtl nach 3mal waschen auseinander fällt!

tahaaa, meine meinung *lach*

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


29.04.2006 19:50 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefälschte kleidung mag ich nicht... aber an gefälschten taschen ist was dran ^^ Vorzugsweise Louis Vuitton, weil ich die Kirschmotive dieser Saison so schön finde. Aber meine Tante hat mir sowieso ihr Original vererbt, deshalb brauche ich keine Fälschung mehr...
29.04.2006 19:57 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Kleidung eher nicht, aber so Assecoires wie zb. D&G Gürtel :D etc. schon.
Solange es nich billig & so aussieht, warum nicht.
29.04.2006 20:00 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gehe ich nur aufn Polenmakrt und da kriegt man alles, was das Herz begehrt ^^" Ich glaube aber, dass ich nix gefälschtes hab
29.04.2006 20:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich nichts gefälschtes. ich find auch solange da anstatt z.b. miss sixty nicht miss sexy steht is es ganz ok.
29.04.2006 20:29
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch ich nicht Augenzwinkern
Trege eh keine Markenklamotten, also wieso eine Fälschung holen? Nur damit der Name drauf steht? xD
Ich denk mal, qualitativ ist das ja auch noch mal ein meilenweiter Unterschied zum Original oder?

__________________


29.04.2006 20:36 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keine gefälschten Klamotten...Für die Qualität könnte man sich ja auch irgendwas anderes kaufen. Habe zwar auch viele Markensachen, aber nya..ich hab trotzdem keine gefälschten Sachen. Weiß garnicht wo ich die herbekommen soll xD
29.04.2006 20:40 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nciht, dass ich gefälschte Markensachen hab XD. Trag aber eh wenig Markensachen.
Wo kriegt man denn solche gefälschten Sachen her?
Übers Internet oder einfach in nem x-beliebigen Laden?

__________________


30.04.2006 10:27 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Ich glaub nciht, dass ich gefälschte Markensachen hab XD. Trag aber eh wenig Markensachen.
Wo kriegt man denn solche gefälschten Sachen her?
Übers Internet oder einfach in nem x-beliebigen Laden?


Ebay, Polen,Tschechien, Russland ^^
Nunja, ich hatte ma gefälschte Pumaschuhe, aber die sind mir schon ewigs zu klein. Also, sonst hab ich glaub ich gar keine gefälschten markensachen, nur echte +gg+
30.04.2006 10:31 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wie affig.

sich klamotten o.Ä gefälscht kaufen weil der Name draufsteht ROFL
30.04.2006 11:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find gefälschte Sachen ganz okay, hab aber selbst nichts Gefälschtes. Klamotten und so hol ich mir wenn, sowieso nur als Original.
Bei Taschen, etc. ist mir das egal.
30.04.2006 11:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab allgemein nicht so viel Markenklamotten (und wenn, dann nicht, weils Marke ist, sondern weils mir gefällt Oo). Mir ist das sowas von scheißegal, ob das jetzt vom Esprit oder vom C&A ist. Hauptsache, es sieht gut aus.
Und ich finds auch recht kindisch, sich gefälschte Klamotten zu kaufen, nur weil da eben Puma, Adidas, Esprit oder sonst was draufsteht ...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

30.04.2006 13:18 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui gerade bei LV Taschen/Geldbörsen find ich es absoulut daneben das gefälscht zu haben. Man sieht es sofort, auf den ersten Blick und finde so was einfahc peinlich^^.
Zu der Frage, nein ich habe nichts gefälschtes, brauche so was aber a net.
Bestes beispiel sind mom LV-Taschen/Geldbörsen, Chucks (omg gefälschte Chucks sind ok, aber dnan gibts diese die auch noch diesen weißen Kreis drauf ham, wo dann aber ne andere Marke drauf steht, sorry aber so was is ******)
Wenn ich Makren und Namen haben möchte, was durchaus manchmal der Fall ist, zB beim Pferd möchte ich möglichst Eskadron haben, ich selber trage gerne Markenklamotten, dann kauf ich mir die auch von der Marke und gehe net in irgendsoeinen billig Laden und kauf mir die da. ^^. Aber mag auch Sachen wie H&M *hechel**tollfind* wie gesagt für einzelteile wo man dne Namen haben will, Geld ausgeben, ansonssten auf das gute zurückgreifen, was eben net den Namen hat und was aber auch genail aussihet..........so meien Meinung *löl*

__________________

30.04.2006 17:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gefälschte Chucks, aber auch nur weil die Farbe absolut genial ist [Barbiepink <3333] und die einen reißverschluss haben *zu faul zum Schnüren ist*
Ich achte nicht auf Marken. Die Markenzeichen reiß ich immer ab. Das ist sowas von oberflächlich auf Marken zu achten -.-

__________________
xD
?

30.04.2006 19:54 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir Markenkleidung kaufe (kaufen würde), dann nur wegen der Qualität. Ich würde mich mit gefälschter Kleidung voll schämen. Das ist doch wirklich peinlich, nicht? So richtig à la Gruppenzwang.

Habe mal im Fernsehen einen Bericht übers Thema gehört, und die haben da unter anderem über 'Kerl Legerfeld'-Taschen berichtet *ablach* Zunge raus
30.04.2006 21:14 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Gefälschte Portmonaies / Klamotten / Taschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH