Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Klara
Also ich schminke mich immer total arg!
Ich will ja denn Jungs gefallen!! Und vorallem Patrik, er steht eh auf mich, aber egal!!
Ich schmink mich immer so das es zu meinem Outfit dazu passt!!
Dann schaut das alles so geil aus!

Klara


lol?


Lol sehr toll viri13 großes Grinsen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 24.04.2006 15:47.

24.04.2006 15:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abdeckstift
Make Up
Kajal
Wimperntusche
rosé/bronze Farbener Lidschatten
seltener Lippgolss/Lippenbalsam
24.04.2006 15:56 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, supa Thema Freude

[x] Make-Up
[x] Puder
[x] Eyeliner bzw. Kayal
[x] Lippenstift bzw. Labello
[x] Ggf. Lidschatten

Zunge raus

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 15:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich sehr selten ...

Ich benutze :

- Kajal
- Wimperntusche
- (selten) Lipgloss

Andere Pflegeprodukte :

- Clerasil ( schreibt man das so?)
- manchmal Creme
- was für die Lippen ( !keine Schminke! ) weil es sich als um die Lippen manchmal entzündet z.B Olivenöl-Lippenbalsam , der is echt gut...

@ Klara :
Naja -.- ... Dazu geb ich mal lieber keinen Kommentar ab -.-

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 24.04.2006 19:44.

24.04.2006 19:30 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilovehorses
*Getöhnte Tagescreme

Ist das der neue Ausdruck für Make Up? .__.
24.04.2006 22:36 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruengelb
Zitat:
Original von ilovehorses
*Getöhnte Tagescreme

Ist das der neue Ausdruck für Make Up? .__.

Nö, eine getönte Tagescreme deckt im Gegensatz zu Make up kaum & tönt die Haut halt nur..
25.04.2006 13:52 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?
Nie
Kajal, Mascara usw....??
weder noch

Ich finde es wirklich schwachsinnig,sich anzumalen und früher aufzustehen nur um perfekt auszusehen.
In meiner Klasse schminkt sich fast jeder ich musste mir auch schon einiges anhören.
Ich mache aber,was ich willl und lasse mich da von keinem beeinflussen..^^
Ich mag Leute,die natürlich aussehen viel lieber.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 25.04.2006 16:51.

25.04.2006 16:50 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf?

Nich, wenn ich ein Basketballspiel hab Augenzwinkern oder eben reiten geh. Da brauch ich's
echt nicht. Aber wenn ich iwi mal in die Stadt geh mit Freunden und manchmal in der Schule son wenig find ich's schön. Wenn man's in Grenzen hält und es nicht heraussticht.

Wie findet ih die häufige Aussage 'Ab ... Jahre sollte man sich schminken'?

Naja, ist mir egal. Jeder ist sich selbst überlassen und soll das machen,
was er als schön empfindet. Ich finde es nicht so schön, wenn wirklich noch
Kinder, die nicht in der Pubertät sind, in der man ja so einiges ausprobiert,
sich so schminken, dass man sie fast für Augenschäden anzeigen müsste x)..

Ich hab meistens
x. Wimperntusche (Kein Volumekram)
x. Kayal (gaaanz fein)
x. gaaanz Sanften Lidschatten
und wegen pickeln
x. gaaanz kleines bisschen Abdeckstift..

Sieht dann noch sehr natürlich aus Augenzwinkern

__________________

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 25.04.2006 19:19.

25.04.2006 19:18 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubbidu, also ich muss erneuern XD

Wegen meiner Linsen trete ich momentan sehr zurück, was Augenschminke (und somit die einzige in meinem Gesicht) betrifft, weil sich das nicht so gut miteinander verträgt.

edit: Wenn ich die Brille trage, dann kommt wieder viel Kajal und Wimperntusche (seit neustem).

kiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 25.04.2006 19:24.

25.04.2006 19:22 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm manchmal bissal Make Up oder Kajal und imma Mascara und durchsichtigen Lippgloss. Das wars ^^
Von der Aussage mit dem Alter halte ich eigentlich nix, nur find ichs halt net so besonders, wenn sich Mädels von 10 Jahren schon so hamma doll schminken! Nya, jedem selbst überlassen.
LG Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


25.04.2006 19:46 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya.... ich schmink mich scho bissl doller +gg+
naya... aber wenn ich mich NICHT schminke, seh ich aus wien monster... also toal kleine augen und so >.<
naya ich benutz jeden tag:

- kayal
- mascara [schon bissl dicker Augenzwinkern ]
- Puder [aber nur um die pickel etwas zu verdecken, hat echt stark unreine haut -.-"]
- Lidschatten
- manchmal fabigen oder durchsichtigen LipGloss und selten Lippenstift, wenn dann auch nich so auffällige farbe...
25.04.2006 19:53 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wimperntusche und fertig, die tusche dafür aber meistens etwas dicker

wenns irgendwohin geht (oder ich morgens mal gaaaanz viel zeit hab, was nie vorkommt), darf's natürlich auch etwas mehr sein -> puder, lipgloss und lidschatten sind dann pflicht Augenzwinkern
25.04.2006 19:58 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update xD

Was ich voll schlimm finde, wenn Mädchen sich total zukleistern mit Make Up (Also nicht Schminke, sondern einfach zum Abdecken) und man das total sieht.
Hallo? Ich meine, dann sollte man doch eher zu seinen Pickeln stehen, als sich die Ganze Haut kaputt zu machen.

Okay, also da ich diese Ansicht jetzt, hervorgerufen durch ein Mädchen, was ich jeden Tag im Bus sehe, hat sich meine Einstellung gegenüber Schminken aber auch mein geschmak ein wenig geändert:

#Mascara
#bisschen schwarzen Kajal
#Lidschatten (in beige und dunkelbraun, dezent auftragen. Beige rund ums Augen und dunkelbraun in diese Falte, wenn die Augen geöffnet sind xD)
#Labello

__________________

25.04.2006 20:30 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.. ja xD unterschiedlich.. sagen wir mal.. ich erklär euch ein paar Versionen ^.^

Schwarzer Kajal - Schwarzer Lidschatten & Wimpertusche (oder ohne)

Schwarzer Kajal - Roter Lidschatten & Wimpertusche (oder ohne)

Schwarzer Kajal und diesen auch am Rand von den Lidern

Roter Kajal - Schwarzer Lidschatten & Wimpertusche (oder ohne)

Roter Kajal - Roter Lidschatten & Wimpertusche (oder ohne)

Roter Kajal und diesen auch am Rand von den Lidern


So xD und vllt. mal bissl abweichend odda halt noch n paar Kitschereien Augenzwinkern Naja ich fotografier vllt. mal Zunge raus !

bybye SHanI!
25.04.2006 23:38
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs einfach

- Erst mal wird creme aufgetragen damit das puder gleichmäßig auf der haut liegt
- puder
- schwarzer kajal rund ums auge
- son dunkelgrünes - blauer lidschatten kommt dann zwischen die kajalstriche auf dem auge und etwas von dem kommt ganz leicht rund ums auge zur schattierung

das wars. Ich habe sehr lange und viele wimpern und benutze deshalb keine wimperntusche.

__________________


26.04.2006 01:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MakeUp oder Puder, Lidschatte in ner dezenten Farbe (weiß, rosa, beige, grau etc.), Wimperntusche, meistens Kajal (nur unten) und manchmal etwas Rouge.

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

26.04.2006 16:24 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr euch jeden Tag Make-Up drauf? ne
Kajal, Mascara usw....?? ich benutzte nur wimperntusche
26.04.2006 16:34
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Schule nehm ich meistens nur Lipgloss, Kajal und n bissl Lidschatten. Sonst für Partys oder wenn ich weggehe halt etwas mehr.

__________________

guinea-pigs <3

26.04.2006 17:04 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehm imer Kajal [schwarz] und Wimperntusche [blau] und Make up nicht so oft.bei partys oder sonstigen Veranstaltungen oder "Ausnahemfällen" ^^ nehm ich Feuchtigkeits Make up [mag Puder nicht] Kajal, Wimperntusche, Lidschatten... ja das wars ^^

__________________

28.04.2006 18:39 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nichts. Ich verweise zu Pinks Song 'Stupid Girl' großes Grinsen Nicht böse nehmen, ist nur meine Einstellung Augenzwinkern
28.04.2006 18:58 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH