Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Oh ich bin ja so hässlich" "bitte nicht auf mich achten"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Oh ich bin ja so hässlich" "bitte nicht auf mich achten"...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Fragezeichen "Oh ich bin ja so hässlich" "bitte nicht auf mich achten"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also mir is aufgefallen z.B.. in der fotoecke unter "fotos von euch" das dort ganz viele immer schreiben "bitte nicht auf mich achten" "hafte üfr keinen augenkrebs" etc. schreiben und dann frage ich mich immer,warum sie dann überhaupt bilder von sich reinstellen,obwohl sie ja angeblich soo hässlich sind.Naja das wollte ich ´nur mal kurz sagen,weil es nervt nämlich.Ich hoffe manche können mich verstehen.
lg,alina
22.04.2006 19:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Was würdesch sagen wenn wir alle so kommen: "Wohaa, ich bin so schön"? Des kommt leicht eingebildet rüber und ehrlich gesagt findet sich jeder selbst hässlich somit sehe ich das als keine wirkliche Kritik an xD Ich mein, ich machs selbst, auch wenn eher als Scherz ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 19:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme euch allen zu...

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

22.04.2006 19:53 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ja gut.Aber ich mein,was willst du da gegen tun?! Viele hoffen eben nach so einer Aussage auf eine Gegenreaktion - sprich : 'Quatsch,du siehst doch voll gut aus' oder eben sowas in der Art.Gut..Ich denke da muss man einfach drüber wegsehen.
Klar nervt das abundzu,aber man kann den Usern ja schließlich nicht verbieten das zu schreiben..
Also ich wüsste nicht,was man da machen könnte.
22.04.2006 19:54 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jana genau^^
@fröschii:man muss doch garnix schreiben...oder schreiben:" seh da garnich so schlecht drauf aus" ich meine die meisten ffinden sich wirklich nicht schön,aber wieso stellen sie sich überhaupt dann hier rein?!das versteh ich nich...
lg,alina
22.04.2006 19:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Ann bereits gesagt hat, es gibt solche und solche, aber man kann nun nicht sagen, nur weil jemand das sagt, will er Aufmerksamkeit, ist wie mit den Usernamen eigentlich...
Also mir ists eigentlich egal in ner Community bekommt man eh keine Comments wie "Ja hast Recht, du bisch hässlich" (Naja, hier vllt. schon) von dem her bringts niemandem was xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 19:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie käme dass den rüber? >Ich bin echt schön, schaut mich an!< Recht eingebildet, oder? Deswegen schreibt dass keiner.
Ich denke viele wollen nicht übertreiben und den anderen nicht zuviel versprechen und wollen dadurch erzielen, dass sie 100 % eine Bestätigung bekommen, >Mann, bisch doch gar nüsch hässlich<, ....

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

22.04.2006 19:56 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann nix dagegen machen. und wenn man das halt auch echt denkt und nicht nur will das die anderen sagen du bist doch hübsch e.tc...

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

22.04.2006 19:57 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, schon bisschen nervig, aber was solls. Gibt schlimmeres.

__________________


22.04.2006 20:48 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche sagen das auch einfach als Scherz ^^

MfG
SG

__________________

22.04.2006 23:21 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Manche sagen das auch einfach als Scherz ^^

MfG
SG


Ich glaube auch, dass das keiner mehr ernst nimmt.
Und wenn doch -> gönn ihnen ihre Minderwertigkeitskomplexe ^^ großes Grinsen

(zur Sicherheit: Das ist nicht böse gemeint xD)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

22.04.2006 23:38 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 219
Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sich nur über jede Kleineigkeit so aufregen? Finde dieses Thema ist kein Thread wert..

__________________
MEIN U N S I C H T B A R E R F R E U N D
FINDET DU H A S T ERNSTHAFTE P R O B L E M E..

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly


22.04.2006 23:44 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich sein, ich versteh Alina.. aber nicht aus dem Grund 'Wieso stellen sie dann welche reiN' sondern aus diesem: ich denke jeder ist auf seine Art schön.. klar, wenn man schreibt: Ahhh ich bin so toll & hübsche, kommt das natürlich eingebildet rüber. Aber ich meine, einfach das 'Oh ich bin ja so hässlich' usw. weglassen ist ja wohl nicht die Welt oO Denn ich weis selbst das viele sich hässlich finden, aber Leute, hört mal: Ihr seit nunmal einzigartig vom Aussehen und es gibt vllt. ein paar die ein wenig schöner sind, aber heißt das gleich man sit auch im inneren schön Augenzwinkern denn das zählt

bericht ende oo

bybye SHanI!
22.04.2006 23:45
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyGirl
Manche sagen das auch einfach als Scherz ^^

MfG
SG


Jap. Hab ich bei meinen Fotos auch gemacht. Wenn ich mich hässlich finden würde, was ich aber nicht tue. Bin ich doch nicht auch noch bekloptt und stelle Bilder von mir rein.

Gut so sieht es bei mir aus. Weiß ja nicht wie andere über sich denken.

__________________

22.04.2006 23:50 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: "Oh ich bin ja so hässlich" "bitte nicht auf mich achten"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Hey
also mir is aufgefallen z.B.. in der fotoecke unter "fotos von euch" das dort ganz viele immer schreiben "bitte nicht auf mich achten" "hafte üfr keinen augenkrebs" etc. schreiben und dann frage ich mich immer,warum sie dann überhaupt bilder von sich reinstellen,obwohl sie ja angeblich soo hässlich sind.Naja das wollte ich ´nur mal kurz sagen,weil es nervt nämlich.Ich hoffe manche können mich verstehen.
lg,alina

das ist ein forum, also mach den betreffenden user einfach im thread fertig, weil
a)er wirklich hässlich ist
b)diesne doofen satz hinschreibt
c)er trotzdem da postet

ich wettem bald würde das keiner mehr dort posten. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 23.04.2006 00:33.

23.04.2006 00:33 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find mich geil großes Grinsen

__________________

23.04.2006 01:16 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich auch toll ;p

Ich finde es auch etwas nervig aber wie wäre es denn mal anstatt zu schreiben du bist nicht hässlich einfach mal stimmt du bist wirklich nicht schön. Was meint ihr wie schnell die betroffenen Personen auf ein mal anfangen zu zicken?

einfach ignorieren.

__________________


23.04.2006 02:10 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
ZuchtgestütSalinero ZuchtgestütSalinero ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon, dass wenn man denen dann mal das bestätigt,einige aufhören würden. Aber ich denke ignorieren ist wohl das beste, denn es gibt immer mal welche, die das wirklich ernst meinen.

__________________
Don*t worry be happy!
23.04.2006 08:47 ZuchtgestütSalinero ist offline E-Mail an ZuchtgestütSalinero senden Homepage von ZuchtgestütSalinero Beiträge von ZuchtgestütSalinero suchen Nehmen Sie ZuchtgestütSalinero in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde das auch etwas nervig und wennse es als Spaß meinen würde ich es in Anführungzeichen setzen!
23.04.2006 09:13
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd sagen, dass das ihre Sache ist.
Überlest es doch Augenzwinkern

__________________

Disturbed - Get Psycho

23.04.2006 09:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Oh ich bin ja so hässlich" "bitte nicht auf mich achten"...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH