Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Neue Bilder vom ..." Lange Themen -> Unübersichtlichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Neue Bilder vom ..." Lange Themen -> Unübersichtlichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

"Neue Bilder vom ..." Lange Themen -> Unübersichtlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich finde dass es zb. in der Haustierecke im Moment echt total unübersichtlich ist..

Da steht dann zb. :"Neue Bilder!! (S. 2 vom 12.2.) Geländebilder (S. 3 vom 15.2." usw usw.
Zum Teil steht da ganz lange "Neue Bilder" und die sind dann schon 3 Wochen in dem Thread.
Mir ist das jalt aufgefallen, da im Moment fast jeder Titel 2 Zeilen braucht, und das wird immer unübersichtlicher, und mich nervt es auch.

Naja, was meint ihr dazu?
lg kiki

__________________



14.03.2006 14:23 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde es nicht störend, denn die meisten interessieren sich, für die Fotos von dem Tier ...
Aber es würde auch reichen wenn man schreiben würde 'Neue Gelände-Bilder' oder so ...

__________________

14.03.2006 14:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört's nicht sonderlich,
aber wie schon erwähnt.
Die meisten interessieren sich
für neue Bilder.
Somit kommt die Ankündigung
'Neue Bilder' denjenigen wohl eher
entgegen. (;

__________________

14.03.2006 15:29 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich stören die langen Titel auch nicht unbedingt, wobei ich finde, dass einige Titel wirklich gekürzt werden könnten
eine gute Lösung fände ich, wenn der Titel den Namen des Autors, den Tiernamen und die Art, z.B. Geländefotos, tragen würde
und hintendran kann man dann noch "NEU" oder sowas ranschreiben bzw. [N] vor den Titel

lg miss_zorroline
14.03.2006 15:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört´s nicht wirklich,aber wie schon gesagt wurde,sind die meisten auf neue Bilder aus Augenzwinkern
Von daher,ist das ja dann für sie eine Erleichterung^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


14.03.2006 16:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt den Leuten wohl kaum verbieten lange Titel zu wählen.
Und wozu auch?
Ob da nun eine oder zwei Zeilen stehen, ist doch egal.
Wens stört kann die entsprechenden Threads ja micht nich-beachtung "bestrafen"

__________________


14.03.2006 18:03 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, so lange Titel stören mich auch etwas.
Aber wenn man jetzt z. B. "Tiername | Neue Fotos vom ..." stehen hat ists ja okay XD
Ist wohl auch ne Kunst kurze Titel zu entwerfen... ^^

Aber so lang das nicht jeder macht und es nur vereinzelt vorkommt gehts ja XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.03.2006 18:06 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, zb. puschlpony hat immer 2 zeilen, das kann man ja aber auch verstehen bei 2 pferden Augenzwinkern

mich störts nur wenn tausend Tage NEUE BILDER hinter den Threads steht und man nicht weiß ob man die Bilder schon gesehen hat oder nicht.
18.03.2006 10:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann hat mehrere Pferde in ihrem Thread, wie lang ist ihr Titel? ^^
Nur mal als Beispiel, weil mehrere User nicht nur ein Tier haben.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.03.2006 20:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
naja, zb. puschlpony hat immer 2 zeilen, das kann man ja aber auch verstehen bei 2 pferden Augenzwinkern

mich störts nur wenn tausend Tage NEUE BILDER hinter den Threads steht und man nicht weiß ob man die Bilder schon gesehen hat oder nicht.


sind "Loiree xx & Dayara - Ein Traumpferd kommt selten allein.. neue Bilder von Blabla" zwei Zeilen? ^^
naja, wenns die Mods stört, einfach bescheid geben, ist ja änderbar

kann das schlecht beurteilen da ich aufm Laptop ne extrem große Auflösung hab, deswegen stören mich auch generell 'lange Titel' ned..

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


18.03.2006 20:37 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... ich find da zur Zeit bessere Sachen, über die ich mich aufregen könnte *kicher*

Sobald ich neue Photos reinstelle, editier ich einfach das erste Posting und so lange bleibt halt auch das Alte stehen.
Aber ich glaube, bei mir ist's nicht zu lang, aber ich hab auch ne extrem hohe Auflösung oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.03.2006 20:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Mhh... ich find da zur Zeit bessere Sachen, über die ich mich aufregen könnte *kicher*

Sobald ich neue Photos reinstelle, editier ich einfach das erste Posting und so lange bleibt halt auch das Alte stehen.
Aber ich glaube, bei mir ist's nicht zu lang, aber ich hab auch ne extrem hohe Auflösung oO


zum Beispiel..?? Augenzwinkern

ja, genau so mach ichs auch.. ich mein, warum sollt ich ned bescheid sagen, wenn ich neue Bilder hab..bevor dann tausend mal nachgefragt wird, wo die neuen Pics sind usw...

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


18.03.2006 20:45 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du gar nicht wissen oO
Ich bin gerade seeeeeehhhhr aggressiv....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.03.2006 20:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
mich störts nur wenn tausend Tage NEUE BILDER hinter den Threads steht und man nicht weiß ob man die Bilder schon gesehen hat oder nicht.

Genau das stört mich ja auch. Man geht in die Haustierecke und da sieht man dann einfach nur "neue bilder!!" und das steht dann schon seit ein paar Wochen so da..

Wegen den 2 Zeilen, wegen 2 Tieren: Ich hab auch 2 Tiere vorgestellt, trotzdem reicht da eine Zeile Augenzwinkern
Wenn da einfach nur steht "Neue Bilder!" ist das ja nicht schlimm, wenn das dann nach n paar tagen viell. wieder rausgenommen wird.

lg kiki

__________________



18.03.2006 22:06 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst mal '2 Zeilen' definieren oO
Es gibt sooo viele Auflösungen:
800 x 600
1024 x 768
1280 x 1024
.....
Pixel... das macht schon Unterschiede.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.03.2006 22:09 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
1280 x 1024



Meine Auflösung ist die Beste ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.03.2006 22:18 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich habe bisher noch keinen zwei-zeiligen Titel mit meiner Auflösung gesehen. Aber stören würde mich das ehrlich gesagt nicht. Glaube ich zumindest.

Im übrigen gibt es deutlich mehr, als diese drei Auflösungen. Augenzwinkern Aber das sind die drei häufigsten.
18.03.2006 22:29 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie
Im übrigen gibt es deutlich mehr, als diese drei Auflösungen. Augenzwinkern Aber das sind die drei häufigsten.


Deswegen sind da ja auch noch Punkte....
Nur diese drei sind auf meinem PC gespeichert, bei den anderen müsste ich raten.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.03.2006 22:33 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich finds nervig.
das jetzt mal völlig unabhängig von meinem Job hier Augenzwinkern
So wie es z. B. Puschlpony macht "Neue Bilder (S. xx)" finds ichs gut. Da sieht man anhand der Seitenanzahl wie alt die Fotos in etwa sind und man muss nicht den ganzen Thread nach den Fotos durchstöbern.

Ich muss aber sagen, dass mich mehr stört wenn man da nen halben Roman in den Titel schreibt. Meine Devise hier heißt: Schlagwörter! Augenzwinkern Die Namen der Tiere oder "Mein Zoo" oder ähnliches sollte doch eigentlich reichen..
Ich hab in meinem Titel ja auch nicht stehen "Pussy, meine dicke süße knudellige 12-jährige Katze. Sie lebt in Freigang und ist ein Einzelänger. | Why not das lahmende weiße Mopstier, welches eigentlich auch mehr Einzelgänger ist" (jetzt mal sehr übertrieben XDDD)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.03.2006 13:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Neue Bilder vom ..." Lange Themen -> Unübersichtlichkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH