Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche wie viele andere hier nicht..

Denoch würde ich nicht sagen "Zigaretten sind so eklig. Ich werde nieeeee eine anlangen". Wer weiß wie das in zwei Jahren ist. Stress mit Freunden, Familie und die Lösung --> Rauchen. Ich kenne eine Menge Leute die anfangs strik gegen das Rauchen waren und nun an der Zigarette hängen und ihr Geld zum Fenster rausschmeißen.

Ich habe nichts gegen Raucher. Jeder hat eine schlechte Angewohnheit, deswegen finde ich es ziemlich absurd einen Menschen aufgrund seiner Angewohnheiten oder seiner Sucht als schlechten abzustempeln (Der Raucher zerstört sich seine Lunge und der Internetsüchtige stopft seinen Kopf so mit Schmarn voll das klares denken unmöglich ist).
26.01.2006 20:29 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauche auch ned, habe aber auch ned vor mit rauchen zu beginnen.

1. ist's mir zu teuer
2. was hat man davon? gute laune? die kann ich auch anders herbringen
3. gestank -> wenn man geraucht hat, mieft es immer so derb ^^
4. ungesund großes Grinsen
5. will auch ned zu den coolen gehörn, nur weil ich rauche

hab jedoch nix gegen raucher! das sind ganz lüübe menschen, ned alle, aber viele. großes Grinsen charakter wechselt ja meistens ned.
zuviel zu meiner meinung!

lg
26.01.2006 20:45 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh...

Ich rauche auch nid, hab aba schon öfters gezogen vor längerer Zeit, allerdings find ichs eklig vom Geschmack her. Was ich nicht verstehe, viele sagen 'ich rauche jetzt nicht, das werd ich später auch nicht tun!', doch woher wollt ihr das wissen? könnt ihr später wirklich dem Gedanken, halt in ein paar Jahren noch wiederstehen nicht zu rauchen? Ich würd mich da nicht festlegen... Klar, es ist halt gesünder, aber garantieren kann man nix und in die Zukunft gucken leider auch nicht...


lg,
Lauri
26.01.2006 21:14 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Vanilla
ich ahbe hier irgentwo ma geschrieben. Dort war ich noch Nichtraucher und schwpr nie zu Rauche,Und nu?Mach ichs^^
26.01.2006 21:16
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Genau Vanilla
ich ahbe hier irgentwo ma geschrieben. Dort war ich noch Nichtraucher und schwpr nie zu Rauche,Und nu?Mach ichs^^


ja, ich glaub, des hab ich gelesen^^

Nya, aba dumm ists trotzdem. Es gibt tatsächlich einige wenige, die es bis heute geschafft haben(die aber auch zu der älteren Kategorie von gB zählen), keine Zigarette in die Hand zu nehmen, geschweigen zu ziehn usw... vor diesen Leuten habe ich echt respekt. Und wie gesagt, jetzt sagn se alle noch 'och, ich rauch später auch nid' und was ist dann? später hängen se doch aner kippe... Kommt warscheinlich aba auch auf des soziale Umfeld drauf an...

lg,
Lauri
26.01.2006 21:22 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche noch immer nicht, ausser passiv und in unserer klasse raucht auch niemand ... zumindest noch vor nem monat net (;
26.01.2006 21:30 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein...

1. Reizt mich net
2. Ungesund
3. Geldmangel
4. Wette xD


1. Tja.. ich weis net, der Rauch, der Geruch, +würgkotzbrech+ ne kann ich net brauchen!

2. Ja das sagts ja schon, ist übelst ungesund, bekommt man schneller Atemprobleme usw.. muss net seiN!

3. Hab eh wenig Geld und Rauchen ist halt nunmal n Geldschlucker bzw. sich Kippen zu besorgen!

4. Ja mein Vater hat mit allen Kindern ne Wette abgeschlossen, bis zum 18. Lebensjahr nicth rauchen und 150 € vom Dad, wenn nit dann ihm 150 € geben Augenzwinkern Meine Sis hat's mit 16 verloren und mein Brudda mit 17 1/2 Mal sehn.. ich hab mir versprochen nicht zu rauchen und auch ohne die Wette würde ich das einhalten Augenzwinkern

bybye ShanI!
26.01.2006 21:49
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich nehme keine Drogen. xD
2/3 davon sind wahr, könn euch aussuchen welche. ^^
Nein nein, ich rauche nicht und ich will auch nie rauchen. Ich habs mal probiert und hätte kotzen können, is absolut nix leckeres dran.
Und abhängig nach einem Glimmstengel zu sein finde ich, ehrlich gesagt, arm.

Rauchen ist, in meinen Augen gesehen, ein teurer Tod auf Raten.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

27.01.2006 15:36 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal geraucht,habs jedoch noch geschafft aufzuhören,da ich noch nicht richtig ''süchtig'' war...
Wenn ich jedoch heute die kleinen 5 klässler im alter von 11 Jahren irgendwo hinterm busch rauchen sehe,könnt ich kotzen... Ich denk mir immer blos:; sie werden sehn weas sie davon ham.
Hab unter anderem auch aufgehört weil mir mein (jetzt Ex-)freund immer gesagt hat ich smecke nach rauch >.<
Heute find ich's selbst unangenehm einen raucher zu küpssen.
Lg,
Hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
27.01.2006 16:23 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin von ganzen Herzen ANTI-RAUCHER
mein Gitarrenlehrer (is halt ein Kumpel von mir) der raucht und ich versuch ihn jetzt gerade zum Nichtraucher zu machen, genauso wie einen Kumpel von mir, der auch raucht (omg, ich hab nur ältere Typen als Kumpel xD)

also.. von Rauchen halte ich echt gar nichts
27.01.2006 21:30 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manhatten Lass sie doch einfach ihren Scheiß machen.. *urks* Sind doch nicht deine Lungen

__________________

27.01.2006 22:27 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh..... 'Früher' wesentlich mehr, jetzt eigentlich kaum noch...
Habe aus Stress mal damit angefangen und gemerkt, dass es dadurch besser wurde... Nunja, nun rauche ich je nach Stimmung - geht's mir gut kaum, geht's mir schlecht mehr.... Zur Zeit relativ.... Bin ich süchtig? vielleicht....

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


27.01.2006 22:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und habe auch noch nicht gezogen, worauf ich persönlich stolz bin.
Ich brauche sowas nicht als Problemkiller, Partykracher etc.

Dafür ist mir mein Geld sowieso zu schade Zunge raus Hab schon so zu wenig Augenzwinkern

Hab aber nix gegen Raucher solange sie mir den Qualm nicht grad mitten ins Gesicht pusten...

__________________

28.01.2006 01:36 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm rauchen?
>_<
Nee, tu ich nich...Hab's einmal gemacht und jetzt niemehr Zunge raus (<~ Hat auch familiäre Gründe -.-)

__________________
crazykilla
28.01.2006 10:18 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich rauche nicht (wer mutig ist klickt hier hihi)

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

28.01.2006 12:39 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überzeugter Nichtraucher <333
28.01.2006 13:02 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
nein, ich rauche nicht (wer mutig ist klickt hier hihi)


WOW!!

Neeee ich rauche need!! Ich habs zwar mal ausprobiert aber ich seh darin nix tolles und lecker wars auch ned XD Und wers cool findet.... naja... dazu geb ich jetzt keinen komentar xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

28.01.2006 13:03 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenso überzeugte Nichtraucherin

1) Finde ich den Gestank wenn jemand raucht schrecklich, da wird mich wohl der Geschmack selbst wahrscheinlich auch nicht umhauen (hab's noch nicht probiert, werde es auch nicht tun)

2) Ist es äußerst sehr Gesundheitsschädlich, und ich will nicht frühzeitig an schrecklichem Lungenkrebs sterben.

3) Möchte ich nie in meinem Leben von etwas abhängig sein, und die Gefahr es beim Rauchen zu werden, ist ja sehr groß.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.01.2006 14:00 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stina
Ohja,das schreckt uns Raucher jetzt alle ab.Die Lunge die da abgebildet ist ist 100 pro von einem starken Raucher!
28.01.2006 18:01
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



... und stolz drupp
28.01.2006 23:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH