Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Awards, Enters, Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Awards, Enters, Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Erstelle Awards, Enters, Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich versuche mich nun am erstellen von Grafiken. Bin allerdings noch Anfänger.

Ich versuch mich erstmal an Awartaren, Entern, Bannern, kann aber auch andres versuchen, weiß aber nicht ob ichs kann.

Ich garantiere nicht, ob ichs hinbekomme.

Wenn ihr Grafiken wollt:

name:
Hompage:
E-mail:

Was?:
Aufschrift:
Textfarbe:
Textschrift:
Bilder:
Sonstiges:

Eure Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 31.12.2005 16:15.

31.12.2005 16:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy! ich schreibs gleich auf was ich brauche,ok?!bin grad etwas im stress!

__________________

31.12.2005 16:20 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Augenzwinkern hätte auch gerne was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Nina
Hompage: http://pferdehof05.oyla7.de
E-mail: naussani@gmx.net

Was?:Awards (Gold,Silber,Platin,Bronze,Trost,Besucherawards )
Aufschrift:So wie dein 1 muster (goldaward) hätte gerne alles so wie das mit der aufschrift von http://pferdehof05.oyla7.de
Textfarbe: Schwarz
Textschrift: geschlungen
Bilder:im anhang
Sonstiges:Brushes wären echt super,und noch alle eine größe
Platinaward

goldaward

Silberaward

bronzeaward

Besucheraward

trostaward
31.12.2005 16:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen













gefallen sie dir?

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 31.12.2005 17:32.

31.12.2005 17:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap die sind voll cool und trostaward noch?ist doch da hab ich nicht gesehen

kannst du den besucherawrd auf die größe von den anderen machen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 31.12.2005 17:35.

31.12.2005 17:33 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihn nochmal editiert.

Wär nett wenn du mich im Impressum mit Awards von Alina H. von Gb(http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/) vermerken würdest.

Nehme neues an.

Edit: Weiß nicht ob ich das hinbekomm. Ich kanns versuchen, garantiere aber für nichts... habs ausprobiert: Geht nicht, sonst müste ich die Nüstern oder die Ohren abschneiden. Wenn du das willst...

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 31.12.2005 17:39.

31.12.2005 17:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap mach ich aber kannst du besucheraward auf die größe von den anderen machen?

edit:wie sieht denn das aus machmal rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 31.12.2005 17:40.

31.12.2005 17:39 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist jetzt nurmal ohne beschriftung. würde, ungefär, so aussehen.(siehe anhang)

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

31.12.2005 17:49 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Verena
Hompage: http://www.beepworld.de/members64/lu2004
E-mail: verena_tischner@yahoo.de

Was?: so ein Regelbutton
Aufschrift: Damit ihr euch besser zurecht findet:

1. Ihr könnt oben zwischen einzelnen Kategorien wählen (Stuten, Hengste, Wallache)

2. Wir verkaufen keine Pferde an andere Vrh´s oder sonstige andere Pages

3. Wenn das Pferd, was ihr kaufen wollt, einen Pfleger hat, dann ist es nicht zu verkaufen, außer ihr besprecht das mit dem jeweiligen Pfleger.
Textfarbe: egal
Textschrift: egal
Bilder: so ein pferd wie im anhang
Sonstiges: der hintergrund vom button soll auch so ne farbe haben wie der im anhang

Ps: beispiel im anhang

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

31.12.2005 20:45 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: mohikan_girl
Hompage: *klick*
E-mail: alexandra@euvista.com

Was?: Awards smile
Aufschrift:
-Platinaward
-Goldenaward
-Silberaward
-Bronzenaward
-Besucheraward
-Trostaward

Textfarbe: schwarz
Textschrift: geschlungen(so das dursichtige wie bei deinem beispiel Augenzwinkern )
Sonstiges: Brushes wären echt toll smile sie sollten ned unebdingt so ganz eckig sein kannst ja ecken ausschneiden und so verzogen oda so machen Augenzwinkern lass dir freie wahl!
Bilder:

*Silberaward*
*goldaward*
*besucheraward*
*trostaward*
*bronzenaward*
*platinaward*


Solche Schilde wie bei deine beispiele :
Hengste:
*bild*
Stuten:
*bild*
Fohlen:
*bild*
Problempferde:
*bild*

Schrftfarbe: Schwarz oder einfach eine die man sieht Augenzwinkern wenn du kannst dan wäre toll wen du ne glitzerschrift draufmachen könntest!dankö!
und die schriftart wie bei deinem beispiel büdde!
hmm..ich glaube das ist alles oda?!sonst sag bescheid Augenzwinkern

danke schon mal im voraus! Augenzwinkern

__________________

01.01.2006 02:16 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Anna
Hompage: http://www.gestuetsun.de.tt
E-mail: jowi.wieltsch@aon.at

Was?: Avarts
Aufschrift:

Goldavart

Silberavart

Bronzeavart

Trostavart

Textfarbe: schwarz

Textschrift: etwas schönes

Bilder: http://www.fotopferd.de

Sonstiges: ees sollen 4 einzelen Avas weden
01.01.2006 10:42 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<


images/avatars/avatar-12658.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 298
Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

RE: Erstelle Awards, Enters, Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Johanna
Hompage: Landgestuet Mohr
E-mail: klick

Was?: Awards
Aufschrift:
-Bronze Award
-Gold Award
-Silber Award
-Platin Award
-Trost Award

und dann meine HP-Adresse

Textfarbe: Black
Textschrift: wie im Beispiel
Bilder: im anhang
Sonstiges: viel Spaß^^


Was?: Buttons
Aufschrift:
-Hengtse
-Wallache
-Stuten

Textfarbe: Schwarz
Textschrift: wie im Beispiel
Bilder:im anhang
Sonstiges: viel Spaß *knuffza*


Dateianhänge:
jpg HPIM3706.jpg (92,26 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg HPIM3676.jpg (125 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg HPIM3691.jpg (117 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg HPIM3735.jpg (166 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg HPIM3740.jpg (138,07 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

01.01.2006 11:10 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Scha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alina!
Deine Grafiken sind wirklich schön und deswegen würde ich dich bitten hier mal reinzuschauen!
lg, Antonia
01.01.2006 11:49 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina ja das ist so ok kannst du mir das noch machen in der größe von den anderen bitte?
01.01.2006 16:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Sara (SaraliebtPferde)
Hompage: http://caballeriza.oyla9.de
E-mail: Sara04@gmx.de

Was?:Enter
Aufschrift: Enter to VRH Caballeriza
Textfarbe: blaulich winterlich
Textschrift: verschnörkelt aber lesbar
Bilder:im anhang
Sonstiges:einfach nur schön machen

Was?: Banner
Aufschrift: Tretet ein in die wunderbare Welt der Pferdeträume.
Komm auf http://caballeriza.oyla9.de
Textfarbe: winterlich blaulich
Textschrift: verschnörkelt aber lesbar
Bilder:im anhang
Sonstiges: einfach nur schön machen
01.01.2006 18:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stoppp stopp stopp stooop!

Ich fang morgen an, bis ich das aber alles abgearbeitet habe brauch ich schon einige Tage.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.01.2006 19:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fängst du alles morgen an?! oder wie genau?!will ned nerven muss es mir auch einplanen Augenzwinkern

__________________

01.01.2006 19:29 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Hanna11
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Hanna
Hompage: http://daymen.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
E-mail:Ssokaro@aol.com

Was?:Banner
Aufschrift:Silvermoon
Textfarbe: egal
Textschrift:auch egal
Bilder:http://www.oyla3.de/userdaten/94426922/b...Fstormgilb.jpeg

http://www.oyla3.de/userdaten/94426922/bilder/bengal05.jpeg


http://www.oyla12.de/userdaten/02337612/bilder/7.jpg

Sonstiges:alle bilder rauf machen wenn es geht
01.01.2006 19:47 Hanna11 ist offline E-Mail an Hanna11 senden Beiträge von Hanna11 suchen Nehmen Sie Hanna11 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte stopp, Hanna11.
Naja, mal sehen.
Ja, morgen werde ich anfangen.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 01.01.2006 20:03.

01.01.2006 20:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Hanna11
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry übersehen.
01.01.2006 20:04 Hanna11 ist offline E-Mail an Hanna11 senden Beiträge von Hanna11 suchen Nehmen Sie Hanna11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Awards, Enters, Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH