Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vegetarier/Veganer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unwritten. unwritten. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Jap ^^

Wenn ja, Wieso?
Schmeckt mir einfach nich , finds teilweise auch eklich.

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
hmn. weiß ganed so genau. ich glaub seit ca. 1 1/2 Jahren so
richtig , hab aber noch nie wirklich viel felisch gegessen.
aber richtig halt erst seit ca. 1 1/2 Jahren (:

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Teilweise weil es mir nicht schmeckt/eklich finde und
aber auch weil die Tiere schon etwas leid tuhen
das so geschlachtet zu werden.

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
-


jah so is das xD
06.10.2005 19:59 unwritten. ist offline E-Mail an unwritten. senden Beiträge von unwritten. suchen Nehmen Sie unwritten. in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black-Cherry
*lach* erstm an Tick trick und Track*g* war ja lustig... aba auch ziemlich dumm xD
und..
ich esse felsch,gerne sogar,finds unnütz vegetarier zu sein... und... man wird nach nr Zeit doch echt krank oder nicht?
Ich reduziere das jetzt waz auch immer(also ich versuchs,bis jetzt hab ichs aba noch nicht geschafftxD)
ich muss sagen... vegetarier! ESST WIEDER FLEISCH! xD


Black-Cherry


Maul! (sry @admins und mods)

Zitat:
Ich esse kein Pferdefleisch und Kaninchenfleisch oder so


ahhhhhhhhhh ja. es macht bei dir keinen unterschied ob hühner, kühe, schweine, oder pferde, kaninchen, hunde, katzen leiden!

sowasvon unmoralisch.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 07.10.2005 13:51.

07.10.2005 13:48 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn man kein Fleisch isst, dann wird man nicht krank, denn das eisen, was im Flesich enthalten ist, sowie Calcium und Folsäure, das kriegt man auch durch andere lebensmittel rein....

wie brot, milch, salate usw usf......

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

07.10.2005 13:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht ob das schon mal wer geschrieben hatte aber solche Gedanken kommen mir nun mal wenn ich nichts zu tun hab. *lol*

Wieso will ein Reiter Vegetarier sein?

- woraus besteht der Sattel und das Zaumzeug das sein Pferd trägt?
Antwort: Leder.
- von wo kommt Leder?
Antwort: vom Tier, meist Rind
- aus was sind seine Leder/chaps/Stiefel?
Antwort: Natürlich Leder und das kommt auch wieder vom Tier.

*lol*
Mir persönlich ist es egal wenn jemand Vegetarier ist, macht mir nichts aus, jedem das seine. Aber Fleisch von andern Ländern ess ich auch nicht, nur wenns sein muss.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


30.10.2005 00:01 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quarter Horse: es ist ein Unterschied, ob eine Sache überflüssig als Einwegsache produziert oder für den mehrmaligen (jahrelangen) Gebrauch hergestellt wird. Ein Sattel hält ein u.U. ein ganzes Leben lang, Fleisch kauft man sich ständig neu. Und das Leder ist sozusagen ein Nebenprodukt, der Hauptgrund der Viehzucht ist der Fleischverzehr. abgesehen davon würde man das Leder ja verschwenden, wenn man es nicht sonst irgendwie verwenden könnte! Wir essen viel zu viel Fleisch, wir produzieren viel Überflüssiges, die Folge davon ist, dass die Produzenten - weil ja der Preis gedrückt werden muss, damit die Konsumenten weniger zahlen und mehr kaufen können - dermassen einsparen, dass die Tiere daran leiden müssen.
Ich finde es okay, Tiere zu schlachten, um sie zu essen oder sonstwie nutzen. Aber irgendwann muss man doch merken, dass das, was wir heute noch machen, nicht mehr Nutzung, sondern Ausnutzung der Tiere ist...


und dann noch eine kurze Bemerkung an alle, die kein Pferdefleisch essen, aber anderes Fleisch schon; ich finde das echt arm von euch. man könnte es auch als eine schwächere Form des Rassismus ansehen. Wieso sollte denn eine Kuh weniger wert haben als ein Pferd? Und warum finden es alle brutal, wenn Fohlen geschlachtet werden, aber um die Kälber solls dann nicht schade sein?

noch eine Frage an die, die Fleisch essen; wärt ihr denn in der Lage (rein psychisch), eigenhändig ein Schwein, Lamm oder Kälbchen zu töten, um es zu essen? die wenigstens halten sich noch Kaninchen, Schweine ect. um sie selber zu töten und zu essen. Wieso? Weil es einem dann leid tun würde und weil man vielleicht nicht sehen will, was man isst. Wenns dann ein lebloses Stück ist, dem man nicht ansieht, was es einmal war, dann kann mans ja getrost essen Augen rollen
so was verweichlichtes -.-

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 30.10.2005 00:44.

30.10.2005 00:39 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess kein Vogelvieh.
30.10.2005 00:42 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silverpaw
Ich ess kein Vogelvieh.

seit der Vogelgrippe nicht mehr, wie? großes Grinsen (nicht bös gemeint)

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
30.10.2005 00:46 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looooooooooool ne seit 1 1/2 jahren glaub ich nimmer ^^
Weil ich ja selbst nen Piepmatz daheim hab.. da bring ich es nicht übers herz Augenzwinkern
30.10.2005 00:50 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Vegetarier.

1. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es gesund ist. Mal ehrlich: der Mensch ist halt auch dafür gebaut Fleisch zu essen. Wenn man viel zu viel isst, ist es natürlich schlecht, aber so einmal die Woche ist doch ok. Oder wenn man Spagettis oder Lasane auch ist, wenn ein bisschen was drinnen ist.
2. Die Tiere sterben sowieso und man kann nur leben indem man andere tötet. Ich finde das "ich will nicht, dass ein Tier wegen mir stirbt" lächerlich. Wir haben schon immer Schafe gehabt und die jungen sind immer nach einem Jahr geschlachtet worden und da hab ich mit der Zeit gelernt, dass es nicht so schlimm ist, selbst wenn das Tier einen Namen hatte. Und wenn es ordungsgemäß aus geführt wird, geht´s sowieso schnell.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
30.10.2005 09:19 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ja, Wieso?
Weil ich bisher keinen kenn der durch 'Fleisch-Entzug' gestorben ist, es folglich nicht wirklich ungesund ist. Ich mein eher, dass es extrem unnötig ist. (Es gibt neue Studien die beweisen, dass Vegetarier gesünder leben)
Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
seit 10 Jahren

Wenn ja, seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Eher aus Prinzip. Wie Fleisch schmeckt weiss ich garnich mehr o__O

__________________

30.10.2005 13:26 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht richtig Vegetarier. Aber es gibt ja so viele Arten. Ich zB esse kein rotes Fleisch, nur Geflügel (ja und das auch in Zeiten der Vogelgrippe Zunge raus ) Ich find es jedoch schon etwas anderes, ob jemand jetzt pferd oder rind futtert, weil das zweitete oft nur dafür gezüchtet wird, während ersters noch andere Zuchtziele verfolgt.

Nun ja, den Gedanken der Veganer find ich jedoch schon ein bisschen krass.. Muss so ein Mädel in meiner MAGruppe bekochen und das ist alles andere als einfach.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.10.2005 13:51 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ya das alte Thema ist mal wieder da xDD
Ich esse immer noch kein Fleisch...
und immer noch zu den ganzen Sachen mit dem "ja gar kein fleisch zu essen, kann doch nicht gesund sein" usw.! leute? schon mal erkundigt? es gibt extra nährstoffe die das fleisch ersetzen...
und es gibt extra "Vegetarische Kochbücher" in denen auch steht, was man anstatt fleisch kochen kann usw.
also dass man nicht ohne fleisch gesund leben kann ist schwachsinn... ich denke eher, dass es richtig ungesund ist, wenn man kein gemüse oder salat isst (letzt einige kinder im ferhnsehen gesehen, die nichts davon gegessen haben, dementsprechend sehen die auch aus...)
ich selber esse sehr gerne salat und auch das meiste gemüse mag ich... von daher wieso sollte ich nicht gesund leben können?

und ich bin vegetarier aus überzeugung...
wollt ihr mich jetzt auch fressen?

__________________

30.10.2005 18:18 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Halb Hackfleisch, Gulasch und Salamie esse ich.

Wenn ja, Wieso?
Einfach so

WEnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Das Halbe schon immer seit ich Baby bin

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Weil es mir einfach nicht schmeckt.

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden?
-
Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier?
-

__________________

Danke an lightbright.

30.10.2005 18:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegetarier aus Überzeugung! Das ist es! (+aufTiteldeutet+)

Ja, ich bin seit meinem Lebensanfang Vegetarier, esse kaum so Soja-Sachen, außer welche die mir schmecken, z. B. Tofuschnitte (ident. mit Sojawurst) *mjamm*, und ich bin superfit, reite, mit allem drum und dran, und genieße das Leben. Wer versuchen möchte, Vegetarier zu werden, kann mir gern ne PN schreiben, und ich sag demjenigen, was ich esse etc.
Ich ruhe mich aber auch nicht auf den Lorbeeren aus von wegen "Ich bin Vegi, ich helfe den Tieren" sondern engagiere mich auch anderweitig.. Natürlich, die andern, die das nicht tun, es ist ihre Sache. Und für die, die meinen, es helfe den Tieren ja gar nicht:

1. Je mehr Bedarf an Fleisch, um so mehr wird prodoziert. Logisch, oder?!

2. Es ist für mich teilweise auch eine Respektsache. Ich meine, würdest Du die Menschen essen? Auch, wenn sie einen natürlichen Tod gestorben sind? Wohl kaum. Und erst recht nicht, wenn sie dafür getötet wurden.

LG, Blaxxx smile

__________________


30.10.2005 18:27 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier?
Teilweise ^.-

Wenn ja, Wieso?
Ich kann einfach keine Wurst essen... irgendwie sehe ich dann das Huhn bzw. Schwein oder sonst was vor mir...

Wnn ja, seid wann seid ihr Vegetarier?
Seit ca. 1 Jahr... hab aber eigentlich noch nie viel Fleisch gegessen.

wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt?
Beides.

__________________

guinea-pigs <3

30.10.2005 18:39 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hil.hawk: Warum grad keine Wurst verwirrt

__________________


30.10.2005 18:43 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber.. irgendwie... was weiss ich des wievielte mal ich des les aber.. halber Vegetarier? Hab ich was verpasst?
1. Vegetarier sind Leute, die garkein Fleisch essen, und da gibts nur ja oder nein.
2. Ich finde es ist ein Privileg sich Vegetarier nennen zu dürfen da es auch etwas von Disziplin und eigener Meinung mit sich bringt..

Also was soll der Mist??

__________________

30.10.2005 19:06 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tigerpony
Sorry aber.. irgendwie... was weiss ich des wievielte mal ich des les aber.. halber Vegetarier? Hab ich was verpasst?
1. Vegetarier sind Leute, die garkein Fleisch essen, und da gibts nur ja oder nein.
2. Ich finde es ist ein Privileg sich Vegetarier nennen zu dürfen da es auch etwas von Disziplin und eigener Meinung mit sich bringt..

Also was soll der Mist??



Ich muss dir recht geben...
entweder man isst fleisch oder man isst kein fleisch....
ein mittelding nennt man meiner meinung nach nicht halb vegetarier

__________________

30.10.2005 19:23 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
[...]

Ich sag nicht 'Oh jeah, wenn ich ab jetzt kein fleisch mehr esse sterben für mich keine Tiere mehr' Aight, alles klar. Das sagt aber ne ehemalige Freundin von mir, sie denkt, das der Bauer umme Ecke wohl weniger schalchtet, nur weil SIE kein Fleisch isst. So ne Ansicht is meiner Meinung nach mehr als dumm


Die Ansicht find ich immer so geil XDDD Nichts gegen Vegetarier, aber mal ehrlich: Die schlachten immer gleich viel, egal ob das Zeug im Regal liegen bleibt, dass Zeug muss schließlich weg XDD
30.10.2005 22:33 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr Vegetarier? Halb Halb, aber mehr vegetarier

Wenn ja, Wieso? Tja das ist so..ich esse kein Geflügel seit der Vogelgrippe,<--- keine pute,kein Fisch weils mir einfach nicht schmeckt und kein Rinderfleisch keine ahnung warum.

Wenn ja, seid wann seid ihr Vegetarier? +omg+ seit etwa 3 jahren [also esse nur schweinefleich]

Wenn ja,Seid ihr Vegetarier weil ihr Fleich nicht mögt oder weil ihr Tiere mögt? Beides, siehe oben!

Wenn Nein, wolltet ihr schonmal Vegetarier werden? +nocomment+

Wenn nein, wart ihr schonmal Vegetarier? +nocomment


Jaja haltet mich für verrückt,kann mia egal sein,bin einer der 'übervorsichtigen' Leute.Meine Mum häkt mich für verrückt wegen der Vogelgrippe,obwohl die noch nichma ei uns is Augen rollen
naya ich bin ebend so wie ich bin... Freude

.___. nickÜ
30.10.2005 22:37 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vegetarier/Veganer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH