Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch nicht.
Bin auch erst 12^^.
Aber ich will es glaub auch gar net anfangen. (Bestimmt werd ich später Kettenraucher^^)

__________________
..Colourful..

04.10.2005 10:27 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, bin 15
Leider habe ich genug Freunde die rauchen, was immer ein wenig nervt,aber sollen sie doch. Allerdings auf ein paar spitze Kommentare müssen sie immer gefasst sein. ist aber eigentlich ncith böse gemeint^^
Ich denke, hoffe, das es bei meiner Nichtrauchereinstellung bleibt. ich mag den Geruch von kalten Rauch nicht, und die Vorstellung das meine Klamotten danach riechen wiedert mich irgendwie an.
Aber jedem das sein, wie schon gesagt

__________________

04.10.2005 10:53 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher (so mit 11)wollte ich nie rauchen!Nunja....Jetzt tuhe ich es ab und zu mal.In der Schule oder wenn ich mit Freunden weg bin.Meine Mutter weis nichts davon,obwohl sie es nicht sonderlich schlimm finden würde,glaub ich!
Bei mir ises Lucky Stright Red.Das rauchen eigentlich alle Raucher bei uns auf der Schule,darum brauchen wir nich extra zum Automaten xD
Ich musste Natta aba schwören aufzuhören...
Jetzt bin ich 13.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 04.10.2005 11:34.

04.10.2005 11:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 13, habe eigentlich nicht vor, mit dem Rauchen anzufangen aber an ner Kippe mal ziehn werd ich...
Naja ich glaub ich hätte ziemlich viel Stress mit meinen Eltern wenn ich anfangen würde und sie es rausfinden würden.
Naja ich rauche passiv Oo
Hm mein Vater raucht manchmal ziemlich viel...er will aufhörn aber er setzt sich nie ein Datum wann er es versucht -.- Meine Mutter hat ihm sogar schon diese Pflaster da gekauft...hmz

Ich hab gar nichts gegen Raucher...ich mein...weshalb auch? Sie tun nur etwas ungesundes aber sie bleiben doch (meistens) die gleichen Menschen, vom Charakter her jetzt...Es gibt ja auch so Paare, da macht z.B die Freundin Schluss weil der Freund raucht und nicht aufhören kann/will. Mich würd sowas...naja eigentlich nicht so stören.
04.10.2005 13:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine meinungen, ich weiß ich hab selbst früh geraucht(war aba nie süchtig und tue es au net mehr)

Aber mal so an nen Paar leuten die ab 1992 geboren sind UND Rauchen, ihr seit so im Alter von 1992 mein ich 12 - 13 und raucht.
Habt ihr sie noch alle ???

Jaja jetzt sagt ihr:
Hast du doch auch

ABER

Wenn ich meine Mutter wäre XD
Würde ich mir 12 Wochen Hausarrest geben, Fernseh Verbot, Combi Verbot u.v.m.

Es ist einfach unverschämt wenn man meint
mit 11,12,13 anfangen muss zu rauchen

WIESO?

Ok ihr habt stress mit den Alten.. ok
ABER

Wie wäre es mit einem wunderschönen Ausritt, da kommt ihr auch auf andere gedanken

Lesen ist auch eine Möglichkeiten

Habt ihr schonmal von so nem ding gehört was Fernseh heißt, oder so nem klimperding was man musikanlage nennt ??
Jaja damit kann man auch Relaxen

Oder legt euch auf eine Wiese und schaut die Wolken an.

IHR SEIT EINFACH NUR DUMM wenn ihr raucht

Ok, so ältere 15,16,17,18....

Die haben über weiterem mehr Stress als ihr kleinen 12,13,14 und was weiß ich

Ach ja und eure eltern mit dem Geld sowieso:
- Miete
- Schulsachen
- Essen

und und und

Also wenn ich mir so nen paar ansehe

- x.invulnerable
- PonyBaby

Wollt ihr wirklich Rauchen, stellt euch wirklich die Frage:

WARUM

Also jetzt sagt nicht STRESS
dazu hab ich ja einige Beispiele genannt.

Ich gebe zu:
ICH HABE GERAUCHT UM COOL ZUSEIN UND UM MAL NEN TYPEN ZU FRAGEN: HAST MAL FEUER

Aber dann:
Mir ist es echt nicht wert soviel kohle auszugeben ...

__________________

04.10.2005 14:08 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rauchen einfach nur blöd. Ich mein, was bringt sich das? Kostet Geld, schadet derGesundheit und "cool" ist es auch schon lange nicht mehr. Wofür???
Ich kenne einige Leute, die Rauchen, akzeptiere sie auch. Mir ist es egal wenn andere Leute rauchen, solange sie mich dabei nicht stören. Nur find ich es einfach...unnötig!!!

greets

Palou fröhlich

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

04.10.2005 14:15 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, habe es auch nicht vor.
Bisher dachte ich, meine Freunde würden nicht rauchen, aber den Glauben hab ich am Samstag aufgegeben. Kaum kommt nen Neuer in die Klasse, der durchgefallen ist und halt raucht, rauchen einige mit. Sie meinten zwar, sie täten es nicht, um cool zu sein, aber nen andren Grund wissen sie auch nicht. Und gerade die rauchen jetzt, die noch vor nem Monat oder so gesagt haben "Ich werde niie rauchen blablablubb" Augen rollen

Bin 13, die meisten meiner Freunde sind 14

__________________


04.10.2005 14:58 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verachte raucher, besonders die die unter 16 sind und rauchen, dumme kleine gören.

ich habe keine lust mehr zu diskutieren. ich finde raucher einfach nur bodenlos dumm, auch gelegenheitsraucher.
gebe mich mit rauchern nicht mehr ab, habe auch keine mehr in meinem freundeskreis.
gut dass ich etwas mehr intelligenz habe. vll bin ich einfach auch nur reifer.. wer weiß.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

04.10.2005 16:31 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
ich verachte raucher, besonders die die unter 16 sind und rauchen, dumme kleine gören.


Sorry, aber LOL. Wen du nicht alles verachtest (ist ja nicht das erste Mal,dass du das sagst..) xD ... ich finde das ehrlich gesagt lächerlich xD

Ich bin Nichtraucher, aber ich hab viele gute Freunde, die rauchen.. UND? Sind normale Menschen mit einem Laster - und jetzt erzähl du mir mal, dass du kein Laster hast - ach, nein, ich vergass, du bist mutter Theresia, die alles richtig macht.

Nimms mir nicht böse, aber deine Wortwahl und deine Meinungen sind irgendwie etwas lächerlich, bzw. für mich sind das keine Meinungen, sondern was Nachgeplappertes

__________________

04.10.2005 17:57 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sonnenseite.com/fp/archiv/Akt...aucherlunge.jpg
weil ich auch so eine tolel lunge haben will, rauche ich jeden tag...-_-

EDIT by VaM: Bitte keine Bilder querverlinken - danke Augenzwinkern

/edit by myself -_-
das hats nciht dne schockeffekt Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 05.10.2005 16:28.

04.10.2005 18:13 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellooo! rauche ab und zu mal...aber den sinn verstehe ich selber nich...also unter kollegen, klar macht man halt! aber sonst? außerdem...ab wann denkt ihr geht kette los?


alle zwei tage? dann bin ichs auch Augenzwinkern


cuuuusi

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
04.10.2005 18:20 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Hornisse
ich verachte raucher, besonders die die unter 16 sind und rauchen, dumme kleine gören.


Sorry, aber LOL. Wen du nicht alles verachtest (ist ja nicht das erste Mal,dass du das sagst..) xD ... ich finde das ehrlich gesagt lächerlich xD

Ich bin Nichtraucher, aber ich hab viele gute Freunde, die rauchen.. UND? Sind normale Menschen mit einem Laster - und jetzt erzähl du mir mal, dass du kein Laster hast - ach, nein, ich vergass, du bist mutter Theresia, die alles richtig macht.

Nimms mir nicht böse, aber deine Wortwahl und deine Meinungen sind irgendwie etwas lächerlich, bzw. für mich sind das keine Meinungen, sondern was Nachgeplappertes


jo, da stimme ich dir, Jolly Jumper, vollkommen zu, Besser hätt ich`s nicht sagen können. Wollte vorhin schon mal sowas in der Art schreiben, mir fehlten aber die richtigen Worte *ggg*

Ich denke, Kettenraucher ist man erst dann, wenn man wirklich jeden Tag sehr viel raucht... kA so mind. 1 Zigarette pro Stunde... *seufz* (jaja, ich kenn solche Leute)


Wenn ich denn dann mal rauche (wie schon gesagt - alle paar Wochen/Monate) dann gern mal West Ice
04.10.2005 18:45 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
http://www.sonnenseite.com/fp/archiv/Akt...aucherlunge.jpg
weil ich auch so eine tolel lunge haben will, rauche ich jeden tag...-_-


schlagt mich, aber ich find so ne Lunge optisch sogar schöne als so ne ätzende rosane ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.10.2005 19:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
echt amüsant

vroni du hast ja sowas von recht, ich find auch folgende raucherbeine viiiel schöner als die ätzenden normalen rosanen. wer will denn sowas schon.

http://www.habo-magazin.de/Hobbies/Rauch...cherbein.-2.jpg

http://pfloe.mlabz.de/blog/gfx/raucherbein.jpg

http://private.addcom.de/trautwein/raucherbein02.jpg

http://www.angiology.ch/grafiken/raucherbein.jpg

weitere bilder gerne auf anfrage

übrigens kenn ich keine intelligenten menschen die rauchen..

assoziales nikotinverseuchtes pack

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 04.10.2005 21:10.

04.10.2005 21:02 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
lol
echt amüsant


wenn du raucher eh verachtest und rein gar nic mit ihnen zutun haben willst, brauchst du dich doch auch überhaupt nicht um diesen thread zu kümmern, oder? Augen rollen
04.10.2005 21:03 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nat, der thread heißt "Raucht ihr?" und da kann ich genauso antworten wie jeder andere. würde er heißen "an alle raucher" o.ä., würde ich hier sicher nichts zu schreiben. aber da dieser thread allgemein ist... ach was rede ich eigtl

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

04.10.2005 21:19 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hornisse
du erwartest, dass alle User dir mit Respekt entgegnen
Zitat:
Original von Hornisse
und da kann ich genauso antworten wie jeder andere

also tue dies bitte ebenfalls und unterlasse solche ausdrücke wie
Zitat:
Original von Hornisse
assoziales nikotinverseuchtes pack
egal zu welchem thema, sonst kanns auch mal von Seiten des Gb teams zu Ärger kommen
lG Jolly

__________________

04.10.2005 21:35 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 22.04.2006 23:17.

04.10.2005 21:41 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hornisse
xD
Hallo? Ich halte mich für ganz normal da oben im Hirn und nicht für dumm. Ich bin auch nicht asozial. Wobei ich bezweifle das du weißt was das bedeutet wenn du dieses Wort in dem Zusammenhand benutzt.
Du bist reifer? Würde ich eher das Gegenteil behaupten wenn du Leute so betittelst die rauchen.
Es ist nicht gesund klar. Aber das ist vieles anderes auch nicht.
Und ich denke es ist jedem selbst überlassen und kein Raucher ist gegenüber nem Nichtraucher ein schlechterer Mensch

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



05.10.2005 01:42 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 22.04.2006 23:17.

05.10.2005 11:13 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH