Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wenn Geld keine Rolle spielen würde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Geld keine Rolle spielen würde...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Wenn Geld keine Rolle spielen würde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich verliere mich in letzter Zeit andauernd in Tagträumen. Wenn ich könnte, würde ich meinen Job kündigen und ein eigenes kleines Fotostudio eröffnen. Finanziell kann ich es mir leider immer noch nicht leisten. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch Träume, die sich ausschließlich mit einer Menge Geld realisieren lassen? Ach, wenn das Geld keine Rolle spielen würde... traurig

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
13.02.2020 14:43 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

RE: Wenn Geld keine Rolle spielen würde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ohja, ich verliere mich manchmal auch nur zu gerne in Tagträumen. Gerade bei diesem grauen Wetter kann ich nur schlecht an was Anderes denken. Wochenende, Sommer, Geld - man wünscht sich doch immer das, was man gerade nicht hat. Augen rollen Manchmal tut es aber auch gut, einfach im Jetzt zu leben und das Beste rauszuholen.

Mein Traum wäre die Selbstständigkeit, ob im Bereich Marketing oder doch lieber in der Öffentlichkeitsarbeit ist dabei zweitrangig. Hauptsache ich bin endlich mein eigener Boss und kann mir ein Team zusammenstellen, welches mich mit Freude jeden Tag zur Arbeit fahren lässt. Bisher liegt diese Wunschvorstellung auch noch in weiter Ferne; muss mich erst trauen. Wenn es bei dir bloß an finanzieller Unterstützung mangelt, solltest du vielleicht über einen Kredit nachdenken. Es gibt mittlerweile so viele Modelle, egal ob Minikredit oder Sofortkredit. Das funktioniert sogar online, wenn es sehr dringend ist oder du ohne Schufa verfahren möchtest. Für weitere Informationen kannst du dich zum Beispiel hier belesen: https://www.credimaxx.de/

Beste Grüße. smile
14.02.2020 12:46 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, dass viele derzeit Probleme mit Geld haben und man muss einfach einen Kredit oder etwas Ähnliches finden, um Geld zu bekommen. Aber viele haben Probleme mit Kredite und können danach den Kredit nicht auszahlen. Selbst habe ich mich schlaugemacht, wie ich einen guten Finanzberater finden kann, der mir helfen kann, besser mit meinen Finanzen umzugehen.

Da habe ich hier https://trustlocal.de/deutschland/finanzberater/ eine tolle Seite gefunden, die mir am Ende auch echt gut geholfen hat. Daher solltest du vielleicht auch auf der Suche nach einem guten Finanzberater in Deutschland suchen, kannst du dich dort mal schlaumachen und sicherlich wirst du schnell einen guten Finanzberater finden. Wer eine Firma hat und Dienstleistungen anbietet, kann man die Firma über Trustlocal registrieren und mehr Kunden können die Dienstleistungen auch finden.
23.02.2022 22:41 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich jetzt woanders sein. großes Grinsen
07.03.2022 00:38 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wenn Geld keine Rolle spielen würde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH