Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forum endgültig tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum endgültig tot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabaiina sabaiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.08.2014
Beiträge: 46
Name: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup großes Grinsen

__________________
Tierrollenspiele!


Erstelle eigene Rollenspiele | Übersicht externer Rollenspiele | Finde Ressourcen, Tipps und Tricks

17.01.2019 22:50 sabaiina ist offline E-Mail an sabaiina senden Beiträge von sabaiina suchen Nehmen Sie sabaiina in Ihre Freundesliste auf
midnightbreed
Mitglied


Dabei seit: 19.01.2019
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch noch da bin nur leider trotz pwsendung nicht an meinen Alten account gekommen. ich bin Skyler
19.01.2019 15:26 midnightbreed ist offline E-Mail an midnightbreed senden Beiträge von midnightbreed suchen Nehmen Sie midnightbreed in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen zurück! großes Grinsen
19.01.2019 17:19
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar mir der vRh-Szene schon lange Zeit nichts mehr zu tun, aber ab und an schnupper ich mal wieder GB-Luft großes Grinsen

__________________
Herz

03.02.2019 00:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisa
Ich habe zwar mir der vRh-Szene schon lange Zeit nichts mehr zu tun, aber ab und an schnupper ich mal wieder GB-Luft großes Grinsen


Auf welchen Höfen warst du denn damals bzw. hattest du selbst einen? smile
03.02.2019 16:16
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Zitat:
Original von Lisa
Ich habe zwar mir der vRh-Szene schon lange Zeit nichts mehr zu tun, aber ab und an schnupper ich mal wieder GB-Luft großes Grinsen


Auf welchen Höfen warst du denn damals bzw. hattest du selbst einen? smile


Ich hatte meinen eigenen Hof der hieß Rabeneck, außerdem war ich auf ein paar vRhs unterwegs wie HoH, vRhzH, die Haltergemeinschaft. Gott ist das schon lange her Zunge raus

__________________
Herz

31.03.2019 17:36 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, auf Hufi warst du? Das ist ja spannend! Der Hof feiert morgen Geburtstag großes Grinsen
31.03.2019 20:32
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe auch schon überlegt ob ich wieder auf Hufi zurück komme... großes Grinsen Habe nur Angst zu wenig Zeit dafür zu haben..

__________________
Herz

10.04.2019 17:27 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wir sind da sehr entspannt! Du bist jederzeit willkommen!
11.04.2019 14:19
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaySH
Zitat:
Ich, als VRH-Besitzerin und -unterstützerin, schreie ja fast auf. Die VRHs tot? Dann bist du leidergottes nicht gut informiert. Sie sind nur eben nicht mehr in GB anzutreffen sondern vorallem im VRH-Treff - und den gibts schon seit dem damaligen Streit und der Zerspaltung des Forums in EEF/GB/VRH-Treff. Dort kann man recht gut verfolgen, dass es zwar kaum Nachwuchs gibt, aber der harte Kern dabei bleibt. Natürlich gibt es immer mal ein Motivationstief (viele hatten jetzt erst eins hinter sich, mich inbegriffen), aber passieren tut immer was. Dort gibt es sogar das virtuelle Land Vesland mit einer eigenen Rasse, dem Vesländer. Ich hätte gedacht, dass wir das hier auf GB auch schonmal vorgestellt hätten. Wie du siehst, nichts ist tot - nur eben verlagert. Und wie oben bei Mari schon aufgeführt: SAI, socialMedia usw. spielen natürlich ebenfalls eine große Rolle.


Wollte dem nur mal zustimmen großes Grinsen
Ich war auf GB nie wirklich aktiv, hab mich auch nie wohlgefühlt und bin erst so richtig in die VRH-Welt mit eigenem Hof eingestiegen, als der Treff eröffnet wurde. Dementsprechend halte ich mich grundsätzlich hier auch raus, ich kann schlecht nostalgisch werden, wenn ich nicht wirklich weiß, wie es hier früher war. Aber nur weil auf GB nicht mehr viel in der VRH-Ecke passiert, heißt das nicht, dass die VRHs aussterben.


Das kann ich beides genauso unterschreiben. Mich hat es nach langer Abwesenheit auch irgendwie mehr in den Treff gezogen, keine Ahnung wieso. Und dort ist die VRH-Szene - wie schon meine Vorredner geschrieben haben - alles andere als tot. smile
01.05.2019 16:06 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
jori
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2020
Beiträge: 17
Name: saff savfef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J’aime beaucoup ton article, je le trouve très bien écrit et structuré cela change car on a pas souvent l’occasion de voir ce genre d’article.

J’aime beaucoup ton article, je le trouve très bien écrit et structuré cela change car on a pas souvent l’occasion de voir ce genre d’article.
03.01.2020 14:03 jori ist offline E-Mail an jori senden Beiträge von jori suchen Nehmen Sie jori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Forum endgültig tot?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH