Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtstall Moorwiesen - Abgabepferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Moorwiesen - Abgabepferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ja die sind zu haben smile
Kannst sie gerne mitnehmen

LG

__________________

16.04.2013 22:06 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann vielleicht noch so ne Woche dauern :o da ich zur Zeit pc Verbot habe und nur mit i.Pad on kommen kann. unglücklich
Lg

__________________

21.04.2013 10:12 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mitglied hat Interesse an diesem Pferd hier:
Sie möchte ihn für ihre eigene Pferdezucht habn smile

Vermegram MW Hengst, VS

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

22.04.2013 14:15 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar ihr zwei smile

__________________

22.04.2013 16:00 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cantara wir brauchen die Stuten doch nicht mehr, da momentan nicht so viel los ist und die Hofbesitzerin nicht on ist seit ne weile.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 26.04.2013 22:11.

26.04.2013 18:35 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay

__________________

26.04.2013 21:06 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe denn Satzt einmal bearbeitet, habe einen anderen angewangen zu schreiben und dann einfach denn anders geschrieben. Deshalb die Fehler, und ich habe es grade erst gesehen.
26.04.2013 22:12 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe kein Problem, ich hab schon verstanden, was du sagen wolltest

__________________

26.04.2013 22:13 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein Pc immer noch nicht unglücklich kann sie daher immer noch nicht einfügen.
Könnte man sie reservieren? Denn ich möchte die Pferde wirklich haben.
Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 27.04.2013 10:11.

27.04.2013 10:10 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Pferde!

__________________

05.06.2013 22:51 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Verkaufspferde sind >>Hier<< zu finden!

Warmblüter, Vollblüter, Kaltblüter und Isländer suchen derzeit ein neues Zuhause!

__________________

03.07.2013 13:14 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte intresse an El Ahmed, Black Queen, Johanna, Blaeja, Otra sie würden in die zucht kommen und große Boxen mit Paddock haben und täglich Weidegang leider ist meinHof nohc nicht fertig http://virtueller-zuchtstall-perlensee.npage.de/
05.07.2013 08:56 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

du kannst die Pferde gerne haben. Wenn sie online sind, sag mir bitte bescheid.

__________________

05.07.2013 14:29 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfte ich die bilder mitnehmen oder nicht
05.07.2013 14:44 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind nicht von mir. Du brauchst also die Erlaubnis des Fotografen. Wenn du diese nicht hast, kannst du die Bilder nicht verwenden.

__________________

05.07.2013 14:50 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte Interesse an:

Fymkje CB
Sonanda MW
Sondorra MW
Sonntagskind MW
RAs Rippling Taw xx DC
Donauwelle xx MW
Deep Black Rush xx MW
Vitales Herz MW
Nebelstern MW
Edles Mädel MW
Bell´Amore MW
Vaterglück MW
Lantano GE
La Finice LL
Ragtime Royal MW
Safirano S
Eponas Mystery Nishaa
Mystery Home MW
Cardinal MW
AVs Zauberfee
Seven Destinations MW
Acto Paships MW
Sansa MW
A.T. Sonnenkönig


Ich weiß es sind sehr viele. Interesse würden alle an dene liegen aber mir ist es im Enddeffekt egal welche sie an mich verkaufen wollen oder so.

Die Pferde haben jeden Tag Weidegang. Werden dementsprechen gefördert und auch auf Turnieren vorgestellt und später dann auch zur Zucht kommen. Die Pferde werden erstmal in einer Paddockbox untergrabracht und dann wird geschaut wer in den Offenstall kommt und mit wen sie sich vertragen.
Die Fohlen sind bis zu ihren 3. Lebensjahr auf einer Fohlenwiese wo sie dann mit 3 Jahren wieder zurück in den Stall kommen und langsam eingeritten werden.

Wenn noch fragen sind dann Fragen sie bitte. smile

http://gestuetsnowflake.npage.de/

Die Seite ist noch nicht ganz fertig. Da ich aber nicht einfach so Pferde erstellen möchte sondern lieber Kaufen möchte sind noch fast gar keine da. Design wird noch geändert und ich werde schauen das ich den Hof übersichtlicher bekomm. Dies dürfte aber diesen Monat fertig werden.

Lg Bella (hier Mayatuk)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mayatuk: 08.07.2013 21:02.

08.07.2013 20:18 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bella

Sonanda MW
Sondorra MW
Sonntagskind MW
Donauwelle xx MW
Deep Black Rush xx MW
Vitales Herz MW
Nebelstern MW
Edles Mädel MW
Bell´Amore MW
Vaterglück MW
Ragtime Royal MW
Mystery Home MW
Cardinal MW
Seven Destinations MW
Sansa MW

Diese Pferdchen kannst du haben smile
Allerdings möchte ich von dir, dass du sowohl mir, als auch den Vorbesitzern, Eltern und gegebenenfalls Nachkommen den Link zukommen lässt. Solltest du das nicht schaffen, dann sag mir bitte bescheid, damit ich das übernehmen kann.

__________________

08.07.2013 22:27 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki Vielen Dank werde ich machen ich werde gleich mit den Eintragen beginnen *.*

Die Links werde ich hier reineditieren damit sie die gleich haben smile

EDIT 1: Sonanda MW ist nun eingetragen, die Besitzer/in vom hengst wurde kontaktiert. Vorbesitzer und Züchter sind ja Sie.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/nachwuchs/sonanda-mw.html

EDIT 2: Sondorra MW ist nun auch eingetragen, Besitzer von der Mutter muss noch kontaktiert werden, Züchter und Vorbesitzer sind ja Sie.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/stuten/sondorra-mw.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mayatuk: 09.07.2013 00:08.

08.07.2013 22:29 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile

__________________

08.07.2013 22:31 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayatuk
oki Vielen Dank werde ich machen ich werde gleich mit den Eintragen beginnen *.*

Die Links werde ich hier reineditieren damit sie die gleich haben smile

EDIT 1: Sonanda MW ist nun eingetragen, die Besitzer/in vom hengst wurde kontaktiert. Vorbesitzer und Züchter sind ja Sie.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/nachwuchs/sonanda-mw.html

EDIT 2: Sondorra MW ist nun auch eingetragen, Besitzer von der Mutter muss noch kontaktiert werden, Züchter und Vorbesitzer sind ja Sie.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/stuten/sondorra-mw.html


EDIT 3: Auch Sonntagskind MW ist nun eingetragen, Besitzer der Eltern Tiere, sowie Züchter und Vorbesitzer sind ja Sie also muss da nicht bescheid gegeben werden.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/nachwuc...agskind-mw.html

EDIT 4: Auch Donauwelle xx MW ist nun endlich eingetragen :3 Eltern haben ja sie, Züchter und Vorbesitzer sind sie auch das heißt es muss nichts weiter gesendet werden.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/nachwuc...elle-xx-mw.html

EDIT 5: Deep Black Rush xx MW hat es nun auch nach Snowflake geschafft. Eltern haben ebenfalls sie, Vorbesitzer und Züchter sind Sie.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/nachwuc...rush-xx-mw.html

EDIT 6: Vitales Herz MW ist nun auch da, der Vater muss noch verlinkt werden aber für den werde ich hoffentlich noch den Link bekommen.
den Züchter gibt es anscheinend nicht mehr, Vorbesitzer sind Sie.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/hengste...es-herz-mw.html

EDIT 7: Nebelstern MW ist nun auch da :3 Züchter ist irg. nicht verlinkt daher kann ich ihn nicht verlinken, den Besitzern von den Elterntieren muss ich noch bescheid geben, Vorbesitzer sind ja Sie.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/hengste/nebelstern-mw.html

EDIT 8: Edles Mädel MW ist nun auch angekommen :3 Züchter und Vorbesitzer sind Sie, Besitzer der Eltern muss ich noch bescheid geben.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/nachwuc...-maedel-mw.html

EDIT 9: Bell´Amore Mw ist nun auch endlich eingetragen, den Link zum Vatertier muss ich noch schicken, die Mutter haben ja sie, Züchter und Vorbesitzer sind ja sie.
Link: http://gestuetsnowflake.npage.de/stuten/bellamore-mw.html

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Mayatuk: 09.07.2013 23:05.

09.07.2013 00:27 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Zuchtstall Moorwiesen - Abgabepferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH