Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Moenchhof: das freut mich (:
Viel Spaß damit <3

²Susan*: Mein Vorschlag ist im Anhang!

Dateianhang:
png Madison.png (166 KB, 319 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

06.06.2013 12:48 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Susan* Susan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54369.jpg

Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Name: Susan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh das mag ich leiden smile
vielen lieben Dank!
eingepackt und mitgenommen^^
06.06.2013 15:51 Susan* ist offline E-Mail an Susan* senden Beiträge von Susan* suchen Nehmen Sie Susan* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich!

    Nehme an!


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

06.06.2013 18:09 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Ich würde einen Header für meinen Blog suchen, ich finde deine Grafiken sehr schön und würde mich freuen wenn du dich an meinen "Auftrag" ranwagen würdest smile


» Allgemeines

Art der Grafik: Header für meinen neuen Blog
Breite der Grafik:600
Höhe der Grafik:310



» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.):-
Lage der einzelnen Frames:-
Sollen Frames beschriftet werden?:-

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: gerne etwas corallfarbenes
Pattern, Texturen, Brushes: gerne!
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Ich fände gut wenn du eins der Bilder ausschneidest und über ein anderes legst smile ansonsten fände ich es gut wenn möglichst viele Bilder verarbeitet werden

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Lifabeau
Nebentext/Slogan:- Lifestyle, Fashion & Beauty
Textfarbe: Corall oder Schwarz
ggf. Schriftartwunsch: etwas ausgefallenes wär super
sonstiges: es sollte ein Eyecatcher werden smile

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Auf den Fotos bin ich zu sehen
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...4d9fjr5ckxw.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...2w5azjhvo46.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...tkf1mtu3vg2.jpg
Verwendungsort: ist leider noch nix drauf: http://lifabeau.blogspot.de/

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: wie gesagt würde ich mich sehr freuen wenn du meine Anfrage bearbeiten würdest smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 16.06.2013 22:22.

16.06.2013 21:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pirats
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: Avatar, Signatur
Breite der Grafik: Avatar: 200 signatur: 340
Höhe der Grafik: avatar: 180 siggi: 190



» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: nichts allzu gezwungen farbiges, so das es einfach gut aussieht und nicht zuuu überbearbeitet
Pattern, Texturen, Brushes: dir überlassen smile
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: avatar kann nur ein bild sein, siggi wären mehrer schön



» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Max Hunter
Nebentext/Slogan:
Let's go crazy, crazy, crazy till we see the sun
I know we only met but let's pretend it's love
And never, never, never stop for anyone
Tonight let's get some
And live while we're young

Textfarbe: passend smile
ggf. Schriftartwunsch:
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Harry Styles

1_500_zps299bc964.jpg.html?filters[term" target="_blank">=Harry%20Styles
&filters[primary]=images&filters[secondary]=videos&sort=1&o=57]eins


=Harry%20Styles&filters[primary]=images&sort=1&o=140]zwei

=Harry%20Styles&filters[primary]=images&sort=1&o=179]drei

=Harry%20Styles&filters[primary]=images&sort=1&o=196]vier

=Harry%20Styles&filters[primary]=images&filters[secondary]=videos&sort=1&o=
199]fünf


=Harry%20Styles&filters[primary]=images&sort=1&o=250]sechs

Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): photobucket.com
Verwendungsort: http://colorblind.punktkomma.de/

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pirats: 21.06.2013 02:57.

21.06.2013 02:56 Pirats ist offline E-Mail an Pirats senden Beiträge von Pirats suchen Nehmen Sie Pirats in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmer mich bis spätestens Montag darum <3

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.06.2013 11:38 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Zuma: mein Vorschlag wäre im Anhang (:

²Pirats: hast du irgendwie auch zusammenhängende Bilder? Mit denen bekomme ich nichts gescheites hin, da sie sich nur schlecht blenden lassen :/ Vielleicht von hier?

Dateianhang:
png LifaHeader.png (64 KB, 265 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 24.06.2013 10:08.

24.06.2013 10:07 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Nehme an


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

04.07.2013 09:03 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hoffe das du mir noch mal so ein schönes Set machen kannst wie das von Nylee. Würde mich nämlich echt freuen. smile


» Allgemeines

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 200 x 300px | Signatur: ca. 300 x 200px (nicht größer)


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): -
Lage der einzelnen Frames: -
Sollen Frames beschriftet werden?: -

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: Entweder etwas Grünes (was mir glaube ich etwas mehr gefallen würde da sie auch im Hause Slytherin ist) wie hier: und / oder hier: Im Notfall würde etwas sanftes aber auch wunderschön sein: (Farbtabellen von Cowgirljen)
Pattern, Texturen, Brushes: Sind sehr gerne gesehen smile
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Das überlasse ich dir. Ich mag es allerdings wenn die Figuren mit dem Hintergrund gut Harmonieren und sozusagen 'einschmelzen'

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: "Belana Kelly"
Text Signatur: "Sometimes we need fantasy to survive the reality"
Textfarbe: Passend
ggf. Schriftartwunsch: Für den Namen etwas verschnörkeltes. Für den Text der Signatur vielleicht normale Blockbuchstaben.
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Die Blonde bitte ^^ *klick* | *klick* | *klick* | *klick* | *klick* | *klick* | *klick* | *klick* | *klick*
Falls du ein Bild wählst in dem ihre Augen leicht grünlich sind, würde es mich freuen wenn du sie vielleicht etwas bläulich färben könntest smile
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): Sweetandtalented.com
Verwendungsort: The Last Chance

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Sie wurde in das Haus Slytherin eingeteilt (weswegen Grün super zu ihr passen würde) aber Charakterlich ist sie eigentlich eine ganz Liebe und sanfte. Es würde mich freuen wenn ihr Set sanft und weich gehalten werden könnte auch gerne mit Farbverläufen smile


Vielen Dank Herz
Liebe Grüße, Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 07.07.2013 11:09.

05.07.2013 10:31 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile vielen lieben Dank für deine Mühe, leider trifft es meinen Geschmack nicht.. VLG Zuma
26.08.2013 11:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Beautybasixx
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte da mal eine Frage.
Machst du auch Designs für andere Websiten wie Blogs etc.?

Liebe Grüße smile
17.09.2013 14:46 Beautybasixx ist offline E-Mail an Beautybasixx senden Beiträge von Beautybasixx suchen Nehmen Sie Beautybasixx in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik:
Ein Set bitte smile
Größen der Grafik:
Avater: 200x300
Signatur: 500x200
Icon: 200x100



» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe:
schwarz
Pattern, Texturen, Brushes:
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder:
Ich würde dir da freie Hand lassen, bin leider nichts der kreativste Mensch Augen rollen , aber mir gefallen deine Arbeiten ^^ du schaffst das schon!

» Textliches

Haupttext/Ava-Name:
Harry Potter
Nebentext/Slogan:
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind
Textfarbe:
etwas dass sich vom schwarzen abhebt smile
ggf. Schriftartwunsch:
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv:
Daniel Radcliffe
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien):
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Verwendungsort: *Klick

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges:
Ich würde mich freuen wenn du dich an meinem Set versuchen würdest smile
26.09.2013 08:01 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Würde Sets annehmen (die letzten Anfragen sind ja - leider - schon zu lange her).


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

04.06.2016 18:59 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Dark Horse Dark Horse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 12.02.2012
Beiträge: 256
Herkunft: Zuhause :o
Name: Tamara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch an?smile
27.12.2016 15:49 Dark Horse ist offline E-Mail an Dark Horse senden Beiträge von Dark Horse suchen Nehmen Sie Dark Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH