Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Cantaras Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich bastel immer mal wieder Grafiken für mich, die mir dann im Endeffekt doch nicht gefallen, oder nicht zum Einsatz kommen. Da es eigentlich zu schade ist, wenn die ganze Mühe umsonst war, möchte ich sie ab sofort zur Vergabe anbieten.

Aktuelle Grafiken
Ein VRH Design
Das Design liegt als PSD Datei vor und kann folglich bis ins Detail geändert werden. Der Text unterhalb etc ist natürlich nur "Deko" um sich die räumliche Aufteilung besser vorstellen zu können.

Ein VRH Design
Auch dieses Design liegt als PSD Datei vor und kann entsprechend modifiziert werden. Die Farbgebung ist recht dunkel, aber durch den hellen Textbereich trotzdem nicht finster.

Bei Interesse brauche ich nur wissen, wo sie zur Anwendung kommt. Also die Homepageadresse Augenzwinkern

LG
Cantara

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cantara: 15.06.2013 20:40.

05.06.2013 15:52 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hätte Interesse! Für Turnierstall DeSante
http://desante.cwsurf.de <--ist noch im Umzug/Aufbau

Die aktuelle Adresse(dort werde ich es nicht nutzen) ist: http://desante.jimdo.com

Würde mich über eine Zusage freuen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von soppy: 05.06.2013 22:17.

05.06.2013 22:17 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

kannst es gerne haben. Möchtest du das ganze dann als Photoshop-Datei zugeschickt? Ich habe es auch schon codiert, allerdings weiß ich nicht ob der Code für dich funktioniert, kenn mich mit den Servern nicht aus.
Für Copy&Paste Codes

LG
Anja

__________________

05.06.2013 22:54 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
soppy soppy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-54123.png

Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 95
Herkunft: S-H
Name: Soppy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Photoshopdatei, reicht wenn du dann halt Turnierstall DeSante draufschreibst und es hochlädst.
Magst du dann das draufschreiben? Wäre ganz lieb von dir Augenzwinkern
06.06.2013 13:41 soppy ist offline E-Mail an soppy senden Homepage von soppy Beiträge von soppy suchen Nehmen Sie soppy in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da der Turnierstall offline geht, steht das Design wieder zur Vergabe.

Außerdem ist ein Zweites dazu gekommen smile

__________________

15.06.2013 20:42 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Sunny00
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

würdest du mir ein Desgin machen für meinen Hof?
http://gestuet-sommernacht.jimdo.com/

Wenn ja freue ich mich ganz doll (:
Bilder und so könnte ich dir ja schicken dann.

Liebe Grüße
16.06.2013 10:20 Sunny00 ist offline Beiträge von Sunny00 suchen Nehmen Sie Sunny00 in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich mache keine Grafiken im Auftrag, sondern vergebe nur das, was du im Startpost findest.

LG

__________________

16.06.2013 11:20 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Sunny00
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du aber die Überschrift ändern also statt zuchstall..weil das erste würd ich gern nehem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny00: 16.06.2013 12:31.

16.06.2013 11:51 Sunny00 ist offline Beiträge von Sunny00 suchen Nehmen Sie Sunny00 in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Texte können alle geändert werden.
Copyright der Bilder liegt bei www.foto-vik.ru und sollte unbedingt verlinkt werden!

Herkunft der ausgeschnittenen Pferde
http://einseinself.net/thread.php?threadid=1869
http://einseinself.net/thread.php?threadid=1685

dort dann den Hoflink posten.

Das Design

Nur Header

Hintergrundpattern

__________________

16.06.2013 12:13 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Sunny00
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dankeschön würde sie dann benutzen und es in meinem bildernachweiß einfügen. (:
16.06.2013 12:26 Sunny00 ist offline Beiträge von Sunny00 suchen Nehmen Sie Sunny00 in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Schriftzüge,also Wasserzeichen sozusagen? fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



16.06.2013 13:23 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gar keine Grafiken. Ich vergebe nur, was im Startpost zu finden ist

__________________

16.06.2013 13:29 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH