Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea* Lea* ist weiblich
Zebra! & Özil!


images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Er heißt Charles, das tut mir leid! Könntest du das noch umändern und für die große Schrift eine andere Art wählen? Und das 'Herz' unten drunter packen?

Und der Icon fehlt halt noch.
Ansonsten gefällt mir das super! Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 22.05.2013 15:18.

22.05.2013 15:17 Lea* ist offline E-Mail an Lea* senden Beiträge von Lea* suchen Nehmen Sie Lea* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geschwungenes oder was muss denn anders bei der Schriftart sein?
Icon kommt sofort mit den anderen Änderungen (:

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.05.2013 16:48 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lea* Lea* ist weiblich
Zebra! & Özil!


images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht eine geschwungenere und noch eine andere einfache? Oder ist das zu viel Aufwand?

LG smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 22.05.2013 17:03.

22.05.2013 17:02 Lea* ist offline E-Mail an Lea* senden Beiträge von Lea* suchen Nehmen Sie Lea* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht viel Arbeit Freude

Dateianhänge:
png CharlesAva1.png (108,30 KB, 188 mal heruntergeladen)
png CharlesAva2.png (108 KB, 189 mal heruntergeladen)
png CharlesSig1.png (101 KB, 189 mal heruntergeladen)
png CharlesSig2.png (100 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.05.2013 17:12 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lea* Lea* ist weiblich
Zebra! & Özil!


images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm das Ava mit der geschwungenen und die Signatur mit dem umgeschlungenem großes Grinsen & dann muss nur der Icon noch dazu kommen.

Darf ich dich mit noch einem Set beschmeißen Herz ?
22.05.2013 17:16 Lea* ist offline E-Mail an Lea* senden Beiträge von Lea* suchen Nehmen Sie Lea* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darfst du, habe doch eh nichts zutun <3

Dateianhänge:
png Icon.png (32,05 KB, 172 mal heruntergeladen)
png Icon2.png (31 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.05.2013 18:49 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lea* Lea* ist weiblich
Zebra! & Özil!


images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai perfekt Herz



» Allgemeines

Art der Grafik: RPG Set
Avatargröße: 200*300
Signaturgröße: 150*350
Icongröße : 100*200


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): -
Lage der einzelnen Frames: -
Sollen Frames beschriftet werden?: -

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: -
Pattern, Texturen, Brushes: Gerne gesehen, soll auch etwas fröhlicher wirken, aber nicht zu fröhlich, einfach ein bisschen heller, freundlicher.
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Ähnlich wie bei Charles, gerne aber ein Bild mehr ins Avatar bringen.

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Lola (geschwungen) Marie Johnson (einfach)
Nebentext/Slogan: Feiern hart, fallen weich auf die lila Wolken (einfach)
Haupttext Signatur: Die Lichter meiner Stadt sind verbrannt (einfach)
Textfarbe: weiß, hell oder eben passend zum avatar
ggf. Schriftartwunsch: hab ich ja schon hinter geschrieben, aber n bestimmten Wunsch habe ich nicht. Kannst es aber auch komplett umschmeißen!
sonstiges: lass deiner Kreativität freien lauf

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Taylor Momsen
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): Verschiedene Galerien von Taylor Momsen, Tumblr.de

1 2 3 4 5 6
oder
Hier
Hier -> wo sie so ein wenig verrückt aussieht
Hier

Verwendungsort: Dooridge Creek

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Sei Kreativ smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 23.05.2013 18:02.

23.05.2013 17:24 Lea* ist offline E-Mail an Lea* senden Beiträge von Lea* suchen Nehmen Sie Lea* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Here we go Herz

Dateianhänge:
png LolaAva.png (116 KB, 164 mal heruntergeladen)
png LolaIcon.png (35,17 KB, 146 mal heruntergeladen)
png LolaSig.png (85,02 KB, 155 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

26.05.2013 10:59 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lea* Lea* ist weiblich
Zebra! & Özil!


images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt DANKE Herz Herz
26.05.2013 19:06 Lea* ist offline E-Mail an Lea* senden Beiträge von Lea* suchen Nehmen Sie Lea* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte (:

    Nehme an!


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

27.05.2013 09:45 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: Set (Avatar & Signatur)
Avatargröße: 200x300px
Signaturgröße: ca. 150x300px


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): -
Lage der einzelnen Frames: -
Sollen Frames beschriftet werden?: -

» Farbgebung

Farben: Sanft und romantisch.
Pattern, Texturen, Brushes: Mag ich total gerne und würde mich echt drüber freuen.
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Ich wünsche mir das ihre Romantische und Fröhliche so wie verspielte Charaktereigenschaft rüber kommt. D.h. vielleicht ein bisschen im Bild 'verschmilzen'? Ansonsten lasse ich dir da freie Hand.

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Nylee Primrose Collins
Nebentext/Slogan auf Signatur: The hardest part about moving forward is not looking back.
Textfarbe: Passend
ggf. Schriftartwunsch: Besondere Dinge die rauskommen gerne verschörkelt. Der Rest in schönen besonderen Druckbuchstaben.
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Emilie DeRavin, Lieblingsbild *klick* | *klick* | *klick* | *klick*
Die Bilder sind so geordnet wie ich sie am liebsten habe. Das letzte möglichst nur für den Notfall. Bild 2 und 3 stehen auf dem gleichen Stand d.h. die mag ich beide wirklich gerne.
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): Sweetandtalented.com
Verwendungsort: Dooridge Creek

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Nylee ist 16 Jahre alt und ein romatischer, fröhlicher und verspielter Charakter. Es würde mich freuen wenn die Farben sanft gehalten werden können und der Charakter in ein Sanftes Licht gestellt wird. Auf jeden Fall wünsche ich mir etwas Besonderes und lasse dir da freie Hand Herz


Liebe Grüße, Judith
28.05.2013 20:01 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das jetzt etwas 'Besonderes' ist ...? (:

Dateianhänge:
png NyleeAva.png (119 KB, 131 mal heruntergeladen)
png NyleeSig.png (95,12 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

29.05.2013 18:00 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wunderschön Herz
Vielen, vielen Dank :*

Liebe Grüße, Judith
30.05.2013 14:56 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, wenn es dir gefällt! <3

    Nehme an!


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

30.05.2013 18:40 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sorry das ich mich jetzt erst melde, also ich freu mich wenn dus versuchst smile

» Allgemeines
Art der Grafik: Collage
Größe: überlasse ich mal die Zunge raus

» bei Designs
Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): -
Lage der einzelnen Frames: -
Sollen Frames beschriftet werden?: -

» Farbgebung
Farben: Harmonisch, gerne sommerlich, grün, orange oder ähnliches
Pattern, Texturen, Brushes: überlasse ich mal deiner kreativität
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: Irgendwie schön, ich bin nachwievor so begeistert von den letzten Collagen, das ich da gar nicht viel sagen kann

» Textliches
Haupttext/Ava-Name:
Nebentext/Slogan auf Signatur:
Textfarbe:
sonstiges:

» Quellen & Verwendung
Bilder:
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): alles von mir außer eis, (c) Claudia Banzer, aber Motiv bin ich+Pferd Zunge raus
Verwendungsort: und auch bei mir

» Das letzte Wort
Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: Leb dich ein bisschen aus Zunge raus ich freue mich schon jetzt auf das Ergebnis großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 30.05.2013 21:28.

30.05.2013 21:26 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es versucht ... geschockt

Dateianhänge:
png Moenchhof1.png (2 MB, 88 mal heruntergeladen)
png Moenchhof2.png (2 MB, 89 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

04.06.2013 19:55 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Susan* Susan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54369.jpg

Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Name: Susan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch was an?smile
05.06.2013 09:35 Susan* ist offline E-Mail an Susan* senden Beiträge von Susan* suchen Nehmen Sie Susan* in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja (:

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

05.06.2013 11:17 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Susan* Susan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54369.jpg

Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern
Name: Susan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: Design
Breite der Grafik:1024
Höhe der Grafik:768


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): 2 Main und Menü
Lage der einzelnen Frames: Menü links oder rechts, muss nicht allzu groß sein; das Main mittig, schön groß
Sollen Frames beschriftet werden?: das Menü gerne, nicht zu groß

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: siehe Anhang smile eins von den beiden
Pattern, Texturen, Brushes: gerne, nur nichts allzu buntes und überfülltes, brushes nicht unbedingt
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder: da bin ich offen^^ ausgeschnitten wenn möglich, oder mit eingearbeitet, am liebsten aber ausgeschnitten

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Madison Park
Nebentext/Slogan: keiner
Textfarbe: siehe anhang
ggf. Schriftartwunsch: etwas geschwungenes, gut lesbares, soll edel wirken
sonstiges: sollte nicht zu überfüllt sein, schlicht, aber nicht langweilig

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv:








Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): Bild 1 Gestüt Wiesenhof
2-5 Ich selber
6. Hämelschenburg
Verwendungsort: Madison Park, noch keine addy, gern pn

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges:


Dateianhänge:
png dawn_zpsdfcca8cf.png (15,23 KB, 70 mal heruntergeladen)
png wonderland_zps13466093.png (16 KB, 73 mal heruntergeladen)
05.06.2013 12:05 Susan* ist offline E-Mail an Susan* senden Beiträge von Susan* suchen Nehmen Sie Susan* in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke danke! sind total schön smile Glg
06.06.2013 12:20 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH