Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich finds toll <3 großes Lob mal von meiner Seite

leider ist ja noch nicht ganz viel los, wobeis so auch übersichtlich bleibt.
Über ein paar neue Middis würd sich aber- wie ich glaube- dennoch jeder freuen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 27.09.2011 16:47.

27.09.2011 16:46 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow total schön....hab mich ein bisschen umgesehen.... Augenzwinkern

ich glaube ich melde mich an....
welche charaktere sucht ihr denn dringend?
02.10.2011 22:34 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr Beiden (: Ja. Es soll schon familiär bleiben. Ich muss da
ehrlich auch etwas strenger werden, wenn es um das Aussortieren
inaktiver User geht. Es soll ja schön gemütlich bleiben und möglichst
aktiv. Dazu brauchen wir ja nicht viele, eben nur aktive User.

Im Moment suchen wir vor allem Geister. Allerdings werde ich im internen
Bereich noch einen Thread erstellen, mit gesuchten Charakteren. Registriere
dich einfach mit deinem Usernamen und schau dann bei Gelegenheit im
internen Bereich.

ABER ! Bplaced läuft mal wieder Amok. Seit heute Morgen ist wieder
ein Fehlercode der auf allen Bplaced Seiten zu finden ist. Keine Ahnung
was die schon wieder haben. DZ ist derzeit zwar erreichbar, aber irgendwie
funktioniert die Session nicht mehr und alles. Ich muss das erst beheben.
Bis dahin bitte nicht registrieren, es bringt eh nix. Ich werde euch auf
dem Laufenden halten !

__________________

03.10.2011 09:59 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich zum glück gestern registriert , heute komm ich irgendwie nicht auf die seite...da is immer die fehlermeldung
03.10.2011 14:07 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup. mittlerweile weiß ich sogar was los ist.

Zitat:
hallo,

derzeit liegt ein Hardwareproblem bzgl. eines unserer Server vor, eine defekte Festplatte ermöglicht zur Zeit nicht den Betrieb, an einer Lösung wird gearbeitet - ich bitte um etwas Geduld.

ciao


so steht es im forum von bplaced. sobald alles wieder funktioniert, gebe ich
hier bescheid. auf lang oder kurz werde ich allerdings so oder so den server
wechseln. in letzter zeit ist bplaced einfach zu unzuverläsig geworden und
ich habe keine lust alle paar wochen probleme mit dem server zu haben.

__________________

03.10.2011 14:38 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U I G K E I T E N

Herdenaufnahme
Damit die Aufnahme in die Herden das Spiel nicht so stark verlangsamt, gibt es nun ein Feature dafür. Im internen Bereich kann man mit seinen Charakteren, die keiner Herde angehören, eine Art Bewerbung schreiben, die dann vom jeweiligen Herdenleiter bearbeitet wird. Die Aufnahme besteht dann praktisch aus zwei Posts.

Corvus Corax
Gleichzeitig wird die neue Herde eingeführt: die Corvus Corax !
Corvus Corax bedeutet soviel wie Rabe und ist Latein. Wer das
Buch/den Film Krabat kennt, weiß schon worum es etwa geht (:

Der Meister "Kalter Atem" (gespielt von Villy) bietet seinem Gefolge an, in die Künste der Kräuterkunde, Kampfkunde, etc eingeweiht zu werden. Im Gegenzug verlangt er, dass seine Herde gewisse Aufgaben übernimmt. (Ammen, Soldaten, Wachposten, etc) Das ist das normale "Volk". Zudem gibt es noch eine Handvoll Lehrjungen, die er in den dunklen Künsten unterrichtet. Diese werden lernen, sich in andere Wesen zu verwandeln und kleine Zauber zu vollführen. Die Lehrjungen werden allerdings von Astrid und dem Team ausgesucht ! Im Moment werde erst einmal nur normale Mitglieder aufgenommen. Jaaaaa. Was gibt es noch zu sagen? Das ist eigentlich das Wichtigste und die Eckdaten. Den Rest werdet ihr denke ich sehr schnell selbst heraus finden. Zu den Lehrjungen und so wird es dann nochmal einen gesonderten Thread geben, wo alles näher erklärt wird.

__________________

13.12.2011 14:38 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe bambi.bummler .
Ich finde das Rollenspiel einfach Klasse .
Leider könnte ich aus Privaten gründen eine Zeit Lang mehr on kommen .
Ich wollte gerne wieder dunkelzeit mitmachen aber leider existiert mein Acc nicht mehr da ich sehr Lange nicht mehr on war .Werden inaktive Acc nach einer zeit gelöscht ? .Ich bin Super gern bei euch gewesen .Ich würde mich Super gern noch mal neu anmelden .Wenn ich es darf .Ich bin momentan mit denn Gast Acc drin .
Lg Michaela15
10.11.2012 14:24 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darfst du C: Ich würde mich freuen (: Meld dich einfach neu an. Je nachdem, wann du gelöscht wurdest, sind evtl. sogar deine Charaktere noch da. Allerdings müsstest du eben die Probezeit noch einmal durchlaufen, aber das dürfte kein Problem sein Augenzwinkern

__________________

10.11.2012 18:34 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch hier muss ich an die Regeln erinnern: Bitte verlinke unter allen Grafiken/Bildern/Screenshots die Quellen der Bilder.

Danke & Lg, Debbie

__________________

20.11.2012 15:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Blümchenwiese Blümchenwiese ist weiblich
let flowers inspire you


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2013
Beiträge: 74
Herkunft: Wiener Neustadt, AUT
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich würd mich echt gern bei Dunkelzeit anmelden (vielleicht kennt mich da der ein oder andere noch von Solsetur :3 ), aber leider geht das Untermenü bei mir weder in Safari noch in Firefox.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte? :/

__________________





26.02.2013 10:30 Blümchenwiese ist offline E-Mail an Blümchenwiese senden Homepage von Blümchenwiese Beiträge von Blümchenwiese suchen Nehmen Sie Blümchenwiese in Ihre Freundesliste auf
Zombiechild
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich dz einfach liebe *-* (:
22.03.2013 18:54 Zombiechild ist offline E-Mail an Zombiechild senden Beiträge von Zombiechild suchen Nehmen Sie Zombiechild in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunt
Mitglied


Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit wird an Dunkelzeit gearbeitet - viele neue Funktionen, neue Ideen etc etc.
Bereits registrierte Mitglieder können die Seite weiterhin problemlos nutzen. Da im Hintergrund jedoch weitergearbeitet wird ist es für nichtregistrierte Nutzer derzeit nicht möglich, sich anzumelden oder sonst korrekt auf die Seite zuzugreifen. Natürlich werdet ihr informiert, wenn die Überarbeitung vollendet ist und könnt euch ab diesem Zeitpunkt auch wieder anmelden.

Wir hoffen, euch damit einen Gefallen zu tun.

vlg

__________________

12.05.2013 15:51 Dunkelbunt ist offline E-Mail an Dunkelbunt senden Beiträge von Dunkelbunt suchen Nehmen Sie Dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

würdest du bitte noch deine Quellenangaben editieren?
Du kannst gerne auch mal hier herein schauen, da ist alles weitere erläutert.

Danke Augenzwinkern
30.07.2013 10:07 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunt
Mitglied


Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U I G K E I T E N :

Fenrir Ano - Das Rudel
Es ist endlich soweit. Auf Dunkelzeit lebt nun auch ein Rudel, gebildet aus Wölfen und Hunden. Und man glaubt kaum, wer es anführt. Ein Welpe, gespielt von Lucia, führt das Rudel an. An seiner Seite die Zauberin Kennocha, gespielt von Elenath. Der Welpe ist rachsüchtig, seine Familie wurde von Pferden umgebracht. Demnach ist der Hintergrund des Rudels nicht schwer zu erraten. Kennocha hat den Welpen adoptiert und schenkt ihm immer wieder ihre Macht. Allerdings unterstützt sie seine Rache nicht.
Weiteres findet ihr hier.


Herdengeschehen
Da wir uns mehr Aktivität für die Herden wünschen wird hier derzeit viel gearbeitet. Vorbeischauen lohnt sich, es werden noch viele ranghohe Rollen vergeben, die sicherlich für den einen oder anderen echt interessant sind.
Da wir mit einem Punktesystem arbeiten besteht die Möglichkeit, durch Posts mit einem Herdenmitglied in seinem jeweilige Gebiet mehr Punkte zu sammeln. Dies erleichtert einem das sparen für weitere tolle Extras.

Aufgaben
Ein neues Feature, welches explizit den Herden dient. Da Herdenmitglieder in der Regel eine Aufgabe annehmen (Wächter, Spion etc.), es aber immer recht schwierig war diesen auch nachzukommen haben wir dieses Feature ins Leben gerufen. Hier schreibt ein Herdenleiter, welche Aufgabe gerade zur Verfügung steht. Wer Zeit und Lust hat kann diese dann mit einem Mitglied annehmen und muss sie ausführen. (Zb Infos über eine Herde sammeln)
Ist diese Aufgabe beendet, bekommt man Punkte, die zuvor festgelegt wurden.

Charaktertopf
Neu, als Nikolausgeschenk, kam dieses Feature. Als User kann man dort die Charakter reinstecken, die man nicht mehr haben möchte. Dazu kann man eine Beschreibung verfassen und einstellen ob man den Charakter nur durch eine Bewerbung oder direkt abgeben möchte. Schlussfolgernd kann man sich dort auch neue, bereits bestehende Charaktere abholen.
Außerdem dürfte es recht interessant sein, dass das Team und auch die Herdenleiter immer mal wieder eine wichtige Rolle in den Topf schmeißen, welche dann von den Usern ergattert werden kann. Reinschauen lohnt sich auf jeden fall immer. smile


Und hier nochmal ein paar Short-Facts:
- Punktesystem als Währung (neuer Charakter, Reservierung, Zweitbild etc)
- 3 Herden (Gaistjan Skairae, Adoyan Enay, Corvus Corax) und ein Rudel (Fenrir Ano)
- magisches Rollenspiel (zb Geister, Engel, Vampire)
- über 7000 Bilder, die in der Galerie zur Verfügung stehen. Es werden stets mehr
- ohne Rating, aber mit FSK-Area
- keine Mindestpostinglänge. Jeder darf schreiben wie es ihm beliebt
- Aktive und freundliche community (täglich mehrere antworten im rollenspiel, hunderte im Spambereich und fast ständig jemand online)
- komplett selber programmiert
- User haben die Wahl zwischen einer Vielfalt von Designs mit ganz unterschiedlicher Gestaltung - da ist wirklich für jeden etwas dabei!
- man hat die Wahl zwischen Pferd, Hund und Wolf
- regelmäßige Aktionen wie Wahlen zum Tier oder Mitglied des Monats, Wichteln, Wettbewerbe und ähnliches
- derzeit haben wir einen Adventskalender mit täglichen tollen Überraschungen, anmelden lohnt sich also!


Außerdem werde ich versuchen, regelmäßig die Charaktere aus dem Charaktertopf hier vorzustellen, damit ihr direkt wisst ob etwas für euch dabei ist. smile

Hier noch einmal der Link zur Seite:
D U N K E L Z E I T

__________________

10.12.2013 00:16 Dunkelbunt ist offline E-Mail an Dunkelbunt senden Beiträge von Dunkelbunt suchen Nehmen Sie Dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunt
Mitglied


Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Wie versprochen hier einmal die derzeitigen Charaktere aus dem Topf. Falls etwas für euch dabei ist, einfach anmelden und euch den Charakter sichern smile


ZEMIRAH | STUTE | 5 JAHRE
Charakter:

*stürmisch
*unberechenbar
*atemberaubend
*ständig in Bewegung
*verführerisch
Abgabebeschreibung:
Zemirah hab ich zwar liebgewonnen, aber im Moment habe ich genug Rollen. Sie passt zu jemandem, der gerne, kleine, etwas verrücktere, verspielte Pferde mag. Trotzdem sie nicht naiv, sondern handelt meist überlegt u d setzt sich für andere ein.
Probepost muss nicht sein, ich möchte sie bloß nicht an jemand x-beliebigen abgeben smile

VENGERESSE | STUTE | 1 JAHR
Charakter:

- ruhig
- freundlich
- brav
- hilfsbereit
- nett
- mutig
- tapfer
- lustig
- charmant
Vergangenheit:
- wurde in einem Wald geboren
- sie mochte ihre Eltern
- ihr wurde jedoch langweilig
- sie haute ab
- sie verirrte sich und wusste nicht wo sie war
- so verirrte sie sich ins Tal
Abgabebeschreibung:
Ich habe sie ins Herz geschlossen doch mir fehlt die Lust für sie. Sie war in einem play doch das ist eingefroren. Man sollte mit ohrrm Charakter umgehen können und darf Chara und VGH erweitern. Die VGH darf auch komplett verändert werden.

JADE | WÖLFIN | 5 JAHRE
Abgabebeschreibung:

Jade ist Mitglied der Corvus Corax und ist hier als Wächter tätig. Nach Übernahme sollte sie auch weiterhin Mitglied dort bleiben.
Zu Jade selbst:
Sie ist berechnend und wirkt auf Fremde recht kühl, kennt man sie allerdings länger kann man ihre Gefühle durchaus deuten. Sie ist skrupellos und sich in ihrem Job ziemlich sicher und denkt, sie wüsste immer was getan werden muss. Auf jeden Fall ist sie ein sehr loyales Mitglied.
Außerdem hat sie die Gabe der Tarnung perfektioniert. Sie kann nicht zaubern oder ähnliches, weiß bihr dunkles Fell jedoch perfekt einzusetzen. Sie kann nahezu mit der Dunkelheit und dem Schatten verschmelzen, was ihr Wächterdasein erleichtert.

Der Charakter darf noch beliebig erweitert werden, die Grundidee sollte nur bleiben, da sie mir so recht wichtig ist und ich denke, dass sie ein relevanter Bestandteil der Herde wird.

Als Bewerbung reicht mir eine kurze Erklärung, warum ihr sie haben wollt. Den playstil von den Usern hier kenne ich ja, da brauche ich keinen Probepost.

VENOM | HENGST | 3 JAHRE | VAMPIR!
Charakter:

Neha's creature - the serpent.

Unnatürliche grüne Augen, zu Schlitzen geformt. Geschmeidige Muskeln unter exotisch-glänzendem Fell. Ein Hauch von Unsterblichkeit in jeder Faser des Körpers.

Das bin ich - Venom. Die Vergangenheit zeichnete mich, machte mich zu einer tödlichen Waffe. Auf den einen mag mein Anblick faszinierend, ja sogar verführerisch sein, ein anderer schreckt vor mir zurück. Ich bin kein Mann von vielen Worten, kein Einfaltspinsel, keiner der Vertrauen leicht verschenkt. Ein Buch mit sieben Siegeln, die Fahne im Wind - doch eine Standarte für Raphael. Treue bis in den Tod habe ich geschworen, und das werde ich niemals vergessen.
Vergangenheit:
In einer Welt in der Erzengel regieren, steht den Sterblichen nur eine winzige Rolle zu. Sie versuchen zu überleben und nicht in den Spielchen der Mächtigen um noch mehr Macht und Reichtum gefangen zu werden. Sie versuchen so große Abstände wie nur möglich zu himmlischen Kriegen und deren Kämpfern einzuhalten.
Die Erschaffenen - diejenigen, die einst sterblich waren, nun jedoch Bittsteller der Engel sind - haben jedoch kein so großes Glück. Häufig sind sie die Spielbälle der Mächtigsten: Spielzeuge, die nach Belieben entsorgt werden können.

Ich weiß wovon ich spreche. Ich war das Spielzeug des Erzengels von Indien - Neha, der Königin der Schlangen. Ich wurde in der brütenden Hitze ihres Königreichs geboren, wuchs dort zu einem stolzen Junghengst heran. Zwar lebte ich in der Gosse, doch ich war glücklich. Eines Tages schnappten mich ihre Lakaien, denn sie hatte wohl von einem furchtlosen, frechen Jungen gehört und sie sehnte sich nach "Frischfleisch". Sie nahm mich mit in ihren Palast, sie wisperte mir Worte ins Ohr, Versprechungen, die ich nicht einmal in meinen kühnsten Träumen hatte.

Dann kam der Schmerz.

Und irgendwann öffnete ich meine Augen, sah die Welt plötzlich anders. Gerüche, die ich vorher nur ganz schwach wahrgenommen hatte, drangen auf mich ein. Das Licht schien selbst in der Nacht nicht zu versiegen. Meine Muskeln waren kräftiger denn je, meine Schnelligkeit und meine Bewegungskünste nahezu übernatürlich. Neha hatte mich zu ihrer Kreatur gemacht - und ich war ihr Diener.

Einhundert Jahre war ich ihr treu ergeben, als ein junger Schimmelhengst, gerade zum Erzengel geworden, an ihrem Hof auftauchte. Er warb mich der Königin der Schlangen ab und nahm mich mit in sein Reich. So wurde ich Raphaels Gefolgsmann - kein Diener, aber eine nicht zu unterschätzende Waffe in seinem Heer
Abgabebeschreibung:
Venom ist ein Erschaffener, also ein beinahe-Unsterblicher, und Mitglied von Raphaels Sieben. Er wurde von der Erzengelin Neha, der Königin der Schlangen und Gifte, erschaffen und besitzt einige besondere Fähigkeiten und Eigenschaften.
Seine Augen sind wie die einer Schlange und er ist in der Lage Personen mit schwachem Willen mit seinem Blick zu hypnotisieren. Zudem ist er überaus flink, wendig und schnell, was ihn zu einem geschickten Kämpfer macht. Venom kann außerdem sehr gut logische Rätsel und Zusammenhänge lösen.
_________________________________

Ich hatte Venom übernommen, weil mich seine Eigenschaften sehr fasziniert hatten und keine Nachfrage bei den Sieben mehr vorhanden war. Da ich mich jetzt aber stärker auf die Herden konzentrieren werde, möchte ich Venom anderen Spielern mit Interesse und guter Aktivität anbieten.
Probepost und ein kurzer Kommentar, warum der/diejenige Venom gerne übernehmen würde, wäre schön!

KATHERINE | STUTE | 8 JAHRE | VAMPIRE DIARIES STORY
Charakter:

- Katerina
- Petrova-Doppelgänger
- bösartig & manipulativ
- verlogen
- imitiert Elena nahezu mit Leichtigkeit
- sarkastisch, ironisch

Fährigkeiten und Kräfte:
- erhöhte Kraft und Geschwindigkeit

- gesteigerte Sinneswahrnehmung

- Kontrolle über die Gefühle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten

- Manipulation von Menschen: Trägt das Opfer Eisenkraut bei sich oder in der Blutbahn, ist eine Beeinflussung nicht möglich. Wenn ein Urvampir neutralisiert wird, wird die Manipulation aufgehoben. Eine andere Art der Manipulation ist das Beeinflussen der Träume von Vampiren, und diese zu steuern.

- Vampire können durch ihre gesteigerte Selbstheilungskräfte auch schwerste Verletzungen, die für Menschen tödlich wären, überleben.

- Unsterblichkeit: Vampire sind fast unsterblich. Sie hören nach der Verwandlung auf zu altern und Krankheiten können ihnen nichts anhaben.


Schwächen

- Sonnenlicht verbrennt Vampire, sobald ihre Haut diesem ausgesetzt wird. Wenn der Vampir vollständig dem Sonnenlicht ausgesetzt wird, stirbt er binnen einer Minute. Vampire heilen zwar schnell von den Verbrennungen, sind aber nicht vollständig immun gegen Sonnenlicht (Lapislazu-Kristall). Hexen können einen Ring verzaubern, der es Vampiren ermöglicht, im Sonnenlicht zugehen.

- Eisenkraut wirkt äußerlich wie Säure für einen Vampir, gerät es in die Blutbahn, wirkt es wie ein Gift bzw. Betäubungsmittel. Bei Urvampiren zeigt es nur begrenzte Wirkung, da auch Eisenkraut-Verletzungen schnell heilen. Katherine hat gelernt, gegen Eisenkraut immun zu werden.

- Holzwaffen verletzen einen Vampir. Trifft man das Herz eines Vampirs, stirbt dieser. Urvampire können nicht gepfählt werden, bleiben aber einige Stunden bewegungsunfähig.

- Feuer tötet Vampire.

- Ein Werwolf-Biss vergiftet einen Vampir, er wird psychotisch, paranoid und stirbt letztendlich. Aufgrund dieser Schwäche streben Vampire schon seit Jahrhunderten die Ausrottung der Werwölfe an. Die einzig bekannte Heilung hierfür ist das Blut des Hybriden Klaus. Für Urvampire sind Werwolf-Bisse nicht tödlich.

- Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er ungeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.

- Wenn ein Vampir über längere Zeit kein Blut trinkt, beginnt er zu verhungern, er wird schwach, langsam und beginnt zu Mumifizieren. In diesem Zustand müssen sie verbleiben bis jemand ihnen Blut verabreicht.
Vergangenheit:
Katherine wuchs in Bulgarien auf unter ihren richtigen Namen Katerina Petrova. Sie gebar 1490 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in der Familienchronik eingetragen war. Katherines Vater nahm ihr ihre Tochter gleich nach der Geburt weg, niemand durfte davon erfahren, weil uneheliche Kinder damals eine Schande für die ganze Familie waren. Danach wurde sie nach England verbannt, wo sie schnell lernte, sich anzupassen. Klaus, ein Urvampir, und sein Bruder nahmen sie freundlich auf. Klaus wollte sie töten, um seinen Fluch endlich zu brechen. Ein anderer Vampir, Trevor, verhalf ihr auf Wunsch von Elijah zur Flucht. Sie flüchtete zu Rose, einer Vampirin. Sie gab Katherine ihr Blut, sie erhängte sich und trank das Blut der Quartiergeberin. Sie flüchtete und musste entsetzt feststellen, dass Klaus ihre gesamte Familie getötet hatte. Die Petrova-Blutlinie wurde aber bis Elena fortgesetzt, da Klaus nichts von ihrer außerehelichen Tochter wusste und diese weiterlebte.

1864
Katherine und Pearl
Sie gab sich im Jahr 1864 in Mystic Falls als eine Waise aus Atlanta aus, die ihre Eltern im Feuer verloren hatte. Giuseppe Salvatore nahm sie deshalb in seinem Haus auf. Katherine lebte dort ziemlich unbehelligt und schien mit dem jüngsten der beiden Salvatores Stefan eine Beziehung eingegangen zu sein. Damon kehrte aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg zurück und verliebte sich ebenfalls in die schöne Vampirin. Katherine ging auf sein Werben schnell ein und die beiden führten eine Affäre. Katherine schlief mit beiden und manipulierte sie, dass beide ihr Geheimnis behielten. Sie verliebten sich nicht aus freien Stücken in sie. Stefan und Damon wurden beide von ihr gebissen und sie teilte ihr Blut mit ihnen, sodass beide nach ihrem Tod in Vampire verwandelt werden würden, da sie mit beiden die Ewigkeit verbringen wolle.

Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Giuseppe Salvatore gemeinsam mit Jonathan Gilbert und anderen Mitgliedern des Gründerrats von Mystic Falls, etwas gegen das Vampir-Problem in der Stadt zu unternehmen. Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in ein Getränk. Als Katherine am selben Abend Stefans Blut trank, wurde sie massiv geschwächt wodurch es den Stadtbewohnern gelang, sie zusammen mit anderen Vampiren, zu Verbrennung in einen Wagen zu sperren. Als Stefan und Damon ihr zur Hilfe eilten, um sie zu retten, wurden beide von ihrem Vater erschossen.
Später stellte sich heraus, dass Katherine George Lockwood mit dem Mondstein bestochen hatte und dieser vor dem Feuertod rettete. Die anderen Vampire, die verbrannt werden sollten, wurden von Emily Bennett, Katherines damaliger Zoffe und Freundin, gerettet und in eine Gruft gesperrt.

1920
Katherine hielt 1920 Ausschau nach Stefan, als dieser mit Klaus und Rebekah unterwegs war. Katherine wollte Rebekahs Halskette, als diese auf der Flucht vor Mikael verlor, an sich nehmen, musste aber verschwinden, bevor Stefan sie sah und bevor sie die Kette nehmen konnte.


So, das wars erstmal. Ich hoffe, da ist was für euch dabei smile

__________________

11.12.2013 17:00 Dunkelbunt ist offline E-Mail an Dunkelbunt senden Beiträge von Dunkelbunt suchen Nehmen Sie Dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Seite, aber leider sind keine eigenen Bilder erlaubt, oder? verwirrt

__________________

15.12.2013 22:49 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunt
Mitglied


Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da wir mit einem Galeriesystem arbeiten.
Möchtest du allerdings ein Bild eines anderen Fotografen nutzen, kannst du uns die Seite gerne schicken. Sollten wir Erlaubnis für die Nutzung erhalten fügen wir die bilder der Galerie hinzu und du kannst das Bild dann selbstverständlich nutzen.
Fotografierst du selber, lässt sich sicherlich auch darüber reden.

Dankeschön übrigens für das Kompliment smile

__________________

16.12.2013 13:56 Dunkelbunt ist offline E-Mail an Dunkelbunt senden Beiträge von Dunkelbunt suchen Nehmen Sie Dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. smile

Ich verstehe dass es eine Copyrightsache ist. Natürlich handelt es sich nur um Bild(er), die mir auch gehören. Sowohl die Bilder wie auch das Model. Augenzwinkern

__________________

16.12.2013 22:51 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunt
Mitglied


Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lässt sich vielleicht was machen. Melde dich am besten mal an und schreibe Lisa, dem Admin, eine PN. Ich bin nämlich nicht direkt admin.
Zur not kannst du ja auch ein Tier mit Bild anmelden, welches deinem sehr ähnlich sieht. Und dann nimmst du dein Bild trotzdem als Avatar, das ist nämlich natürlich möglich, du besitzt ja die Rechte. Das wäre jetzt mein Vorschlag falls Lisa nicht damit einverstanden ist smile

__________________

17.12.2013 00:10 Dunkelbunt ist offline E-Mail an Dunkelbunt senden Beiträge von Dunkelbunt suchen Nehmen Sie Dunkelbunt in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die Antwort, das klingt gut. smile

__________________

17.12.2013 00:20 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Dunkelzeit - neu: Version 3 - Bugfixes und Fortschritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH