Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Feather » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice von Feather
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

smile Grafikservice von Feather Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich biet euch hier einen kleinen Grafikservice. Ich arbeite recht professionell (mit PSP und PS) und ganz nach euren Wünschen.


  • Designs
  • Banner
  • Header
  • Enter, Willkommen usw.
  • Schriftzüge
  • Hofpläne
  • alles Weitere auf Anfrage


Beispiele findet ihr hier im Thread und in meiner kleinen Grafikgalerie, wo ich meine erstellten Grafiken hochlade.


  • Ich werde mit meinem Banner und dem Link zu meiner Seite in eurem Bildnachweis verlinkt.
  • Die Grafiken dürfen nicht als eigene ausgegeben werden.
  • Das Querverlinken der Grafiken ist nicht gestattet.
  • Die Grafiken dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.
  • Die Bildquelle muss verlinkt werden. Illegale Fotos verwende ich nicht.
  • Ich darf jederzeit die Grafiknutzung wieder untersagen.
  • Der Auftrag muss komplett sein, ansonsten bearbeite ich ihn nicht.
  • Hast du die Regeln gelesen? Dann schreibe "Feder" in deine Anmeldung.


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
[FONT=tahoma] :heart:  G R A F I K A U F T R A G  :heart:[/FONT]
[B]Name:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Verwendungszweck:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Farben:[/B]

[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]
[B]Texte (Überschrift, Slogan...):[/B]  

[B]Frames (nur bei Designs):[/B]

[B]Brushes, Pattern, Textures:[/B]
[B]Besondere Wünsche:[/B]
[B]Sonstiges oder genaue Vorstellungen:[/B]

[B]Bildquelle:[/B]
[B]Bilder:[/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 08.10.2012 09:48.

07.10.2012 13:55 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Feder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz G R A F I K A U F T R A G Herz
Name: *Liv
Hofadresse: PN
Verwendungszweck: Privatstall

Art der Grafik: Div-Design (+Set)
Größe: 1000x700
Farben: Winterlich (Blau)

Schriftart: etwas elegantes
Schriftfarbe: passend
Texte (Überschrift, Slogan...): Privatstall zum Hufeisen virtueller Reiterhof

Frames (nur bei Designs): Main, Menü, News

Brushes, Pattern, Textures: gerne
Besondere Wünsche: Bitte keinen Farbverlauf
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Design sollte unten offen sein, damit ich das als Divider einbauen kann

Bildquelle: Caroline Barchert (Archivzugang)
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 07.10.2012 17:37.

07.10.2012 17:31
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Liv,

leider ist bisher keine PN bei mir angekommen Augenzwinkern
07.10.2012 19:09 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich dann einen Auftrag posten?smile Würdest du überhaupt sowas machen?: Ich hätte gerne ein paar Grafiken für meine Seite Impressionen auf der Blue Lacy Ranch, aus den Bildern gemacht, die dort zu sehen sind. Ich hab leider keine Idee, wie, sonst würde ich das selbst machen, aber es sieht bisher leider etwas fade aus.xD
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.10.2012 19:18 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

RE: Feder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz G R A F I K A U F T R A G Herz
Name: Katniss 12
Hofadresse: http://first-future-ranch.npage.de/
Verwendungszweck: Homepage

Art der Grafik: VHR Design
Größe: so wie die jetzige
Farben: sollte mein Forum ähneln http://first-future-ranch.aktiv-forum.com/

Schriftart: egal
Schriftfarbe: weiß,schwarz oder Grau
Texte (Überschrift, Slogan...): First Future Ranch

Frames (nur bei Designs): Haubtmenü (Sollte auch auf der linken seite stehen wo auch jetzt Haubtmenüh steht Augenzwinkern )

Brushes, Pattern, Textures:
Besondere Wünsche: Ecken Abrunden und Pferde ausschneiden
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: auf der Lincken Seite unter Haubtmenü sollte nichts stehen da ja die Untertehen hinkommen smile
Bildquelle: http://www.zuzule.com/
http://www.foto-vik.ru und http://photofans.de/
Bilder:







__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 07.10.2012 19:39.

07.10.2012 19:37 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Liv:


Für Katniss_12:


Und Teki: du darfst deinen Auftrag gerne posten smile
07.10.2012 20:45 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Og die ist voll hübsch *.* du machst einfach wunderschöne Grafiken Daumen runter

__________________

07.10.2012 21:19 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank Herz und viel Spaß mit dem Design smile
07.10.2012 21:24 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

__________________

07.10.2012 21:29 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Feder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann ist er hier großes Grinsen :
Herz G R A F I K A U F T R A G Herz
Name: Tessa
Hofadresse: Blue Lacy Ranch
Verwendungszweck: Für die Seite Impressionen

Art der Grafik: öhm ... keine Ahnung xD
Größe: egal, aber max 850px breit bitte
Farben: egal, HG bitte transparent

Schriftart: such dir was Schönes aus großes Grinsen
Schriftfarbe: passend xD
Texte (Überschrift, Slogan...): öhm ... vielleicht kannst du über jedes Bild was schreiben oder so? Lass dir was einfallen... Falls du was dazuschreiben willst, wäre es so:
Bild 1: Reithalle
Bild 2: Hengstweide
Bild 3: Stuten- und Wallachweide
Bild 4: Rindertrieb
Bild 5: Cutting Training

Frames (nur bei Designs):

Brushes, Pattern, Textures: egal ;D
Besondere Wünsche: nööö smile
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: //

Bildquelle: stehen im Bildnachweis (soll ich das hier auch noch mal angeben?)
Bilder: *klick*

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

07.10.2012 21:48 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Tessa smile

Hier deine Grafiken. Ich hoffe, sie gefallen dir.





08.10.2012 08:20 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

RE: Feder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz G R A F I K A U F T R A G Herz
Name: Katniss 12
Hofadresse: http://first-future-ranch.npage.de/
Verwendungszweck: Homepage

Art der Grafik: Banner und Willkommesngrafik
Größe: Banner: 200x300 Willkommesngrafik 200x300
Farben: Grau,schwarz,weiß

Schriftart: egal
Schriftfarbe: weiß,schwarz oder Grau
Texte (Überschrift, Slogan...): Banner: First Future Ranch (Kannst noch Eigenheiten Spruch einfügen oder so smile ist mir egal ) Willkommesngrafik: Willkommen

Frames (nur bei Designs):

Brushes, Pattern, Textures:
Besondere Wünsche: Ecken Abrunden und Pferde ausschneiden
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: bei der Willkommensgrafik sollte kein Hintergurnd sein smile nur Willkommen soll da stehn und 1,2 Pferde die ausgeschnitten wurden.
Beim Banner ist es mir egal smile
Bildquelle:
Bilder: Kannst du dir aussuchen wenn du willst smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 08.10.2012 22:12.

08.10.2012 21:54 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da noch ne frage smile machst's du auch irg wie solche Futtersecke ?
Kp wie ich das beschreiben soll die sehen ja so aus http://www.pferdefuttershop.com/images/a...323022c73_5.jpg also das ich nur nen Beispiel xD und ja könntest du mir so etwas machen? Also nen Sack (in Zichentrick Farbe ) und da soll dann Pellets,Mesh,Hafer und so stehen...

__________________

10.10.2012 16:58 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elena,

ich werde mich heute Abend mal an deine Dinge setzen und werde auch die Futtersäcke versuchen smile

Edit: hier schon mal die Futtersäcke. Vielleicht gefallen sie dir ja. Wenn du noch weitere brauchst, dann sage mir bitte einfach welche genau Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feather: 11.10.2012 13:12.

11.10.2012 08:51 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie shen schön aus Daumen runter danke Herz
Ja ich brauche noch ein paar Futtersäcke


Kräuter Pellets,Maisflocken,Gerste
Kräuterheu, Heucobs,Äpfel,Birnen, Bananen,Apfellerckerlis,Kreuterleckerlis,Zuckerwürfel


Ich brauche auch noch so: Sägespäne,Stroh,Sägemehl und Holzstücke smile ich hoffe mal das es nicht zu viel ist geschockt

Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 11.10.2012 13:47.

11.10.2012 13:47 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde die anderen Sachen heute Abend in Angriff nehmen smile
11.10.2012 14:07 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

__________________

11.10.2012 14:14 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feder smile

Hallo,
ich wollte Fragen ob du dich hier dran versuchen könntest?
*klick*

Liebe Grüße, Judith
20.10.2012 14:40 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Feather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben,

wer noch Interesse an seinem Auftrag hat, postet ihn bitte noch einmal smile Ansonsten nehme ich gerne neue Aufträge an Daumen runter Herz
25.10.2012 09:30 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz G R A F I K A U F T R A G Herz
Name: Lina
Hofadresse: http://gestuet-mayey.jimdo.com/
Verwendungszweck: für die Seite (Layout)

Art der Grafik: VRH Design (so was vie bei Katnis und Liv
Größe:1000x700
Farben:weinrot-dunkelrot (sollte nicht zu dunkel sein)

Schriftart:was schwungvolles
Schriftfarbe:schwarz
Texte (Überschrift, Slogan...): Gestuet Mayey

Frames (nur bei Designs):Hauptmenü (links)

Brushes, Pattern, Textures:
Besondere Wünsche:Pferde ausschneiden
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:

Bildquelle:http://www.boblangrish.com/
Bilder:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=16043
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=19857


Danke,achja,magst du mir einen Hofplan machen ? Dein Hofplanmarker funktioniert bei mir leider nicht

__________________



25.10.2012 22:56 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Feather

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH