Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mustang Graphics » Grafikstübchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige großes Grinsen
Gehirn, wo bist du geblieben -.-'

Müsste jetzt passen Herz großes Grinsen
Wenn nicht, mal mit STRG+F5 aktualisieren großes Grinsen


    » Nehme einen neuen Auftrag an!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 19.08.2012 04:10.

19.08.2012 04:08 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

M Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte nach dem Blick in dein Showcase nicht anders großes Grinsen Herz
Ich habs noch als Auftrag im CSB, nehms dann aber sofort raus smile

eMail Adresse: auf Anfrage (:
Wo wird die Grafik verwendet: HIER

AVATAR
Größe: 200x240px
Aufschrift: James, evtl was HIER raus
Bilder:

#1
#2
#3
#4

SIGNATUR
Größe: 400x150px
Aufschrift: was HIER raus
Bilder: s. oben

ICON
Größe: 150x70px
Aufschrift: nichts drauf (:
Bilder: s. oben

ALLGEMEIN
Farbgebung: blau oder grün, vielleicht auch rot großes Grinsen ansonsten aber dunkel und ... keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber 'James' ist unfreundlich und egoistisch, in diese Richtung sollte auch das Set gehen großes Grinsen
Stilwunsch: lieber etwas schlichter
Aufteilung: ich lass dir da freie Hand smile
Schriftart: passend

Bildquelle: NICO-TORTORELLA.COM

Vielen lieben Dank und nochmal zu Vorsicht 'M Graphics'! (:

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 20.08.2012 19:36.

20.08.2012 19:34 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SUMMER*,

freut mich, dass du auch hier vorbei schaust großes Grinsen
Ich hab mich gern dran versucht Herz




» Nehme einen neuen Auftrag an!

__________________

20.08.2012 22:32 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Herz Herz

Das ist sooooooooo perfekt geworden, vielen vielen Dank Herz

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
21.08.2012 13:04 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M Graphics

Name: Hammsta
eMail Adresse: Klick
Wo wird die Grafik verwendet: Hier

AVATAR
Größe: 200 x 240
Aufschrift: Anthony
Bilder:
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Klick 5

SIGNATUR
Größe: 380 X 180
Aufschrift: I'll follow you into the dark
Bilder: s.o.

ICON
Größe: 150 X 70
Aufschrift:
Bilder: s.o.

ALLGEMEIN
Farbgebung: eher was dunkles, mit heller Schrift (:
Stilwunsch:
Aufteilung:
Schriftart: zu den Bildern passend (:

Bildquelle: Jensen

Würde mich sehr freuen, deine Grafiken sehen wirklich so toll aus!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 24.08.2012 13:57.

24.08.2012 13:57 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hammsta,

vielen Dank für das Lob Herz
Hier ist mein Versuch (: Viel Spaß damit großes Grinsen




» Nehme einen neuen Auftrag an!

__________________

25.08.2012 02:30 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das ist richtig toll geworden (: Herz

__________________

25.08.2012 13:20 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
MS. SPIELBERG MS. SPIELBERG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54097.png

Dabei seit: 09.07.2012
Beiträge: 9

M Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    EDIT: Hat sich erledigt. Herz (:


__________________
DAUGHTER OF SMOKE AND BONE
TEAMMITGLIEDER FÜR FANTASYPROJEKT GESUCHT!

Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MS. SPIELBERG: 09.09.2012 11:20.

25.08.2012 14:18 MS. SPIELBERG ist offline E-Mail an MS. SPIELBERG senden Beiträge von MS. SPIELBERG suchen Nehmen Sie MS. SPIELBERG in Ihre Freundesliste auf
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Ähm. Ich bin mir nicht sicher, ob du gerade etwas annimmst?
Bräuchte nämlich ein Set von Holland Roden und da wollt ich dich mal fragen. Herz

LG
09.09.2012 11:22 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Mist. -.- Verzeiht mir, dass ich hier 'ne Weile nicht reingeschaut hab x.x Monatswechsel und private Probleme.. Da hab ich das voll verpeilt ._.'

    » Nehme einen neuen Auftrag an!


__________________

10.09.2012 19:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lily
eMail Adresse: auf Anfrage
Wo wird die Grafik verwendet: Hier

AVATAR
Größe: 200x250px
Aufschrift: Sam
Bilder: Klick (bitte nur Bilder ohne Brille)

SIGNATUR
Größe: 350x200px
Aufschrift: When you left, I left a part of me
Bilder: Klick (bitte nur Bilder ohne Brille)

ICON
Größe: 100x170px
Aufschrift: //
Bilder: Klick (bitte nur Bilder ohne Brille)

ALLGEMEIN
Farbgebung: alles nur kein pink, lila, orange oder rot
Stilwunsch: //
Aufteilung: //
Schriftart: passend

Bildquelle: QUELLE
10.09.2012 20:33 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M Graphics

EDIT: Oops. War ich wohl gleichzeitig dran ^^ Kann ich den Auftrag trotzdem noch stehen lassen? Will nicht alles nochmal posten müssen :/


Yay Herz Na dann will ich auch mal. Allerdings gehe ich doch mit einer anderen Avaperson an den Start - sie braucht's dringender. [: Achja. Und wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir ja auch so eine nette Animation in die Signatur reinplatzieren? *_*

Name: aqua-lady
eMail Adresse: auf Nachfrage (:
Wo wird die Grafik verwendet: Hier

AVATAR
Größe: 180 * 250 Pixel
Aufschrift:

Pandora Hargrave
A thousand shards of glass
You pushed beneath my skin

Bilder:
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Klick 5
Klick 6
Klick 7
Klick 8

SIGNATUR
Größe: 360 * 200 Pixel
Aufschrift:

Oh, I've gotta turn and run
Oh I've gotta save my blood
From all that you've broken
I hold these pieces of me

Falls Animation: http://www.youtube.com/watch?v=htFOcN1Z1Gg ( ihr erster Augenaufschlag - ca. 0:00 - 0:05 - gerne verlangsamt. (: )

Bilder: s.o.

ALLGEMEIN
Farbgebung: dunkle Farben
Stilwunsch: düster, sexy? Irgendwie so großes Grinsen
Aufteilung: //
Schriftart: Schwungvoll, gerne verschnörkselt

Bildquelle: http://lyndsy-fonseca.net/

Danke, danke <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aqua-lady: 10.09.2012 20:34.

10.09.2012 20:33 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\\edit.

Hallo *Lily,

Hier ist mein Versuch für Sam smile




Hallo aqua-lady,

Und hier das Set für Pandora großes Grinsen




    » Nehme einen neuen Auftrag an!


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 11.09.2012 13:49.

10.09.2012 22:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW *___* Ich bin .. einfach hin und weg. Vielen Dank Herz
Und ich bin jetzt mal ganz unverschämt und bitte dich nochmal um ein Set, hihi.

M Graphics
Name: aqua-lady
eMail Adresse: auf Nachfrage (:
Wo wird die Grafik verwendet: Wieder hier

AVATAR
Größe: 180 * 250 Pixel
Aufschrift:

etwas hier raus:

We've only just begun
Hypnotized by drums
Until forever comes
You'll find us chasing the sun
They said this day wouldn't come
We refused to run
We've only just begun
You'll find us chasing the sun


Bilder:
#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7

SIGNATUR
Größe: 360 * 200 Pixel
Aufschrift: siehe oben
Bilder: s.o.

ICON
Größe: 180 * 100 Pixel
Aufschrift: //


ALLGEMEIN
Farbgebung: fröhlich // nicht zu quietschbunt
Stilwunsch: leichtlebig // mädchenhaft (kein rosa!)
Aufteilung: //
Schriftart: //

Bildquelle:
http://holland-roden.com/
http://www.fotofeeling.com

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du damit was anfangen kannst, hrhr <3
Danke schonmal.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von aqua-lady: 11.09.2012 23:38.

11.09.2012 22:29 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist total toll geworden, vielen dank! Daumen runter
Könntest du den Spruch allerdings ändern in: "When you left, I lost a part of me", hatte mich da aus Versehen vertan.
13.09.2012 18:57 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
penutbutter
Mitglied


images/avatars/avatar-54204.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von penutbutter: 31.10.2012 18:49.

16.10.2012 20:19 penutbutter ist offline Beiträge von penutbutter suchen Nehmen Sie penutbutter in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du vielleicht Lust mir einen Header für meinen Blog zu gestalten? smile

__________________

01.11.2012 11:23 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 36 37 [38] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH