Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synapsensalat's Bastlerstube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte & gern geschehen Augenzwinkern

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

21.07.2012 13:54 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hätte da noch mal was Kleines für zwischendurch Augenzwinkern Ich komme vielleicht nochmal irgendwann damit an, da ich vielleicht noch 1-2 Rassen dazu nehme... steht aber noch nicht fest.


» Allgemeines

Art der Grafik: Kleine Rassenbuttons
Höhe der Grafik: 150px
Breite der Grafik: 300px


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): -
Lage der einzelnen Frames: -
Sollen Frames beschriftet werden?: -

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: von Cowgirljen
Pattern, Texturen, Brushes: Brushes sind sehr gerne gesehen. Würde mich sogar freuen wenn du ein paar einbauen kannst.
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder:

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: Der Text steht auf dem Link zum Bild Augenzwinkern
Nebentext/Slogan: -
Textfarbe: passend
ggf. Schriftartwunsch: Edwardian Script ITC Semi-Expanded
Wäre schön wenn du die Schrift weichzeichnen könntest. Also in zwei Ebenen, eine davon weichzeichnen und dann zusammen fügen smile
sonstiges:

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Araber oder Araber - Shetlandpony Hannoveraner Haflinger Deutsches Reitpony

Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): Fingertip Kaputtraven Shadowshill Carlene
Verwendungsort: Gestüt Fairytale

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: wäre schön wenn die Grafiken eine besondere Form haben. Zudem sollten die Formen dann überall gleich sein, denn durch diese Buttons gelangt man zu den Zuchtpferden von der jeweiligen Rassen Augenzwinkern


mfg Judith
21.07.2012 15:39 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

RE: Synapsensalat's Bastlerstube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von synapsensalat
²boehse-jenny: kann ich gerne machen. Maße? ^^


Super *freu* smile
Das Welcome bitte mit transparentem Hintergrund^^

Banner: 450 x 100px
Welcome: ca. 450 x 150px

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

21.07.2012 20:55 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei!

Habe mal alles abgearbeitet Augenzwinkern
²Lolle.herz:
Klick #1
Klick #2
Klick #3
Klick #4
Klick #5

²boehse-jenna: deines ist im Anhang <3

Ich hoffe es gefällt euch Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Banner.png (40 KB, 193 mal heruntergeladen)
png Willkommen.png (77,32 KB, 197 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.07.2012 12:59 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte mal ne Frage an dich :pp
Du hast ja diese Grafik für Lolle.herz gemacht und jetzt nochmal sowas ähnliches für boehse-jenna. Ich wollte mal fragen, wie du die Pferde so "comicartig" (wie auch immer xD) hinbekommst? (Falls du es verrätst xP.) Das sieht nämlich echt genial aus ;D
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

22.07.2012 13:34 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! *g*
Das nennt sich "Topaz Effekt" (oder effect falls du in Englisch gut bist Augenzwinkern ). Wenn du mal ein bisschen googlest wirst du einige Tutorials dazu finden. Kommt eben drauf an, welches Programm man benutzt, für Photoshop gibt es dazu sogar ein (kostenpflichtiges) Plugin.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.07.2012 13:53 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hm... Ich möchte ehrlich sein und irgendwie gefallen mir die Buttons nicht wirklich (das ist jetzt nicht böse gemeint.)... aber irgendwie ist mir der Brush ein wenig zu groß und zu viel... Es würde mir auch lieber gefallen wenn der Strich (oder Untergrund) von dem Namen länger wäre, so der alle Rassennahmen (gerade bei Shetlandpony) genügend Platz haben... Also vielleicht ein bisschen weiter runter und etwas länger....
(Shetlandpony und Haflinger ist auch ein wenig durcheinander gekommen Augenzwinkern ).

Falls du es änderst, könntest du dann das Feld für die Schrift noch mal frei lassen? Da ich einen neuen Effekt für die Schrift gefunden habe und diesen gerne mit drauf hätte Augenzwinkern

mfg Judith
22.07.2012 17:08 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von synapsensalat
Klar! *g*
Das nennt sich "Topaz Effekt" (oder effect falls du in Englisch gut bist Augenzwinkern ). Wenn du mal ein bisschen googlest wirst du einige Tutorials dazu finden. Kommt eben drauf an, welches Programm man benutzt, für Photoshop gibt es dazu sogar ein (kostenpflichtiges) Plugin.

Hoffe ich konnte dir helfen <3


Alles klar.smile Vielen Dank, dann werd ich mal googlen und mir vllt sogar das Plugin besorgen, je nachdem, wie viel das kostet.smile

Lg

-edit-
Kostet ja nicht grade wenig xD Aber ich hab mir mal ne Testversion runtergeladen und muss sagen, dass ist super. Vllt investiere ich das Geld sogar.smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 22.07.2012 19:34.

22.07.2012 18:39 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter


images/avatars/avatar-3452.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 245
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super smile Vielen lieben Dank!!! Herz

__________________
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei...

22.07.2012 21:59 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel SPaß damit <3

so Lolle.herz, vielleicht ist es so besser? Freude

Dateianhänge:
png Version2.png (38,10 KB, 177 mal heruntergeladen)
png Versionaa.png (50,04 KB, 163 mal heruntergeladen)
png versionbb.png (47,27 KB, 154 mal heruntergeladen)
png Versioncc.png (33,02 KB, 156 mal heruntergeladen)
png Versiondd.png (46 KB, 157 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

22.07.2012 23:21 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, vielen Dank Herz
Die nehme ich Herz

Könntest du vielleicht noch einmal 2 machen großes Grinsen Das wäre es dann auch erstmal Augenzwinkern
1 Pferd (Freiberger)
2 Pferd (Westfale)
oder das 2 Pferd (Westfale)

mfg Judith

Coypright: Cll von photofans.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 23.07.2012 10:10.

23.07.2012 09:10 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher doch! Du findest es im Anhang. ^^

Dateianhänge:
png Versionee.png (39 KB, 154 mal heruntergeladen)
png Versionff.png (38 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

23.07.2012 13:35 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Herz
23.07.2012 13:42 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß damit!

    Nehme an!


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

23.07.2012 22:38 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich hatte das jetzt in die Sucheecke gepostet aber eigentlich gefallen mir deine Sachen so gut deswegen wollte ich mal fragen...

Header gesucht (:

Würde mich freuen wenn du es anehmen würdest.
glgl

__________________
Islandpferde vom Meerberg
23.07.2012 23:21 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny!
Ich habe dir mal etwas versucht, vielleicht gefällt es dir ja!

LG

Dateianhang:
png Meerberg.png (303,24 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

26.07.2012 19:54 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Sunny
Mitglied


images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ganz toll *-* Soll ich dich dann auf der Startseite verlinken und im Impressum?

__________________
Islandpferde vom Meerberg
26.07.2012 20:02 Sunny ist offline E-Mail an Sunny senden Homepage von Sunny Beiträge von Sunny suchen Nehmen Sie Sunny in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne & viel Spaß damit!

    Nehme an! [Aber bitte etwas Zeit einplanen!]


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

26.07.2012 20:12 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
VRH Rosenborg
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 47
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Allgemeines

Art der Grafik: Header für Homepage
Höhe der Grafik: 280px
Breite der Grafik: 960px


» bei Designs

Framesanzahl und Typ (Main, News, Menü etc.): -
Lage der einzelnen Frames: -
Sollen Frames beschriftet werden?: -

» Farbgebung

dominierende/Hintergrundfarbe: hellbraun, weiß, schwarz
Pattern, Texturen, Brushes: gerne Brushes
Bearbeitung/Einarbeitung der Bilder:

» Textliches

Haupttext/Ava-Name: VRH Rosenborg
Nebentext/Slogan: Perfektion hat einen Namen
Textfarbe: passend zum Design
ggf. Schriftartwunsch: -
sonstiges: -

» Quellen & Verwendung

Person, Bildmotiv: Dressur 1 Dressur 2
Bilderquelle (bitte Links zu Bildern, u.U. Gallerien): Dressur 1
Dressur 2
Verwendungsort: VRH Rosenborg - http://vrh-rosenborg.jimdo.com

» Das letzte Wort

Vorschläge, Wünsche, Fragen, Sonstiges: -


__________________

26.07.2012 21:12 VRH Rosenborg ist offline E-Mail an VRH Rosenborg senden Homepage von VRH Rosenborg Beiträge von VRH Rosenborg suchen Nehmen Sie VRH Rosenborg in Ihre Freundesliste auf
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier wäre dann mal mein Versuch Augenzwinkern

Dateianhang:
png Rosenborg.png (262,33 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

27.07.2012 19:17 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Synapsensalat's Bastlerstube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH