Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es geil finden wenn es einen dunklen Style geben würde.
Also ein richtig dunkler. Das würde mich seit ich hier bin dann wirklich mal sehr sehr ansprechen smile
04.01.2012 18:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
(*nerv* Wie weit seid ihr den schon wegen des Black&White Styles? Also von wegen Entscheidung großes Grinsen )
*(nerv)²* Ihr müsst/wolltet noch meinen Style einbauen!
*(nerv)³* Oli muss noch den Kotzemo einbauen!

nicht vergessen, bitte! großes Grinsen Herz

rotes Gesicht

und Schattenpfote, ich hab einfach mal nen Header versucht, allerdings find ich die Schrift nicht so hübsch, deshalb wäre ich allen die sich dran versuchen würden, sehr dankbar großes Grinsen

einmal mit meinem Schriftzug (leere Version):

Quellen: foto-vik.ru

Wenn der Header genehmigt ist, würde ich mich in einer freien Minute auch noch um den Rest kümmern großes Grinsen

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

15.01.2012 11:57 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Was ich immer sehr bei GB vermisse ist ein Style, der etwas heller ist, so das auch die Textflächen ein wenig heller sind.
Am besten was Grünliches.

Ich weiß es gibt schon ein paar. Aber meistens stören mich diese "nicht erkennbaren Buttons". Die sind entweder viel zu klein oder man muss genau hinschauen ob da jetzt etwas neu ist oder nicht.

Einfach ein freundlicher schöner Frühlings / Sommerstyle (in Grüntönen oder auch Orange, was sich aber nicht beißt). Wo man sofort auf dem ersten Blick erkennen kann: Da ist ein neuer Beitrag.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
mfg Judith
15.01.2012 12:04 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas wie der 2011/01 Frühlingsstyle? Der ist grün & die Buttuns sind eig. auch gut zu unterscheiden..

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lighty: 15.01.2012 12:11.

15.01.2012 12:11 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst den mit den Leoparden oder so was, oder?
Das Problem ist, das einem nach 10 Minuten die Augen wehtun, da der so grell ist...
mfg Judith
15.01.2012 12:27 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, okay. Sorry, hab die Bildschirmhelligkeit ganz nach unten gestellt, da sind die Farben immer nicht so kräftig. Aber ich meine gerade, mich zu erinnern, dass der wirklich grell war...

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

15.01.2012 12:30 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui der Header ist ja hübsch smile
Ich würde mich echt freuen wenn so etwas eingebaut werden würde Daumen runter
15.01.2012 13:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja eigentlich dass es schon mehr als genug grüne Styles gibt, aber vielleicht postest du mal konkrete Farbvorschläge Judith, denn wie gesagt - die "Knalligkeit" ist bei jedem anders, also was bei dem einen matt ist, ist bei dir vielleicht wieder zu knallig ;D.

Und der schwarze Header - also mir wärs zu dunkel, aber dafür dass er ja so sein soll, finde ich ihn auch gut gelungen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.01.2012 14:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der dunkle Header sehr gut smile Würde etwas Abwechslung in die Styles bringen, wie ich finde.
Selbst nutzen würde ich ihn aber wahrscheinlich nicht.

__________________
Nicht mehr aktiv.
15.01.2012 15:04 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wäre es ja zu dunkel auf meinem pc erkennt man das rechte pferd nicht wirklich Augenzwinkern

aber was beschwer ich mich ich benutze den Winterstyle von öhm 2006 glaub ich , aber hab "lang" mit dem weihnachtstyle ausgehalten (dis heute um genau zu sein großes Grinsen )

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

15.01.2012 15:34 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübscher Header! smile
Ich hätte nur das rechte Pferd eher nach links geschoben und im Hintergrund noch eine Texturen eingefügt.

Ich muss auch sagen, dass ich einen dunklen Style hier vermisse. Mir würde was in einem Dunkelblau gefallen, aber was mit Schwarz mag ich auch.

__________________

15.01.2012 17:25 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muss ich euch sagen, dass es in nächster Zeit weder neue Style noch Smilys noch sonst irgendwas Einbaumäßig gibt, da Oli das Team verlassen hat und ich keine Zugriffe darauf habe.

Schöner Header. Würde ich sofort nutzen... Herz

__________________

15.01.2012 18:13 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
... da Oli das Team verlassen hat....





WAAAAAASSSSS geschockt

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

15.01.2012 18:16 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hugolinde
Zitat:
Original von White_Mustang
... da Oli das Team verlassen hat....





WAAAAAASSSSS geschockt

geschockt geschockt geschockt

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

15.01.2012 19:04 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooohhh das ist ja verdammt schade böse böse

@White_Mustang
Gibt es denn keine Möglichkeit, dass du darauf Zugriff bekommst und Olis Part übernehmen kannst? Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass du das gut machen würdest. Dann wäre es aber am besten, wenn zwei das machen, falls es mal jemand ausfällt.

__________________

15.01.2012 19:28 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix was. Ist so. Schon vor 2 Wochen glaub ich... unglücklich

Er schrieb mir bei ICQ, dass er - Zitat - keinen Bock mehr - Zitat Ende - habe. Und somit sein Amt niedergelegt! Er hat sich selbst aus dem Team entfernt!

cowgirljen,
Nein die Möglichkeit besteht nicht, da BA mich sicherlich nicht an die Daten lässt, die noch auf dem Server liegen. Und da müsste ich ran, damit ich die Bilddateien auf den Server laden kann. Es ist ja - wie du sicherlich weißt - nicht nur mit dem Vollzugriff aufs ACP getan.

__________________

16.01.2012 05:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
leahsguide
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftart ist Aida Scrap Rounded

diablo 3 guide
diablo 3 gold
diablo 3 inferno
04.04.2012 22:33 leahsguide ist offline E-Mail an leahsguide senden Homepage von leahsguide Beiträge von leahsguide suchen Nehmen Sie leahsguide in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui der Header ist toll!!!!
Wie, wir können keine neuen Styles errichten? :/

__________________



26.04.2012 22:27 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt denn ein neuer Style?
Ein Weihnachtsstyle im Mai ist nicht so der Brüller. Daumen hoch

__________________
Liebe Grüße.

19.05.2012 20:46 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Einstellungen hast du ein paar smile
19.05.2012 21:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH