Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu ich jetzt schon großes Grinsen allerdings warte ich erst etwas bis das 2. richtig verheilt ist smile

__________________
liebe!
14.08.2011 20:27 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du großes Grinsen
Ja, hab ich auch. Habs mir vorgestern stechen lassen <3

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

14.08.2011 20:28 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lippenpiercing finde ich auch sehr schön, aber mim Beruf ja nicht immer einfach. Deshalb lasse ich mir auch keines stechen, obwohl der Verzicht schon bisschen schmerzt. Würde aber auch freizeitlich nicht gehen wegen Sport usw... Also ists so wohl gescheiter. Finde aber auch, wenns wem steht ist das (meiner Meinung nach) das schönste Piercing von allen smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
14.08.2011 20:29 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon immer Ohrlöcher, habe aber noch immer keine. Aber ich weiß garnicht ob ich wegen meine rohren darf :/

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


14.08.2011 20:35 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Kirschblüte
Zitat:
Original von SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.-


Sowas will ich nciht ich und meine Familie haben mal ein Paar gefragt und die sagte wenn man nciht aufpasst läöuft einem da schonmal die suppe / das getränk raus xDD

Habe 2 Ohrlöcher ^^


Also ich hatte eines (ist im Urlaub leider rausgelaufen )= und ich habe NIE das Essen in diesem Loch verloren Oô
Auch bei der Nase nicht, (wo auch sogar 2 habe) dass da was rausgelaufen wäre, wenn ich verschnupft war.
Also ich glaube, das ist nur schwachsinniges Gerde (;

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


14.08.2011 20:36 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farbtopf
Zitat:
Original von VRH Kirschblüte
Zitat:
Original von SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.-


Sowas will ich nciht ich und meine Familie haben mal ein Paar gefragt und die sagte wenn man nciht aufpasst läöuft einem da schonmal die suppe / das getränk raus xDD

Habe 2 Ohrlöcher ^^


Also ich hatte eines (ist im Urlaub leider rausgelaufen )= und ich habe NIE das Essen in diesem Loch verloren Oô
Auch bei der Nase nicht, (wo auch sogar 2 habe) dass da was rausgelaufen wäre, wenn ich verschnupft war.
Also ich glaube, das ist nur schwachsinniges Gerde (;


Wenns von der Familie kommt kann ich mir auch vorstellen das Mama und Papa ihr Kind nur davon überzeugen wollten sich nicht durchlöchern zu lassen Augenzwinkern

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

15.08.2011 00:54 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
Zitat:
Original von Farbtopf
Zitat:
Original von VRH Kirschblüte
Zitat:
Original von SKiPPi
Ich habe 2 Ohrlöcher und darf jetzt endlich eins ganz oben am Ohr haben...
Ich beneide aber jeden, der an der Unterlippe eins hat. Ich finde das sieht total gut aus, aber leider sehen meine Eltern das nciht so -.-


Sowas will ich nciht ich und meine Familie haben mal ein Paar gefragt und die sagte wenn man nciht aufpasst läöuft einem da schonmal die suppe / das getränk raus xDD

Habe 2 Ohrlöcher ^^


Also ich hatte eines (ist im Urlaub leider rausgelaufen )= und ich habe NIE das Essen in diesem Loch verloren Oô
Auch bei der Nase nicht, (wo auch sogar 2 habe) dass da was rausgelaufen wäre, wenn ich verschnupft war.
Also ich glaube, das ist nur schwachsinniges Gerde (;


Wenns von der Familie kommt kann ich mir auch vorstellen das Mama und Papa ihr Kind nur davon überzeugen wollten sich nicht durchlöchern zu lassen Augenzwinkern


Denke ich auch. Habe selber an der Unterlippe eins und weder Essen noch Trinken ist da jemals raus gelaufen

__________________

15.08.2011 11:22 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben auch was gegen Lippenpiercing -.-
Jetzt wirds in den Weihnachtsferien ein Bauchnabelpiercing xD
und zweite Ohrlöcher will ich auch haben *-*

__________________


icon by Saraliebtpferde
15.08.2011 11:26 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaysen
Meine Eltern haben auch was gegen Lippenpiercing -.-
Jetzt wirds in den Weihnachtsferien ein Bauchnabelpiercing xD
und zweite Ohrlöcher will ich auch haben *-*


Hey kuhl (=
bin schon gespannt wies aussehen wird (=

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


15.08.2011 13:02 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor einigen Woche einen Online Piercing-Shop besucht, wirklich gute Qualität und absolut günstig. Habe nur leider vergessen, wie der heißt. Kennt ihn jemand?

__________________

15.08.2011 18:23 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puncto billiger online Piercing-Shop fällt mir Crazy Factory ein

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 15.08.2011 20:13.

15.08.2011 20:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier vor Jahren mal gepostet, dass ,wenn ich volljährig bin, es mir ja mal ernsthaft überlgen kann und: - ich kann mich einfach net entscheiden. Werde demnächst sone Magnet-Dinger kaufen, ums mal testweise zu probieren großes Grinsen

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

01.09.2011 19:26 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine Piercings, aber 4 Ohrlöcher .. smile
ich find aber, diese Helix (?) Piercings oben am Ohr sehen super aus Augenzwinkern weiß nur nicht ob mir das steht!

__________________

Weltmeister der Herzen <3

08.09.2011 21:12 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon lange mit einem Bauchnabelpiercing geliebäugelt. Allerdings finde ich mein Bäuchlein dafür nicht gerade ideal. Jetzt bin ich aber gerade ab abnehmen (bzw versuche es) und habe beschlossen, wenn ich ein paar Kilo schaffe, dann "belohne" ich mich selber mit dem Piercing. smile

__________________

11.09.2011 20:25 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44662.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Bauchnabel-Piercing, hab damit aber irgendwie total viele Probleme damit. Möchte mir bald noch irgendwo eins stechen lassen, kann mich jedoch nicht entscheiden großes Grinsen

__________________

14.09.2011 12:30 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
lollipop <:
» i like it loud, i like it hot.


images/avatars/avatar-53626.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bald links ein Unterlippenpiercing smile
02.11.2011 18:53 lollipop <: ist offline E-Mail an lollipop <: senden Beiträge von lollipop <: suchen Nehmen Sie lollipop <: in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wielange muss ich im Ohr mein medizinstecker drin lassen?

__________________

09.11.2011 21:33 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Bauchnabelpiercing und einen Tragus und ich möchte gerne noch ein neues, weis abern ich was für eins...

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

21.11.2011 13:47 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

RE: Piercings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment: ein tragus, ein conch, ein helix und 3 lobe (also ohrlöcher) im januar kommt mein geburtstagsgeschenk dazu: mein zungenpiercing <3

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

27.12.2011 15:41 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normale Ohrlöcher, trag aber im Moment keine Ringe.
Was ich aber gerne hätte, wären links noch ein paar mehr Ohrlöcher [ich kenn die 'Fachbegriffe' nicht], einen Lippenpiercing und einen Zungenpiercing. Aber ich schätze zu letzterem wird es nie kommen.


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

27.12.2011 19:11 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 178 179 [180] 181 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH