Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 167 168 [169] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte endlich mein ehemals rot das jetzt orange ist raushaben Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


17.06.2011 20:29 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will auch endlich mal Kupferfarbene Haare haben...
Hab aber noch nicht die passende Färbung gefunden, einer ne Idee?

Ansonsten, etwas mehr als Schulterlang, leicht lockig und Straßenköterdunkelblond -.-'

__________________

17.06.2011 23:15 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total unzufrieden mit meinen haaren im moment....sie sind total splissig...sämtliche haarkuren helfen nichts mehr und haarausfall hab ich auch ....es macht mir zwar nichts aus, denn ich hab ja sowieso sehr dichtes haar aber trotzdem ises nervig, wenn das bad voll mit meinen haaren ist....

jemand nen tipp???
21.06.2011 11:06 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gegen den spliss wird wohl nur der friseur was tun können -> abschneiden

haarausfall hab ich momentan auch extrem.. war schon beim arzt um zu gucken ob ich irgendeinen mangel hab..
hab dann zinktabletten bekommen..
mal sehn obs hilft
21.06.2011 13:07 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nen Tipp zum Thema Volumen:

Haare über den Kopf glätten. Einfach Kopf nach unten, Glätteisen am Ansatz ansetzen und wie gewohnt nach unter ziehn.
Danach vllt den mittleren Bereich der Haare leicht antoupieren, alles bisschen verwuseln, Wachs ins die Spitzen.
Sieht super aus und dauert 5Minuten (:

__________________

01.07.2011 20:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' meine jetzt auch wieder abgeschnitten, die türkische Sonne hat ihnen wohl nicht so gut getan. Und ich hab' wieder einen geraden Pony, Mann, seh' ich jetzt jung aus großes Grinsen
Aber morgen kauf' ich mir Clip-In Extensions, dann geht's mir wieder besser (:
03.07.2011 20:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arw! Herz
Hab heute gefärbt. großes Grinsen


Von so:



Auf so:




<3

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 09.07.2011 14:50.

08.07.2011 17:33 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@checky.
geniale farbe....


ich hätte so gerne wieder son dunkles violett...aber immer wenn ich sie färbe habe ich dann so ne blöde farbe...imer so nen rotton und das mag ich nicht...
10.07.2011 20:59 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich brauche Hilfe!
Montag geht es endlich mal wieder zu einem Friseur, und ich kann mir einfach absolut nicht entscheiden, was ich (Pony-technisch) machen soll.

Momentan:


Ich habe mir irgendwie sowas vorgestellt:
[x] - [x] - [x]

Oder meinen Pony einfach rauswachsen lassen, aber eher nicht, weil ich ohne Pony eine große Stirn habe.

Und - Soll ich meine Haare eher wachsen lassen, oder auf der momentanen Länge lassen?

__________________

01.09.2011 19:21 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 167 168 [169] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH