Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Entrance to Eden - Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entrance to Eden - Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Entrance to Eden - Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen Herz
Da mir das Grafikern Spass macht und ich ab und zu auch eine PN mit einem Auftrag bekomme, habe ich mich dazu entschieden, ebenfalls einen Grafikservice zu eröffnen smile
Falls es irgendjemand interessiert: Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 8.
Wenn ihr einen Auftrag posten wollt, dann liest euch das hier bitte kurz durch.


- Layouts (auf Wunsch auch Sets): Beispiel 1 | 2 | 3
- Header: Beispiel 1
- Vorschaugrafiken etc.
- Schriftzüge: Beispiel 1 | 2
und auch anderes, einfach mal anfragen Augenzwinkern


- Ich erstelle nur für legale Homepages Grafiken
- Aufträge, die auch in anderen Services geposted wurden, nehme ich nicht an
- Ich kann die Nutzung der Grafik ohne Grund verbieten
- Bitte fülle das Formular so weit wie möglich aus, damit ich besser auf deine Wünsche eingehen kann
- Veränderungen an der Grafik dürfen ohne mein Einverständnis nicht vorgenommen werden
- Die Grafik darf nicht als Eigene ausgegeben oder an Dritte weitergegeben werden
- Wenn du die Grafik nicht nimmst, darf ich sie anderweitig verwenden
- Ich werde vollständig verlinkt (mehr dazu unter Verlinkung)
- Wenn du die Regeln gelesen hast, dann füge [Akzeptiert] in den Beitragstitel ein



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
[IMG]http://www.abload.de/img/auftragimgt.png[/IMG]
[SIZE=11]
[B]Name:[/B]
[B]Kontakt (bitte nicht nur PN):[/B]
[B]Bestimmungsort der Grafik:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Grösse:[/B]
[B]Farbe:[/B]

[B]Pattern / Texturen / etc.:[/B]
[B]Wirkung (Elegant, Verspielt…):[/B]

[B]Aufschriften:[/B]
[B]Textfarbe:[/B]
[B]Schriftart:[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bilderquelle (bitte verlinken):[/B]
[B]Verarbeitung der Bilder:[/B]

[B]Sonstiges:[/B]

[I][Den Rest nur bei Layouts ausfüllen][/I]
[B]Anzahl der Frames:[/B]
[B]Anordnung der Frames:[/B]
[B]Grösse der Frames:[/B]
[/SIZE]


Bitte Verlinkt mich mit diesem Thread oder meinem Profil.




Und zum Schluss:



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheryl: 19.06.2011 13:57.

18.06.2011 17:00 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 19.06.2011 11:38.

19.06.2011 11:19 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
hexchen hexchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 4

[Akzeptiert] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Deine Grafiken sind wirklich sehr schön, und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir weiter helfen könntest. smile



Name: hexchen
Kontakt (bitte nicht nur PN): Jana_Allert@yahoo.de
Bestimmungsort der Grafik: http://mary-thefashionkitty.blogspot.com/

Art der Grafik: Header
Grösse: 300 x 400 Pixel
Farbe: das blau, dass du für dein Layout 1 verwendet hast smile

Pattern / Texturen / Pattern:
Wirkung (Elegant, Verspielt…): Elegant

Aufschriften: The Fashion Kitty
Textfarbe: dunkleres Blau
Schriftart: etwas verschnörkeltes, elegantes

Bilder: http://www.zoomyboy.com/wp-content/uploa...tze_schwarz.gif
Bilderquelle (bitte verlinken): http://www.zoomyboy.com
Verarbeitung der Bilder: einfügen, am liebsten links, wenn es geht, dann in dem selben blau wie die Schrift. Ansonsten die Schrift schwarz, damit es einheitlich ist smile

Sonstiges:
Könnte ich für den Hintergrund meines Bloges auch noch den Hintergrund, den du für das Layout 1 verwendet hast, verwenden? Der gefällt mir richtig gut und würde zusammen mit dem Header richtig edel aussehen. smile
Und wenn es dann noch gehen würde, könnte ich noch einen Avatar haben? *ganz lieb frag*

[Den Rest nur bei Layouts ausfüllen]
Anzahl der Frames:
Anordnung der Frames:
Grösse der Frames:


Vielen Dank im Voraus. smile Ich würde mich wirklich sehr über deine Hilfe freuen, da ich mich mit Grafiken überhaupt nicht auskenne. smile

lg
19.06.2011 11:20 hexchen ist offline E-Mail an hexchen senden Homepage von hexchen Beiträge von hexchen suchen Nehmen Sie hexchen in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hexchen, nehme deinen Auftrag gerne an smile
Setz mich gleich dran

__________________

19.06.2011 11:47 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
hexchen hexchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. smile Das ist wirklich total nett von Dir. smile *freu*
19.06.2011 12:23 hexchen ist offline E-Mail an hexchen senden Homepage von hexchen Beiträge von hexchen suchen Nehmen Sie hexchen in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Header, ist alles noch änderbar:



Die Masse, die du mir angegeben hast, die waren hochkant, was ungewöhnlich für einen Header ist ^^
Ich hab's jetzt also einfach mal umgekehrt versucht.

Und das sind die Pattern, die ich für den Hintergrund benutzt habe:



Einen Avatar kann ich dir auch machen. Einfach Masse und Wünsche angeben smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheryl: 19.06.2011 13:08.

19.06.2011 13:07 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
hexchen hexchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ... Danke schön. Der Header ist einfach perfekt. *.* Danke schön.

Ich hätte gerne einen Avatar mit 100 x 100, auf dem "The Fashion Kitty" im selben Schriftzug steht und als Hintergrund wieder dieses tolle blau. smile
Danke schön! Du bist einfach so toll. smile

Du wirst natürlich auch sofort verlinkt. smile Ist es in Ordnung, wenn ich dafür deinen Header aus diesem Theard verwende?
19.06.2011 13:25 hexchen ist offline E-Mail an hexchen senden Homepage von hexchen Beiträge von hexchen suchen Nehmen Sie hexchen in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt Herz

Avatar kommt dann gleich.
Und klar ist das mit dem Verlinken in Ordnung smile

//Edit.

Hier der Ava:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheryl: 19.06.2011 13:39.

19.06.2011 13:29 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
hexchen hexchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Avatar ist perfekt. So klasse. *.* Tausend Dank! smile

Ist das mit der Verlinkung so in Ordnung?
http://mary-thefashionkitty.blogspot.com...ernachweis.html
19.06.2011 13:41 hexchen ist offline E-Mail an hexchen senden Homepage von hexchen Beiträge von hexchen suchen Nehmen Sie hexchen in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' ich gerne gemacht smile

Verlinkung ist so super.

Und:


__________________

19.06.2011 13:46 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Akzeptiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Kontakt (bitte nicht nur PN): bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Bestimmungsort der Grafik: würdest du per Pn bekommen, da Hof nocht nicht eröffnet ist

Art der Grafik: Design
Grösse: 1024x768
Farbe: lila - beige

Pattern / Texturen / etc.: gerne im HG als Rahmen eine beige Textur
Wirkung (Elegant, Verspielt…): Verspielt, gerne ins detail gehen

Aufschriften: Stutenstation Akridos
Textfarbe: lila
Schriftart: verschnörkelt und "akridos" größer und geschwungener als "Stutenstation"

Bilder: ganz unten
auch ganz unten
unten
ganz unten
Bilderquelle (bitte verlinken): © by kosmos und cll von Photofans und © by Vera Fürst

Verarbeitung der Bilder: verlaufen lassen

Sonstiges: beispiel im anhang

[Den Rest nur bei Layouts ausfüllen]
Anzahl der Frames: 3
Anordnung der Frames: Main mittig, menü rechts, news oben links
Grösse der Frames: Main bitte min. 600px breit, menü bitte min 200px breit, newsbox so 300x250 falls es passt aber bitte min. 300 breit und gut einarbeiten evt. pinnzettel?
[/SIZE]

Dateianhänge:
gif Past_Design_4.gif (9 KB, 471 mal heruntergeladen)
png Past_Design_2.png (31 KB, 477 mal heruntergeladen)


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.06.2011 15:46 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setz mich dran, kommt dann wahrscheinlich noch heute Abend smile

__________________

19.06.2011 15:56 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist mein Held. Du hast meinen Tag geretten. Es ist so verdammt schwer jm. zu finden der einen ein Design macht, wo der Hof noch nicht eröffnet ist. Aber weiterarbeiten ohne Design is ja auch doof. ^^

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.06.2011 16:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst wahrscheinlich nichts aus der Suche-Ecke,oder? Bis jetzt hat sich aber noch niemand darauf gemeldet.
19.06.2011 18:40 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you and me, ich kann's schon mal versuchen smile
Aber wahrscheinlich erst morgen.

Kampfkeks, das Design ist im Anhang smile
Ist noch alles änderbar.

Dateianhang:
png Akridos.png (336,15 KB, 446 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheryl: 19.06.2011 21:28.

19.06.2011 19:58 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Akzeptiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt nett. Es wäre das hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 19.06.2011 21:32.

19.06.2011 21:31 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Aktzeptiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du danach ein desi für mich machen fröhlich


Name: dreamer
Kontakt (bitte nicht nur PN): vrh.fraschloenj[at]yahoo.de, oder icq (s.u.)
Bestimmungsort der Grafik: Hof Fraschlönj

Art der Grafik: design
Grösse: 1024x600
Farbe: sommerlich, aber nicht zu knallig

Pattern / Texturen / etc.: als HG (wie bei bsp 1 und dem desi von kampfkeks)
Wirkung (Elegant, Verspielt…): eher schlichtes elegant, nicht zu verspielt

Aufschriften: Hof Fraschlönj, Elite des Nordens
Textfarbe: nicht schwarz oder weiß!, passend zu den anderen farben
Schriftart: 'Hof' in druckschrift, 'Fraschlönj' gerne auffäliger, auch schreibschrift

Bilder: siehe anhang
Bilderquelle (bitte verlinken): Foto Vikru
Verarbeitung der Bilder: gerne viereckig, oder wie bei bsp 2, ja nach dem wies passt

Sonstiges: vllt angelehnt an deine beispiele 1+2, aber nicht genauso

[Den Rest nur bei Layouts ausfüllen]
Anzahl der Frames: 2
Anordnung der Frames: main links, menü rechts, header oben (wie in bsp 2)
Grösse der Frames: main min. 550 breit, menü min. 500 lang oder stattdessen breiter


Dateianhänge:
jpg a_50a6fd.jpg (141,44 KB, 357 mal heruntergeladen)
jpg a_cf0bb4.jpg (129,31 KB, 353 mal heruntergeladen)
jpg a_f9e9a3.jpg (147,12 KB, 353 mal heruntergeladen)


__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamer95: 19.06.2011 23:08.

19.06.2011 22:30 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreamer95, nehme ich an, wenn du erst die Regeln liest Augenzwinkern

__________________

19.06.2011 22:47 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
dreamer95 dreamer95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53842.png

Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 387
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, hatte ich vergessen Augen rollen

__________________
I'm awake, I'm alive, now I know what I believe inside.
Now it's my time, I'll do what I want, 'cause this is my life.
Here, right now, I'll stand my ground and never back down.
I know what I believe inside, I'm awake and I'm alive.

ava-credits x x

19.06.2011 23:08 dreamer95 ist offline Beiträge von dreamer95 suchen Nehmen Sie dreamer95 in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53287.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 239
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Cheryl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreamer95, ich hab's mal versucht:

-

Ist alles noch änderbar smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheryl: 01.07.2011 16:14.

20.06.2011 14:05 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Entrance to Eden - Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH