Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauen ist einfach nur bääh ._.'

__________________
liebe!
11.12.2010 18:38 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *saskia*
Toll-.-
Wir haben ja eine tolle klasse.
Mindestens die Hälfte (okay, wir sind auch nur 20) kiffen, saufen oder nehmen sonst irgendeinen alkohol oder so zu sich. und dann denken sie auch noch sie sind cool-.-

Ich weiß gerade nicht so recht, was mich mehr schockiert. Dass ihr erst 13-14 Jahre seid oder, dass die Hälfte der Klasse raucht/sauft/kifft/anderweitig konsumiert.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.12.2010 18:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Woher bekommt man mit 13-14 Gras? Ist das so ein Münchending? Sind die da unten alle Juden? Alkohol und Kippen findet man vielleicht Zuhause. Mein Papa raucht und trinkt Alkohol, aber das Shitversteck hab ich noch nicht gefunden.


Mit 14 gibt es Dealer in München, und der Eisbach ist in der Nacht Kifferort nummer eins, das ist bekannt.

__________________

12.12.2010 14:46 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:o ?!
ich bin jetzt 15, habe noch nie eine Zigarette angerührt und Alkohol trinken tue ich nur in maßen... und fast allen aus meiner klasse geht das genauso großes Grinsen
ich fühle mich plötzlich so.. überwältigend Gut, das ist ja schrecklich großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

12.12.2010 15:08 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Woher bekommt man mit 13-14 Gras? Ist das so ein Münchending? Sind die da unten alle Juden? Alkohol und Kippen findet man vielleicht Zuhause. Mein Papa raucht und trinkt Alkohol, aber das Shitversteck hab ich noch nicht gefunden.


Indoor Grow?

Mal ehrlich, wer mit 13-14 schon bufft, der hat auch Connections zu Tickern, denn ohne die wär derjenige nie auf die Idee gekommen, das zu konsumieren.
12.12.2010 17:16 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Zitat:
Original von intj
Woher bekommt man mit 13-14 Gras? Ist das so ein Münchending? Sind die da unten alle Juden? Alkohol und Kippen findet man vielleicht Zuhause. Mein Papa raucht und trinkt Alkohol, aber das Shitversteck hab ich noch nicht gefunden.


Indoor Grow?

Mal ehrlich, wer mit 13-14 schon bufft, der hat auch Connections zu Tickern, denn ohne die wär derjenige nie auf die Idee gekommen, das zu konsumieren.


allein in der schule sind 2-3 Leute bekannt, die regelmäßig kiffen und auch verticken. ist nicht mehr schwer, an stoff zu kommen, auch in dem alter.

edit: hier in der nähe gibts auch nen grow- und headshop, in dem vertickt wird.

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 12.12.2010 18:15.

12.12.2010 18:14 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier bei uns gibts sogar Dealer in dem Alter. Und ich wohne nun wirklich nicht in der größten Stadt... großes Grinsen
Aber wie gesagt, Drogenthread bitte!
12.12.2010 21:35 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War früher bei Weitem keine Heilige, aber was ich hier so lese schockiert mich doch geschockt

Rauche leider auch seit meinem 13. Lebensjahr. Angefangen hat alles mit Lucky Strike (damals nur ab und zu eine mit Freunden gepafft), wurde dann immer mehr. Mittlerweile rauche ich seit einigen Jahren L&M. Hält sich aber Gott sei Dank in Maßen (unter der Woche täglich ca. 5-8 Zigaretten, am Wochenende ne gute halbe Schachtel) Täglich eine Schachtel oder mehr würd ich zum Glück zeitlich schon gar nicht schaffen. Kam aber am Wochenende auch schon mal vor (z.B. wenn ich mit Freunden die Nacht durchgemacht hab)
13.12.2010 09:53 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt mich nicht, woher die das ganze Zeugs haben.
Bei dem einen aus unsrer Klasse weiß ich nur, dass der Vater raucht (ob der auch viel Alkohol dringt und anderes Zeugs...keine Ahnung) und dem klaut er (angeblich...) immer ne Schachtel.
13.12.2010 19:20 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maximus.

Pilze und anderes kriegt man auf auf Felder und sonst quatscht man einfach die Typen an, die wie Dealer aussehen.


Nur blöd, dass die da nur zu ner bestimmten Zeit wachsen, sehr sehr doof!
Mal ehrlich, sollen sich die Teenies mit Weed oder Bobel wegbeamen wie sie sich lieb sind, aber Pilze bzw. allgemein Halluzies gehören nicht in eure Körper.

Äh, wtf? Wie sehen Dealer denn aus? Tragen die so ein Pappschild vor der Brust?
Und viel Erfolg, wie viele du damit wohl übergezogen bekommst. Daumen runter
14.12.2010 14:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drogen??
14.12.2010 15:28 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *saskia*
Fragt mich nicht, woher die das ganze Zeugs haben.
Bei dem einen aus unsrer Klasse weiß ich nur, dass der Vater raucht (ob der auch viel Alkohol dringt und anderes Zeugs...keine Ahnung) und dem klaut er (angeblich...) immer ne Schachtel.


Bei uns gibt´s 'bekannte' Anlaufstellen, die selbst 11-Jährigen Zigaretten und Alkohol verkaufen und das in einer Kleinstadt. In normalen Läden, also Supermärkten, ist der Trick einfach von der gemeinsamen Wohnung mit dem Freund zu sprechen, und dass er sich nen Auspuff kaufen will, obwohl nichts zu Essen im Haus ist, usw.
Und unsere ortsangesessenen Dealer lernt man mal eben irgendwo auf dem Heimatfest kennen, ohne, dass die einem sagen, dass sie dealen. Das bekommt man erst später raus, wenn die dann glauben, sie können einem vertrauen. Von daher ist´s bei uns hier nicht allzu schwer an Zigaretten/Alkohol/Drogen zu kommen, man findet immer irgendwen oder derjenige findet dich.

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

14.12.2010 16:24 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsste nur meinen Banknachbarn fragen ^^
einfach abends zum Eisbach und schon kannst du gleich mit den ganzen anderen dort kiffen :/

__________________

14.12.2010 18:41 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Yaana Yaana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, hab ich auch nicht vor...

__________________
It's only just a Dream <3
26.02.2011 17:24 Yaana ist offline E-Mail an Yaana senden Homepage von Yaana Beiträge von Yaana suchen Nehmen Sie Yaana in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yaana: / YIM-Name von Yaana: / MSN Passport-Profil von Yaana anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht.
und habe es auch noch nie probiert großes Grinsen und ich bin stolz drauf großes Grinsen
26.02.2011 18:04 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nei, ich tut nicht Rauchen.

(Kann jemand den Titel editieren...?)

__________________

26.02.2011 18:51 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUGENDGEHEIMNIS großes Grinsen
Ich sag nix, hab ich seit Jahren geheim gehalten, wird auch so bleiben ;D

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

27.02.2011 00:12 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie geraucht, nicht mal eine Zigarette angefasst. Und ich bin stolz drauf. smile
27.02.2011 00:42 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thoali
Ich habe noch nie geraucht, nicht mal eine Zigarette angefasst. Und ich bin stolz drauf. smile


Dito.
Und Freitag gabs dafür von meinem Onkel 10 Euro.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

27.02.2011 14:32 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche... joa... und rauche sogar gern xD
Habe in diesem Thread alte Beiträge gesehn von wegen Gelegenheitsraucher... ähm...
Ist nicht mehr der Fall Augenzwinkern

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



28.02.2011 12:44 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH