Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mysterious.
Puuh.
Am Montag hatte ich die erste Fahrstunde, also der Fahrlehrer zu einem Parkplatz gefahren und anfahren geübt, sowie retour einparken mit massig viel Platz. großes Grinsen
Sowie schalten auf die 2.

Heute nächste Fahrstunde und direkt von der Tiefgarage hinauf auf die Straße und rein in den Verkehr. :o
Also ich muss sagen mit dem hätte ich nicht gerechnet, vorallem wenn ich noch nicht mal das schalten bis zum 4. Gang geübt hatte.
Nein da geht es von der Stadt gleich raus auf die Freilandstraße mit einem 70er und 100er. Vorher am Parkplatz süße 20km/h gefahren.
Hach ja.
Aber zum Glück hat alles geklappt bis auf das anfahren wenn es bergauf geht. Das habe ich nicht herausen..

Hat jemand ein Tipp für jemanden der schlecht hört und das bergauf anfahren trotzdem zu schaffen, ohne das man den Motor wie ein Normalhörender, hört?


das war bei uns aber auch so
erste Fahrstunde "nur" lenken bis zu so ner Art Spielstraße (mit Parkplatz) und da dann anfahren im ersten und zweiten Gang üben (lern das Ganze mal in ner Kurve großes Grinsen ) und dann direkt raus auf die Straße - ab der 2. Stunde haben wir dann immer an der Fahrschule gestartet und sind auch durch Landstraßen usw. gefahren, Rückwärts einparken kam aber viel, viel später. Beim Bergauffahren hatte ich anfangs übrigens auch meine Probleme, aber irgendwann hat man das drin (spätestens wenn du mit Handbremse anfahren kannst). Einen Tipp habe ich für dich leider nicht, aber frag doch mal deinen Fahrlehrer, der beißt bestimmt nicht Augenzwinkern

__________________
Traumprinz 05.04.2007


09.02.2011 17:52 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele theoriestundne braucht man ungefähr bis man fahren kann oder ist das von Schule zu Schule unterschiedlich?

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

09.02.2011 18:40 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Danke hoffe es klappt.
Wenn ja hab ich nach 45 min meinen Führerschein endlich fröhlich *freu*

Uuuuunnndddd???? Freude großes Grinsen
09.02.2011 19:55 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
wie viele theoriestundne braucht man ungefähr bis man fahren kann oder ist das von Schule zu Schule unterschiedlich?
Bei mir war das so, dass ich erst die komplette Theorie inklusive Prüfung hatte, und dann erst gefahren bin. Das war aber nur so, weil mein Fahrlehrer nicht mehr Zeit hatte, alle gleichzeitig fahren zu lassen. Also hätte ich normalerweise nach der Hälfte der Theoriestunden (6) schon anfangen können, wenns Zeittechnisch geklappt hätte.
Aber ich denke, dass das von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich ist.
09.02.2011 20:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Zitat:
Original von Anja13
wie viele theoriestundne braucht man ungefähr bis man fahren kann oder ist das von Schule zu Schule unterschiedlich?
Bei mir war das so, dass ich erst die komplette Theorie inklusive Prüfung hatte, und dann erst gefahren bin.


War bei mir auch so, hatte meine erste Fahrstunde vor meiner Theorie Prüfung. ;D

Mein Freund ist schon gefahren, wo er noch nichtmal die Hälfte der Theorie Stunden voll hatte aber jetzt schon seit Wochen nichtmehr gefahren.. ;D

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


09.02.2011 20:41 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon nach 4 oder 5 Theoriestd das erste Mal gefahren.. Hängt aber einfach von der Fahrschule ab und auch davon, wie voll die momentan sind smile

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

09.02.2011 20:44 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
wie viele theoriestundne braucht man ungefähr bis man fahren kann oder ist das von Schule zu Schule unterschiedlich?


3 Theoriestunden.
Dann ein vorliegender Bescheid über Erste Hilfe und den Besuch beim Optiker.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

09.02.2011 20:45 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okey danke smile
mh muss ich mal endlich zum optiker gehen, habe den rest schon aber ich schaffe es nie da hin zugehen, naja.

3theoriestundne hab ich schonmal großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

09.02.2011 20:51 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, als ich meinen führerschein gemacht habe musste ich schon vor meiner ersten theoriestunde erste hilfe und den termin beim optiker in der tasche haben, hmh...
11.02.2011 19:26 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch sweet araber

__________________
Traumprinz 05.04.2007


11.02.2011 20:02 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohoho in ner Stunde hab ich meine Praktische Prüfung.
Diesmal wird auch gefahren da es geklärt ist und ich ne Brille aufhab die "Dekogläser" drinne hat xD zu geil großes Grinsen
Boah des muss einfach klappen, wirds eh nicht aber naja Augen rollen
21.02.2011 10:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und geschafft? smile

__________________
Liebe Grüße.

21.02.2011 12:39 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa endlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
21.02.2011 13:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuper! smile

__________________
Liebe Grüße.

21.02.2011 17:07 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Jaaaaaaaa endlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Glückwunsch Freude

Ich hab am 11.3. Prüfung x.x

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

21.02.2011 17:25 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Arseen Arseen ist weiblich
Kääse!


images/avatars/avatar-52918.jpg

Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 92
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute erstmal wieder Fahrschule (Theorie) Und frag dann direkt mal nach der ersten Praktischen Fahrstunde großes Grinsen

__________________

21.02.2011 17:28 Arseen ist offline E-Mail an Arseen senden Beiträge von Arseen suchen Nehmen Sie Arseen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arseen in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Un dir viel glück Jules smile
21.02.2011 18:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, Schattenpfote. smile

Ich hab heute beschlossen, dass ich nach bestandener Abschlussprüfung mich da mal ranmachen werde. smile Eigtl. wollte ich ja jetzt schon mit ner Freundin den Erste Hilfe-Kurs machen, aber ich glaube das wird nichts ..
21.02.2011 21:08 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Fahrsicherheitstraining gehabt. Es gibt nichts lustigeres großes Grinsen
Allerdings hab' ich festgestellt: Wenn's mit schleudert, kann ich nur mehr hoffen und beten. Konnte mein blödes Auto nicht mal bei 40 km/h halten. Ich will ESP! ^
23.02.2011 10:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kellerpaule
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 57
Herkunft: Düsseldorf

RE: Fahrschule und Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?
Jep, Klasse B.

Welche wollt ihr noch machen?
Das reicht mir eigentlich aus

Wie habt ihr euch dabei getan?
Hatte leider mal nen Durchhänger und musste den Fahrlehrer wechseln, daher brauchte ich etwas mehr, als die Pflichtstunden.

Auf Anhieb bestanden?
Theorie durfte ich zweimal machen, Praxis im ersten Anlauf geschafft.
23.02.2011 14:29 kellerpaule ist offline E-Mail an kellerpaule senden Beiträge von kellerpaule suchen Nehmen Sie kellerpaule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 87 88 [89] 90 91 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH