Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anime-Serien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anime-Serien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Svenja+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch schaut Anime-Serien?
oh ich ich ich ! großes Grinsen

Was für welche?
Naruto
Bleach
Zombi Loan
Blood
Dragonball Z / GT etc.
... vieles eben XD

Wie findet ihr Anime?
ich finde sie einfach klasse meine absoluten favos sind bleach & naruto manchmal bringen sie mich sogar zum heulen oder ich bin so davon ergriffen wegen spannung oder sowas dass ich garniix mehr mitbekomme wenn meine ma ins zimmer kommt oder so XD animes sind einfach klasse großes Grinsen man hört ja oft sowas wie: was guckst du denn fuer einen kinderkram aber ich kann nur immerwieder sagen: ihr habt doch alle keine ahnung ^^ es gibt auch viele erwachsene die noch animes gucken ^^ ich gucke sie am laufendem band immer wenn ich grad zeit hab und bei den meisten animes warte ich jede woche bis die nächste folge im internet online kommt. ich gucke NUR ger sub und uncut und auf garkeinen fall nie im leben guck ich von pokito >.< die verunstalten jeden guten anime die sind echt das letzte die stimmen sind doof bei denen und die cutten jede stelle wo mal ein körperteil fehlt oder sich mal 2 perosnen etwas näher kommen... >.<

so das war dann mal meine meinung XD
23.05.2009 00:49
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts geht über Pokemon smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
09.07.2009 01:16 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mit Clari letzte Woche auf nem Cosplay wo sie mit ein paar anderen ne One Piecegruppe gebildet haben ^^ mal schauen ob ich als one piece laie noch die namen zusammenbekomm ^^ ich mein Ruffy, Chopper, Jewelry Bonney ( Clari ^^) und auf jeden Fall noch nami, und welche die ich vom namen her net kannte XD
nächstes jahr treffe ich sie auf nem cosplay in bonn wo sie alle 150 Pokemon darstellen ^^

mensch ich sollte dringends anfangen wieder animeserien zu gucken ^^ war früher ein sooo großer fan, hab aber mittlerweile nur noch selten zeit xD
09.07.2009 09:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch schaut Anime-Serien?
#meld# Liebe *_*

Was für welche?
Am liebsten Shonen-Ai.
Meine Lieblinge sind eigentlich Elfenlied, Loveless, Death Note, & junjou romantica

Wie findet ihr Anime?
Ich liebe sie. Für Animes wird man nicht zu alt, es gibt schließlich für jede Alterklasse welche. Früher hat man halt Pokemon geschaut, danach Naruto, jetzt wieder anderes.. ^_^

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


09.07.2009 10:24 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.haselhörnchen
sh!t happens... <3


images/avatars/avatar-44764.png

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue Anime-Serien.
Hab grade erstmal angefangen Chobits u.Ä zu schauen,
das ist richtig toll. Finde die Figuren auch meistens total
hübsch und so... Also ich mag Anime sehr!


__________________

09.07.2009 11:46 .haselhörnchen ist offline E-Mail an .haselhörnchen senden Homepage von .haselhörnchen Beiträge von .haselhörnchen suchen Nehmen Sie .haselhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
bin voll aufm Death Note Tripp oo .. es soll übrigens nen Hollywood Remake von geben whehe XD


Jep. Steht ja jetzte fest - leider -.-"
Zac Efron = Light ... könnte heulen, aber naja.



Gucke auch Anime..total gerne großes Grinsen Aber auch nicht alle.
Zurzeit arbeite ich meine Kindheit auf: SAILOR MOON!
Durfte es nie gucken, meine Mutter war (und ist immernoch) total gegen den ganzen Anime/Manga-Krahm. Durfte es nur bei ner Freundin gucken und Hefte oder das Artemis-Plüschtier hab ich dann von meinem Vater bekommen xD

Mein aller,aller,aller,aller,........,aller liebster Anime ist: DEATH NOTE.
Vergöttere es einfach <3

Geguckt hab ich noch Chobits,Loveless,Honey x Honey Drops, Papa to kiss in the dark, Gravitation(guck ich gerade), Die Ewigkeit die du dir wünschst, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Elfenlied u.v.m.
Waren alle total gut smile smile

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 04.05.2010 18:28.

04.05.2010 18:23 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
bin voll aufm Death Note Tripp oo .. es soll übrigens nen Hollywood Remake von geben whehe XD


:'D Ich auch (oo' drei Animes schau ich nun)

- Ginga Denetsu Weed
- Bleach
- Death Note

^^ Och gott. Aber Bleach hab ich fast durch, hab momentan den Manga angefangen großes Grinsen Sonst, ja Animes ^^ sind einfach nur geil, abgesehen von manchen oo' die sind einfach nur etwas krank.

Joar, welche ich schon mal geguckt habe ^^'

- Naruto (Nur die ersten 20 glaub ich ^^)
- Elfen Lied (x.x' Horror xD meine Freundin zwang mich, den Anime + Manga zu lesen ^^ und das auch noch in drei Tagen, den Manga hab ich in ca. 2 Tagen fertig xD den kompletten Anime + Bonus Folge in einer Nacht großes Grinsen )
- Chobits (Die ersten 3? ^^)
- Wolfs Rain (<3 hach, wie schön großes Grinsen )


Welche ich noch gucken will, ja mhmm, da gibt es einen auf der Liste der heißt "Utawarerumono" ^^ Hat mir jemand mal vorgeschlagen.
Mal sehen ^^

__________________


04.05.2010 19:01 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch schaut Anime-Serien?
Muaaa. großes Grinsen

Was für welche?
One Piece, Naruto, Detektiv Conan, Kimi ni Todoke, Death Note, Dragonball & Digimon.
Und, ich weiß nicht ob ich das hier dazu zählen kann, aber ich liebe Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke und so. Herz

Wie findet ihr Anime?
LIEBE LIEBE LIEBE! *__*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 18.01.2011 18:32.

18.01.2011 18:31 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe conan <3 und one piece.
digimon habe ich früher jeden tag geschaut. ich glaub ich hab damals nie eine folge verpasst. Augenzwinkern
für animes wird man nie zu alt (obwohl ich selber noch nicht wirklich alt bin ^^ )


__________________
liebe!
18.01.2011 19:42 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .sunshine
ich liebe conan <3 und one piece.
digimon habe ich früher jeden tag geschaut. ich glaub ich hab damals nie eine folge verpasst. Augenzwinkern
für animes wird man nie zu alt (obwohl ich selber noch nicht wirklich alt bin ^^ )


Jaa. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelkuchen: 18.01.2011 19:47.

18.01.2011 19:47 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind übrigens gleichalt großes Grinsen

am besten von den conan-filmen finde ich bis jetzt "der magier des letzten jahrhunderts". hab allerdings noch nicht alle gesehen.


__________________
liebe!
18.01.2011 19:50 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie eigentlich nie gemocht und bis heute finde ich die meisten einfach zu verwirrend - vorallem, wenn man sie auf englisch guckt

Aber vielleicht schau ich auch einfach die falschen? Strawberry Panic, falls das wer kennt, hab ich mir binnen weniger Tage alle Youtube-Folgen reingezogen und es nun zu meiner Lieblingsserie gemacht - geht doch xD

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.01.2011 21:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich grade (zum wiederholten mal) in die ganzen Digiomn Lieder verliebt! Herz
Die sind alle so toll! smile

__________________

03.02.2011 22:12 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch schaut Anime-Serien?
*hand in die Luft schmeißt*

Was für welche?
Angesehen:
Beyblade Staffel I II III
Digimon Staffel I II (rest echt nur noch müll Oo)
Death Note
Junjou Romantica Staffel I II
Kyou Kara Maou! (alle xD)
Gravitation
Sukisho
07 Ghost
11 Eyes
Pandora Hearts
D. Gray-Man
Uragiri wa Boku no Name wo Shitteiru
Fortune Arterial
Gakuen Heaven
Wolfs Rain
Hanasakeru seishonen
Code Geass
Monochrome Factor
Inu Yasha
Togainu no Chi
Rosario + Vampire
Dance in the Vampire Bund
Loveless
Yami no Matsuei
Rozen Maiden
Koutetsu Sangokushi
Fate / Stay Night
Air
Kuroshitsuji

USW... xD

Verliebt in:
07 Ghost
Gravitation
Loveless
Yami no Matesuei
Beyblade
Digimon
Inu Yasha
Togainu no Chi
&#9829; Kyou Kara Maou &#9829;

Wie findet ihr Anime?

Ich Liebe, Ich Liebe...ANIME! Jeden Abend bitte zwei Episoden. Sonst kann ich nicht Schlafen :o

Eh ja. Sowas nennt man innerhalb 1 1/2 Jahren durch geschaut. Und ein Ende in Sicht gibt es nicht.

Aber ich muss sagen..
Bleach, Naruto , Conan alá wayne, sowas, die mag ich überhaupt nicht. Man konnte mich gerade nochmal mit Death Note und Code Geass überreden, aber die anderen kram wie die oberen genannten neeh. Aber auch mit Freezing geht mal gar nicht. großes Grinsen

__________________

08.02.2011 03:22 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rastin1Aber ich muss sagen..
Bleach, Naruto , Conan alá wayne, sowas, die mag ich überhaupt nicht.


.. Worum geht es bei Bleach eigentlich? großes Grinsen

__________________

08.02.2011 19:45 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur von den ersten zwei episoden sprechen...
da gibt es so nen rotschopf typen und rukia. rukia is so was weiß... ik.


ah KP. ich mag's nich xD

__________________

08.02.2011 20:17 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Little Pooh Little Pooh ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48665.jpg

Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

detektiv conan und pokémon C:

find ich beides gut, letzteres guck ich aber öfter ;D
08.02.2011 20:39 Little Pooh ist offline E-Mail an Little Pooh senden Beiträge von Little Pooh suchen Nehmen Sie Little Pooh in Ihre Freundesliste auf
shiro-chan shiro-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54671.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 77
Herkunft: Köln
Name: Misaki/Sevy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch schaut Anime-Serien?
Klar ich, bin ein richtiger Freak Zunge raus

Was für welche?
Naruto + Shippuuden
Bleach
Black Cat
Arc the lad
Planet of the beastking
Death Note
Soul Eater
Peacemaker Kurogane
Inuyasha
D.N Angel
Kiba
Detectiv Conan
Devil May Cry
Digimon Advenutre, 02, Frontier
Chrno Crusade
Tokyo Underground
Rurouni Kenshin
Darker than black
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
Pandora Hearts
Vampire Knight
Elfenlied
Final Fantasy VII Advent Children, Crisis Core, Dirge of Cerberus, Last Order
Letter Bee
Kingdom Hearts
Chrome Breaker
Kure-Nai
07-Ghost
Dragonball, Z, GT,...
... hab bestimmt welche vergessen ^^


Wie findet ihr Anime?
Einfach klasse, kann man nicht mehr zu sagen. Viele halten es ja für Kinderkram aber diese Leute kennen nur die Sachen von Pokito xD habe auch schon viele dumme bemerkunge bekommen aber in animes sind die storys oft einfach klasse und da ich sowieso eine sehr große fantasie hab und außergewöhnliche dinge liebe, sind sie genau das richtige. So einige animes haben mich schon in ihren Bann gezogen vor spannung habe ich nichtsmehr mitbekommen ich habe sie mir wochenlang angesehen und quatsche mit freunden darüber bis zum geht nicht mehr. Viele animes haben mich auch schon zum heulen gebracht mit ihrer story oder auch zum lachen smile

__________________
Just remember what I said.

Cause it isn't over yet.

Get it out of your head.

10.02.2011 21:21 shiro-chan ist offline E-Mail an shiro-chan senden Beiträge von shiro-chan suchen Nehmen Sie shiro-chan in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch schaut Anime-Serien?
ich habs mal geguckt, dann hats mir nich mehr gefallen und jetz kommen ja wieder bessere sachen im TV smile

Was für welche?
One Peace
Inuyasha
Jeanne die Kamikaze Diebn
Beyblade
Digimon
Dedetiv Conan
Card Chaptor Sakura
Saior Moon
Naruto (nurnoch teilweise)
Yu-Gi-Oh!
Die Super Kicker
Pokémon
Pretty Cure
Doremi
Shaman King

(das sind zumindest die an die ich mich erinnern kann ^^)

Wie findet ihr Anime?
Früher fand ichs richtig toll, aber inzwischen, naja ich find die Serien die jetzt teilweise anstatt der "alten" Animes kommen blöd...

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

13.02.2011 18:03 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch schaut Anime-Serien? Tian tut's.
Was für welche? o_O ich vergesse bestimmt welche:
x. Naruto/Shippuuden
x. Togainu no Chi
x. Sekai-ichi hatsukoi
x. gelegentlich Pokémon
x. Elfen Lied
x. gelegentlich Dragonball
x. Soul Eater
x. Katekyo Hitman REBORN!
x. Kuroshitsuji
x. Durarara!!
x. Axis Powers: Hetalia
x. No.6
x. Higurashi no Naku Koro ni
Wie findet ihr Anime? goil *____*


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

28.11.2011 16:10 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Anime-Serien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH