Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Aquila Eagle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquila Eagle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooper Creek Hört sich Klasse an (((=

__________________


icon by Saraliebtpferde
25.10.2010 14:12 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aquila Eagle! Bin heimliche Mitleserin, musste jetzt aber posten. :o Wieso willst du den Namen ändern? :o Ich finde den Namen toll!

Aber wenn du unbedingt willst. großes Grinsen Meine andere Stimme würde auch an Cooper Creek gehen. smile
25.10.2010 14:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch für Cooper Creek

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

25.10.2010 14:26 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umbedingt lassen,Aquila Eagle is das beste großes Grinsen
Wenn..dann Cooper Creek^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
25.10.2010 14:26 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch weiterhin für den Namen Aquila Eagle, der hat sich schon richtig in meinem Kopf eingebrannt (; - also volle 2 Stimmen für den Namen ^^

LG

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 25.10.2010 17:46.

25.10.2010 17:45 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für normal wäre ich auch bei Aquila Eagle geblieben x'D.

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

25.10.2010 17:46 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls für Aquila Egale (:
25.10.2010 17:48 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Sormy Sormy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 27
Herkunft: Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aquila Egale (:
Ist doch mal was Anderes, und wenn du's gut anstellst weiß bald Jeder in der vRh Welt dass DEIN Hof nen' ganz anderen Namen hat als gewöhnlich & trotzdem 'berühmt' ist großes Grinsen Lg <3
25.10.2010 21:52 Sormy ist offline E-Mail an Sormy senden Beiträge von Sormy suchen Nehmen Sie Sormy in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilgeilgeil, ich liebe das DRP smile
Mich wirst du nicht mehr los.

Ich bin auf jeden Fall für Aquila Eagle, der Name drückt einfach genau das aus was ich mir unter Freiheit vorstelle und was passt besser zum Reiten?

__________________


Not sure if...

26.10.2010 00:14 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut smile dann bleibt Aquila Eagle. Erspart mir schon bisschen Arbeit^^

Also vorran gehts gerade nur ganz langsam. Hab viel zu tun mit dem Studium. Aber vorhin hab ich die Registrierungsseite fasst fertig gemacht. Also sobald die Registrierung fertig ist und man sich endlich mal einloggen kann gibts die nächsten Screens Augenzwinkern

__________________

03.11.2010 13:20 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Screens sehen total klasse aus! Auch das DRP.. Hammer! Herz
Finde den "Aquila Eagle" auch super, ist mal was andres! fröhlich
03.11.2010 13:28 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich klasse! Ich freune mich schon total auf das fertige Ergebnis! großes Grinsen

Wird es am Ende eine begrenzte Zahl an Mitgliedern geben oder soll es so wie zum Beispiel bei Equinedreams laufen?

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
03.11.2010 13:37 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo bin gerade voll motiviert^^
obwohl das einloggen immernoch nicht klappt.. aber ich hab zwischendurch das DRP eingefärbt smile den Rappen findet ihr auf der Infoseite.

Maxime Jein ^^ also die Mitgliederzahl ist einetlich immer begrenzt. Wird aber immer wieder vergrößert. Also mal ist die Registrierung offen mal nicht .. Kommt darauf an wie das Spiel läuft. Dass es zum Beispiel nicht 50 Pferde und nur 10 Reitbeteiligungen gibt.

__________________

04.11.2010 17:50 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wahnsinnig gut aus. smile
04.11.2010 17:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pami
Maxime Jein ^^ also die Mitgliederzahl ist einetlich immer begrenzt. Wird aber immer wieder vergrößert. Also mal ist die Registrierung offen mal nicht .. Kommt darauf an wie das Spiel läuft. Dass es zum Beispiel nicht 50 Pferde und nur 10 Reitbeteiligungen gibt.


Klingt ja auch logisch. Mal sehen wie das weiter läuft!

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
06.11.2010 16:13 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab in letzter Zeit bisschen Stress...

Bin aber gestern mal dazugekommen einen Wilkommenstext zu schreiben. Wie findet ihr ihn? Verbesserungsvorschläge?
Und hab heute mit der Erklärung bisschen angefangen smile

24.November 2010 +80% Besucher - Startseite, Screen 4
25.November 2010 +5% Besucher - Erklärung

__________________

25.11.2010 15:31 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat was. smile Vor allem das mit dem Zitat, obwohl es manchmal nicht ganz richtig klingt von der Satzstellung, irgendwie. o_O Das "bevor ich schlafen gehe." würde ich glaub ich an eine andere Stelle tun.

"Bevor ich schlafen gehe, werde ich heute noch ein letztes Mal nach den Pferden sehen." Klingt irgendwie besser. großes Grinsen
25.11.2010 16:02 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das DRP ist der Hamma! Ich bin schon total neidisch, würde das auch gerne so gut können!
Und ansonsten bin ich auch sehr begeistert und werde den Thread auf jeden Fall weiter verfolgen =D
06.12.2010 22:27 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee, das Zitat so auf der Seite einzubinden, auch sehr gut smile
Wie MissMiralda schon sagte, an einigen Stellen musst du ein bisschen auf die Satzstellung achten smile Auch unterhalb des Zitats, z.B. würde ich schreiben: Den Erfolg einer großen Zucht oder eines Turnierstalls musst du dir verdienen smile
Aber das sind alles nur Kleinigkeiten, die man schnell überarbeiten kann, ansonsten gefallen mir die Texte wirklich sehr gut fröhlich

__________________

07.12.2010 14:18 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm joa da war ich wohl etwas müde ^^
werd das noch ändern. Danke euch smile

nur leider wird sich in nächster Zeit nicht viel am Fortschritt ändern, ich hab gerade mit dem Studium ziemlich viel zu tun.. Tut mir Leid

__________________

07.12.2010 14:37 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Aquila Eagle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH