Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
> etwa schulterlang (etwas länger), stufig, "pony" fällt durch den Seitenscheitel schräg durchs Gesicht


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
> Mittlerweile öfter... hab ich Spaß dran... z.Z. sind sie schwarz mit roten Strähnen, hatte aber auch schon violett, kupfer, braun (natur) mit schwarzen und pinken Strähneb... immer wie ich gerade möchte und was machbar ist Augenzwinkern


- Was tragt ihr in der Freizeit?
> jeans/skaterhosen oder einen rock + t-shirt oder top (teilweise selbst bemalt) + gemütliche jacke oder kapuzenpulli...
lieblingsfarbe: schwarz, bordeaux, dunkles grün... dazu armbänder, ketten, stulpen, overknees oder wozu ich sonst gerad lust habe und je nach lust und laune oft viel kajal und mascara (schwarz bzw bissl grün dabei)


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja...


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich bin ich, möchte in keine schublade und kombiniere alles was mir gefällt miteinander, egal ob trend oder nicht... trends, die mir gefallen, inspirieren mich oder machen mich auf etwas aufmerksam, aber ich trage es auch weiter, wenn der trend vorbei istz Augenzwinkern

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
01.09.2005 21:31 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
gestuft,fransig,pony,Brustlang

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nee,bleibt immer gleich, bis auf ein paar strähnchen, die immer in verschiedenen "realen " Tönen gefärbt werden!

- Was tragt ihr in der Freizeit?
offenes Haar, Knödel *gg*, Zopf

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
so wie immer *gg*

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jap, wieso nicht? ....

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Also manche Trends kommen schon mit mir mit, aber mir gefällt auch nicht alles was gerade IN ist! Also mache ich immer das was mir gefällt!
02.09.2005 14:07 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Ich mag meinen jetzigen Schnitt sehr gerne, etwa bis 10cm unterhalb der Schultern, frech, vorne sone Stirnsträhne die ich stylen oder mir einfach hinters Ohr machen kann, gestuft.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Zwischendurch töne ich gerne mal heller oder dunkler, sieht interessant aus.


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Beim zu Hause rumhängen? T-Shirt und Schlapperhose.
Beim mit Freunden treffen, shoppen gehen etc.? So ähnliche Sachen wie in der Schule, manchmal noch etwas gewagter und/oder flippiger, da trau ich mich einfach iirgendwie mehr als in der Schule.....*gg*


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Auch hier: So ähnliche Sachen wie in der Schule, manchmal noch etwas gewagter und/oder flippiger, da trau ich mich einfach iirgendwie mehr als in der Schule..... Augenzwinkern



- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja, ich trage nur das, was mir auch gefällt.


- Definiert ihr euch selbst oder macht Trends mit?
Ich schaue mir die Trends an, und wenn mir was gefällt, baue ich das in meinen Stil mit ein.
02.09.2005 20:43 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
-momentan lang, gestuft und mit Pony, will sie aber vll. kurz haben

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
-jupp, denn ich finde hellblond stinklamngweilig, weil das jeder hat, ich probier immer mal aus, Orange, Rot, Blau...

Was tragt ihr in der Freizeit?
-Jeans und Shirt, kommt dann halt meistens aufs Wetter an, aueßerdem ständig einen schwarzen Blazer und halt meine geliebten schwarzen Fingernägel ^^
hauptsache bequem

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
-genauso

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
-joa

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
-ich find total dämlich jedem Trend hinterherzulaufen. Wenn mir etwas gefällt, dann trag ich es, ob es nun 'in' Augen rollen ist oder nicht, ist mir doch wurst

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

03.09.2005 15:53 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Ich hatte meine Haare früher bis zur Taille, jetzt etwas kürzer. Haare fallen mir durch den Seitenscheitel immer ins Gesicht.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Habe immoment rote Haarspitzen wechsel aber gerne mal.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans und meine Lieblingspullis zum Faulenzen.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Meist Röcke - Nieten, Aufnäher etc. Oder auch Jeans mit Aufnähern und Nieten.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Joa denke schon.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Defienere mich selber. Stehe nicht so auf Markenklamotten.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dawn: 03.09.2005 19:11.

03.09.2005 19:11 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach ich doch auch mal mit x'D

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Naja...hab momentan die haare bis zum Popo (*stolz ist*) aber würd immer mal was neues ausprobieren...hauptsache gaaanz lang xD

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Naja...hab mir vor längerem blonde Strähnchen gemacht...die mal immer nach gefärbt aber momentan wachsen sie grad raus...
Da gibts jetzt so was neues...kommt immer in der werbung. so mehrere farben in einem^^ vll will ichs ja mal ausprobieren

- Was tragt ihr in der Freizeit?
naja, bequeme und weite sachen...bin eben kein modepüppchen Augenzwinkern

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
eigentlich renn ich -soweit ich nix vor hab^^- fast die ganze zeit im Schlafanzug rum Augenzwinkern Wenn ich dann z.b. shoppen geh oder so, richte ich mich schon ein wenig...aber mehr auch nicht Augenzwinkern

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja...es passt eben zu mir...ich kann keine figurbetonende Klamotten anziehen, weil es mir nicht steht/passt....außerdem geh ich nicht nach dem äußeren (standartspruch^^)

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
naja...ich trage das, auf was ich grade lust hab...trends interessieren mich nicht...sie kommen und gehen...naja...ich probier vll hier und da mal etwas neues aus....versuche eintönige langweilige pullis durch knalligeres oder 'edleres' einzutauschen..aber mehr halt nich ;o)

MfG Franzi

__________________

03.09.2005 19:56 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne? Meist so kinlang, stufig


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe? Ne, hab dunkelblonde haare und hellblonde strähnen zum auflockern drin^^


- Was tragt ihr in der Freizeit? es muss bequem sein, entweder jeans, kleid oder so


- Wie sieht ihr am Wochenende aus? meist schrecklich^^, wenn niemand komt, wenn jemsnd kommt dann wie unter der woche


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit? ja denk ich


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit? ich definiere mich eher selber. wenn mir etwas gefällt, dann sag ich okay, kauf ich es halt, aber ivh zieh mich nich wie ein star an oder so^^
04.09.2005 14:52 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang und gestuft, ab und zu mal Locken (seh dann aus wie nen Weihnachtsengel),
aber auf dauer, nee

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?[B]
Jo, ab und zu tön ich sie mal, an weihnachten rot, um meine Omma zu ärgern, nee ab und zu mal abwechslung

[B]- Was tragt ihr in der Freizeit?[B]
ganz normal, Jeans, T-Shirt/Pulli bequem halt

[B]- Wie sieht ihr am Wochenende aus?

wie immer

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ich denk schon

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich zieh das an was mir gefällt, und net das was andere anziehen, was mir gefällt das kauf ich, ich bin nich so wenn eine aus meiner klasse das shirt hat muss ich das auch haben

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

04.09.2005 21:46 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Gerne etwas kürzer, stufig ^^


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
bis jetzt hab ich es kein einzgies mal gemacht ^^


- Was tragt ihr in der Freizeit?
ähm jeans/dreiviertelshose und bequeme schuhe/socken, t-shirt

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
ähm gleich wie imma xD


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
jap ^^


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich zieh das an was mir gefällt, ich kauf das was mir gefällt und tu mich schminken etc. wie ich will ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 04.09.2005 23:56.

04.09.2005 23:55
schwarzesschaf schwarzesschaf ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5642.jpg

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
meistens auf einer seite die haare abgescherrt , haarfarbe blau oder lila.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
ich wechsel se seh oft , frag mich wieso schon warum meine haare noch net ganz kaputt sind hatte schon fast alles drin hauptsache schön bund net so langweilig ist sosnt öde.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
genau das was ich immer trage , Springer - Kurze hose oder rock - ein t-shirt!!
wat sonst *lol*

Wie sieht ihr am Wochenende aus? immernoch wie immer ^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Joa ich veränder mich für keinen , finds so toll .

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
trend nein *lach* , zwar sehen das seit urzen andere als trend an aber ist es nicht .es ist nur meine einstellung die ich von aussem zeige ausserdem gefällt mir das was ich trage.

__________________
All die hohen Ideale schützen dich nicht davor ein arsch zu sein, siehs ein!

Liefer dich keinen Kompromissen aus , den du bist alles was du hast. (GEGEN RECHTS)
08.09.2005 19:24 schwarzesschaf ist offline E-Mail an schwarzesschaf senden Beiträge von schwarzesschaf suchen Nehmen Sie schwarzesschaf in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
so wie jetzt ^^


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nö.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
normal

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Klaro, mein style

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich bin ich
08.09.2005 21:17 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
N stück über die schultern, stufig

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nee, färb aber mal ab und zu blond zu

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans und T-shirt

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?

GEnauso
- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Nein, ich denke, dass ich slebst eigentlich viel selbstbewusster bin

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Definier mich selbst
08.09.2005 21:32 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
.gestuft, 1cm unter de Schulter lang


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
.ich würd gerne schwarz mit roten Strähnchen nur ich darf net x]


- Was tragt ihr in der Freizeit?
.meisten ältere Klamotten und net so aufgestylt, obwohl mich eh kein Mensch sieht [außer familiy]


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
.siehe Freizeit


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
..öhmm...ich glaub schon...kA ôÔ


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
.Gott, was intressieren mich Trends?! Ich ziehe meistens nur beige bis schwarztöne und meine freundinen sagen sogar das ich mich zu "dunkel" anziehe, aber ich finds ok, da mir knallige Farben sowiso net stehen. Ich mag meine schwarzen Sachen und würd sie nie so wegen ner Trendwelle "in die Ecke werfen" ôô

edit// sorry, wollte net 2 * posten! ich bin net schuld!! XD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 08.09.2005 21:38.

08.09.2005 21:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
.gestuft, 1cm unter de Schulter lang


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
.ich würd gerne schwarz mit roten Strähnchen nur ich darf net x]


- Was tragt ihr in der Freizeit?
.meisten ältere Klamotten und net so aufgestylt, obwohl mich eh kein Mensch sieht [außer familiy]


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
.siehe Freizeit


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
..öhmm...ich glaub schon...kA ôÔ


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
.Gott, was intressieren mich Trends?! Ich ziehe meistens nur beige bis schwarztöne und meine freundinen sagen sogar das ich mich zu "dunkel" anziehe, aber ich finds ok, da mir knallige Farben sowiso net stehen. Ich mag meine schwarzen Sachen und würd sie nie so wegen ner Trendwelle "in die Ecke werfen" ôô

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

08.09.2005 21:37 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang und stuffig geschnitten

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Jop,fast jeden Monat,wenn ich darf

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Klamottenmäßig oda wat?
Na gerne bequeme Sachen und was cool aussieht

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wenn ich nix unternehme,so wie ich grad was in die Finger bekomm
Wenn ich was vor hab,schön aufgestylt und so halt

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Joa,meist schon

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Mache beides,mal so mal so
10.09.2005 03:35 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Das übliche halt xD


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Klar, hehe


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Schlabberlook XD

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
s.o.


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja oO

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Naja, ich zieh das an was mir gefällt etc. Viele der Trends gefallen mir oft nicht weswegen ich auch nie mitmach x,)

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




28.09.2005 15:48 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
# Momentan habe ich kurze Haare ohne jegliche Struktur, lass sie mir aber zurzeit lang wachsen ... Will etwa brustlange Haare mit langem Pony ... vielleicht auch was kürzer, halt nix so ausgefallenes, weil man mit meinen Haaren überhaupt nichts machen kann. -.-

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
# Ich würde gerne, aber meine Mutter stellt sich total dagegen. Deswegen hab' ich mir die Haare jetzt von dunkelblond auf extremblond aufgehellt und mach mir immer Strähnen rein. Werde sie jetzt wahrscheinlich aber wieder rauswachsen lassen, so dass sie dann wieder dunkelblond sind.

Was tragt ihr in der Freizeit?
# Das Gleiche wie in der Schule und sonst auch.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
# So wie immer.

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
# Inzwischen: ja. Früher hab' ich mich ziemlich verstellt und mich nicht getraut, zu meiner Einstellung und meinem Kleidungsstil zu stehen, aber inzwischen habe ich genug Selbewusstsein, mich anzuziehen und zu benehmen, wie ich will.

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
# Ich hasse Trends und ich hasse Mode.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


30.09.2005 18:43 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
den, den ich im Moment hab, find ich voll toll xD : etwas mehr als schulterlang, unten durchgestuft und dann über Kopf gefönt und nicht gekämmt mit Mittelscheitel großes Grinsen


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Haarfarbe eigentlich nit, is mir irgendwie zu riskant, ich steh net so auf ausgefallen xD aber hellblonde oda bronzene strähnchen sind gut xD

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans und je nach Wetter T-Shirt, dicker Pulli, dünner Pulli xD ich hab auch so ne braune Cordhose, die is toll *fg* hauptsache oberteil schwarz. Und ziemlich dunkel, aba net so arg dick geschminkt großes Grinsen


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wenn ich nix vorhab: grässlich
wenn ich was "normales" vorhab: so wie immer
auf partys, discos, etc.: eigentlich auch so wie immer, vllt. net die älteste Jeans xD


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
weiß ich manchmal net so genau... Ich bin jahrelang immer ungeschminkt, mit Pferdeschwanz und ohne gescheite Frisur rumgelaufen und hab immer das angezogen, was ich grade im Schrank gefunden hab.
Jetzt hab ich mich so ganz leicht (aber wirklich nur n bissl Augenzwinkern ) in Richtung Punk bewegt und ich finds gut so wie ich ausseh... Nur konnte ich mir früher (und mit früher mein ich vor ca. zwei Monate und vorher) nicht vorstellen, irgendwann mal so auszusehen...
Also, eigentlich schon großes Grinsen


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ähm... naja, sagen wirs mal so: bis ich mitgekriegt hab, das was gerade im Trend ist und ich es geschafft hab, mir so was zu kaufen (wenns mir gefällt natürlich nur Augenzwinkern ), isses schon längst wieder "out" xD also, selbst wenn ich wollte, könnte ich garnet *pfeif*
Aber im Moment will ich auch garnet. Ich gefall mir wie ich bin, des reicht Augenzwinkern
30.09.2005 19:08 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
lang ohne Pony oO

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Strähnchen ^^

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, Joggingkram ^^

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie immer? oO

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Naja.. wer sonst..^^

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Sagen wirs mal so.. ich definiere Trends Zunge raus
30.09.2005 19:11 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
hm.. gestuft...


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
jaaa


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
shice... schlafanzug und kp x) normalerweise geh ich am we nichma raus xD

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
jaa

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
trends? lol? ne, sicher nicht..
ich bin ich und gut ist..
da brauch ich keine shice trends, wo ich andre leute eh nachmach..

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Josy†: 15.08.2006 19:55.

30.09.2005 19:19 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH