Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das mit der Pille eig. aus, wenn man Probleme mit der Schilddrüse hat & dafür Medikamente nimmt? hatte ich mich vor einer Zeit mal so mit 2 Freundinnen unterhalten, die beide Tabletten wg. Schilddrüse nehmen, die eine meinte, die Pille darf man dann nciht nehmen, bzw. sie wäre nicht wirksam, die andere meinte aber, man könne die Pille paralell zu den Medikamenten nehmen. Interessiert mich jetzt doch mal, welche Aussage nun die richtige ist^^.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.10.2010 00:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, das kommt immer aufs Medikament an, da sind die ja alle verschieden. Ich kann bei Antiepileptika jetzt auch z.B. nur sagen, dass nicht alle wechselwirken, ist also wirklich immer verschieden smile

__________________

14.10.2010 00:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuvaring ist ne alternative aber Arsch teuer. Laut meinen Informationen soll der 60€ kosten und muss einmal im Monat gewechselt werden.
Da erscheinen mit etwas über 40€ + 10€ Praxisgebühr pro Halbjahr doch weitaus lukrativer. Nur die doofe Untersuchung könnt man sich sparen.

__________________


14.10.2010 01:02 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Thema das bei mir momentan ziemlich aktuell ist. Einfach weil ich meine Regelschmerzen ein wenig eindämmen möchte. Pille kommt für mich kaum in Frage, einfach weil ich schlecht Tabletten schlucke und ich einfach ziemlich unregelmässig Zeit hab um die zu nehmen. Und ich hab keine grosse Lust mir täglich ein Stück Leber kaputt zu machen. Die Chemie in der Pille ist dann doch ziemlich hoch.
Ich liebäugele mit dem Nuvaring. Eine Freundin hat ihn jetzt über ein Jahr, liebt ihn und würde ihn nie wieder hergeben. Logisch, ist sauteuer, gibt aber deutlich weniger Hormone als jegliche Pille ab, das den ganzen Tag durch und nicht wie bei der Pille nur einmal täglich ein Hormonschub. Ausserdem ist der Ring auch bei Einnahme von anderen Medikamenten oder Krankheit sicher, nicht so die Pille.

Nen Vorteil habe ich wegen Rezepten etc. weil bei mir von der Krankenkasse relativ viel übernommen wird und mein Pa Arzt ist komme ich da wohl etwas günstiger weg. Trotzdem zahle ich für 3 Monate 72Fr.

__________________

14.10.2010 10:56 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehme auch die Pille und das seit ca. 4 Jahren. Über die Chemie mach ich mir eigentlich keine Gedanken mein Körper hat sich daran schon gewöhnt, meine Regel kommt regelmäßig und ohne Schmerzen, was vorher nicht immer so war. Ich hab mir eine gute Zeit ausgesucht und mein Handywecker erinnert mich immer eine viertel Stunde vorher daran, falls ich grad nicht zu Hause bin. Allerdings fällt mir das eigentlich immer ein bevor ich weg gehe und nimm sie mit, da sie immer offen daliegt damit ich sie nicht vergesse. Außerdem erinnern mich meine schwester und meine mom auch immernoch daran. Standartfrage bevor meine schwester oder ich weg gehe "hast du deine pille?" fröhlich Ich hab sie auch schon mal vergessen, aber wenn ich mir mal wirklich unsicher war ob sie dann noch wirkt dann benutze ich eben noch zusätzlich ein Kondom. Für mich kommt keine andere Verhütungsmethode in Frage und das wird die nächsten Jahr bestimmt so bleiben. Ich bin gespannt wie viel mein Pille kosten wird, ab nächstes Jahr muss ich sie auch komplett selbst bezahlen. Aber das ist es mir wert, denn ein Kind würde mehr kosten, auch wenn ich irgendwann mal welche haben möchte.

__________________

14.10.2010 11:17 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem hält das Pflaster dann doch nicht sooo gut, man muss es jede Woche an einem anderen Ort ankleben und ich für mich kann sagen, finde ich ein Plaster auf dem Allerwertesten nicht gerade erotisch. Je nachdem wo das Pflaster dann klebt und was man trägt, ist es dann auch sichtbar...

__________________

14.10.2010 11:41 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Kathrin
Oder man verhütet mit dem Pflaster, was man einmal die Woche wechselt.
Man muss halt nicht jeden Tag dran denken.

Ich glaube aber, dass man tägliche Einnahmen eines Medikaments weniger oft vergisst, weil es eben zum Ritual wird. (z.B. erst Pille einnehmen, dann Zähne putzen, dann schlafen....oder so)
Beim Pflaster oder anderen Dingen ist es schwieriger. Man muss nur einmal die Woche oder alle paar Wochen dran denken...ich hab das Gefühl, ich würde das viel eher vergessen, weil es eben nicht so oft vorkommt und man, gerade wenn es stressig ist, die Zeit oft vergisst und nicht merkt, dass schon wieder eine Woche rum ist..oder so ^^.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
Und wenn man die Mini-Pille hat und diese immer abends einnimt und mal ausversehen vergisst, kann man sie immer noch am nächsten morgen einnehmen und es sind möglicherweise noch keine 12 Stunden vergangen...also wirkt sie noch.


Ich finds auf jeden Fall einfacher, das ist so:

"Ach ist schon wieder Freitag, da ist ja Wochenende... Achja und das bedeutet Pfastertausch"

Ich bin mit der Pille gar nicht klar gekommen. Habs letztens mal wieder für 3 Wochen getestet und davon schon wieder so viele vergessen, trotz 2 Handywecker und Freund zum erinnern.

__________________
Bloglos.
14.10.2010 13:13 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nach 3 Wochen hat mans vielleicht noch nicht sooo raus... ich nehme die Pille jetzt seit 3 Jahren und vergesse keine einzige mehr... man denkt da nach ner längeren Zeit einfach automatisch dran, ist ja egal ob man sie mal 3 Stunden früher oder später nimmt. Ich brauche zum Glück keinen Wecker mehr dafür, hatte ich das erste halbe Jahr allerdings auchZunge raus

__________________
missing you.

14.10.2010 13:50 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raindrops
Wie sieht das mit der Pille eig. aus, wenn man Probleme mit der Schilddrüse hat & dafür Medikamente nimmt? hatte ich mich vor einer Zeit mal so mit 2 Freundinnen unterhalten, die beide Tabletten wg. Schilddrüse nehmen, die eine meinte, die Pille darf man dann nciht nehmen, bzw. sie wäre nicht wirksam, die andere meinte aber, man könne die Pille paralell zu den Medikamenten nehmen. Interessiert mich jetzt doch mal, welche Aussage nun die richtige ist^^.


Das sich die Sachen nicht vertragen halte ich für Unsinn. Ich selber nehme Medikamente für die Schilddrüse und nehme nun schon länger die Pille und hatte noch keinerlei Beschwerden. Man muss sich halt nur mit seinem Artzt kurzschließen und dem mitteilen was für Medikamente man nimmt, dann findet man auch die richtige Pille, trotz Medikamenten.

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

14.10.2010 13:54 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saskia*
naja, nach 3 Wochen hat mans vielleicht noch nicht sooo raus... ich nehme die Pille jetzt seit 3 Jahren und vergesse keine einzige mehr... man denkt da nach ner längeren Zeit einfach automatisch dran, ist ja egal ob man sie mal 3 Stunden früher oder später nimmt. Ich brauche zum Glück keinen Wecker mehr dafür, hatte ich das erste halbe Jahr allerdings auchZunge raus

Ich hab noch nie eine vergessen.. Auch nicht ganz am Anfang. Die Panik, schwanger zu werden, überwiegt bei mir da einfach. großes Grinsen Spätestens beim Ins-Bett-Gehen denk ich da so oder so dran.

Was bei mir allerdings ziemlich scheiße ist, ist dass ich in den Jahren bevor ich die Pille hatte, nie Schmerzen oder Probleme während der Tage hatte.. Und mit Pille eben wirklich recht starke.. Das ist echt n riesen Manko. Trotzdem möcht ich die Pille nicht mehr missen, ein Kondom hab ich schon lang nicht mehr gesehen und das ist mir auch viel zu unsicher. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
14.10.2010 14:50 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna.


Was bei mir allerdings ziemlich scheiße ist, ist dass ich in den Jahren bevor ich die Pille hatte, nie Schmerzen oder Probleme während der Tage hatte.. Und mit Pille eben wirklich recht starke.. Das ist echt n riesen Manko. Trotzdem möcht ich die Pille nicht mehr missen, ein Kondom hab ich schon lang nicht mehr gesehen und das ist mir auch viel zu unsicher. großes Grinsen



mhm, vielleicht mal Pille wechseln? Ich hatte damals extra eine gegen die Schmerzen bekommen (Aida), hat auch supi geholfen. Mein Arzt verschreibt die jetzt leider nicht mehr, hab nun die Valette, mit der hab ich auch wieder mehr Schmerzen, aber nehme immer 3 Monate durch dann passt das schon^^

__________________
missing you.

14.10.2010 15:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saskia*
Zitat:
Original von anna.


Was bei mir allerdings ziemlich scheiße ist, ist dass ich in den Jahren bevor ich die Pille hatte, nie Schmerzen oder Probleme während der Tage hatte.. Und mit Pille eben wirklich recht starke.. Das ist echt n riesen Manko. Trotzdem möcht ich die Pille nicht mehr missen, ein Kondom hab ich schon lang nicht mehr gesehen und das ist mir auch viel zu unsicher. großes Grinsen



mhm, vielleicht mal Pille wechseln? Ich hatte damals extra eine gegen die Schmerzen bekommen (Aida), hat auch supi geholfen. Mein Arzt verschreibt die jetzt leider nicht mehr, hab nun die Valette, mit der hab ich auch wieder mehr Schmerzen, aber nehme immer 3 Monate durch dann passt das schon^^

Ich hatte für kurze Zeit die Lamuna 30, bis ich voller Tränen während der Pause zur Frauenärztin in die Praxis kam und nach nem Schmerzmittel gebettelt hab, weil es echt unglaublich wehgetan hab. Draufhin hab ich die Valette bekommen, mit der es auch deutlich besser ist, aber eben auch noch nich so wie es davor war. Aber vielleicht legt sich das auch noch..

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
14.10.2010 15:18 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. also die Lamuna nehm ich auch, aber ich hab überhaupt keine Nebenwirkungen bekommen.
Naja, aber das wirkt ja auf jeden anders..

__________________

14.10.2010 15:43 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stark sind eure Pillen denn von den Hormonen her?
Ich hab mit Leona wohl ne ganz schwache bekommen, die super ohne Nebenwirkungen hilft. Meine Ärztin ist nämlich der Überzeugung, dass man junge Leute nur so wenig wie nötig mit Hormonen zupumpen sollte.

__________________


14.10.2010 16:15 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:

Ist aber trotzdem arsch teuer....120€ pro Jahr für die Pille...das sind immerhin jeden Monat 10€ nur fürs Verhüten.

Erscheint mit irgendwie immer noch günstiger, als ein Kind zu finanzieren.

Klar. Deswegen nehmen sie ja trotzdem so viele junge Leute. Aber wenn man einen lieben Freund hat, übernimmt der vielleicht auch einen Teil der Kosten. ^^ Immerhin will dieser ja evtl. auch noch kein Kind.


ganz genau, so seh ich das auch. Oder auch ne liebe Mama, die (noch) nich Oma werden will. Meiner reichen glaub 2 Enkel momentan, deswegen wird da bei mir auch mitfinanziert.

__________________



14.10.2010 17:06 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so ganz schmerzfrei werde ich, trotz Pille, wohl nie unglücklich
Was schmerzen betrifft hatte ich wirklich immer große Probleme, durch die Pille ist es zwar besser, aber trotzdem ists manchmal am ersten Tag so, dass ich von den Schmerzen Probleme hab, mich auf die Dauer zu bewegen oder sowas...

__________________

14.10.2010 21:30 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:rEnOiRgIrL™<3:.
Ich möchte nie verhüten, die Kraft meiner Gebete ist mächtig genug.

das hört sich streng katholisch an ^-^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.10.2010 00:18 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*Calvinia* *Calvinia* ist weiblich
And it's a shame on you, the irony's lost.


images/avatars/avatar-52177.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raindrops
Zitat:
Original von .:rEnOiRgIrL™<3:.
Ich möchte nie verhüten, die Kraft meiner Gebete ist mächtig genug.

das hört sich streng katholisch an ^-^


und so ernst rotes Gesicht

__________________
Wir haben die Luft gereinigt, aber die Seelen verschmutzt.
Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile.
Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Werte reduziert.
Wir sprechen zu viel, wir lieben zu selten und wir hassen zu oft.
15.10.2010 00:29 *Calvinia* ist offline E-Mail an *Calvinia* senden Beiträge von *Calvinia* suchen Nehmen Sie *Calvinia* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:

Ist aber trotzdem arsch teuer....120€ pro Jahr für die Pille...das sind immerhin jeden Monat 10€ nur fürs Verhüten.

Erscheint mit irgendwie immer noch günstiger, als ein Kind zu finanzieren.


Daumen runter
seh ich genauso - aber bis 20 krieg mans ja noch kostenlos, und ich muss auch noch keine Rezeptgebühr bezahlen (; seid ihr wirklich alle über 20? woah.
15.10.2010 01:21 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:

Ist aber trotzdem arsch teuer....120€ pro Jahr für die Pille...das sind immerhin jeden Monat 10€ nur fürs Verhüten.

Erscheint mit irgendwie immer noch günstiger, als ein Kind zu finanzieren.


Daumen runter
seh ich genauso - aber bis 20 krieg mans ja noch kostenlos, und ich muss auch noch keine Rezeptgebühr bezahlen (; seid ihr wirklich alle über 20? woah.


Gerücht..
ab 18 musste ich sie selbst zahlen.

EDIT: ich google es grad.. scheint tatsächlich so zu sein. Die Sprechstundenhilfen haben ja mal voll Ahnung oô

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 15.10.2010 07:49.

15.10.2010 07:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH