Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartless heartless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53583.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: bei Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Design wunderschön *-*
Aber auch die Ideen zu den 3 Miniplots finde ich wirklich toll. smile

__________________
she wears heels and she always falls
JACKY LIEBT IHR ICON VON BEA <3

27.09.2010 13:50 heartless ist offline E-Mail an heartless senden Beiträge von heartless suchen Nehmen Sie heartless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartless in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt das an meinem PC/meinen Einstellungen oder kann man die kleine Schrift tatsächlich nur ganz, ganz schwer entziffern? unglücklich
Ansonsten gefällt mir das neue Design ausgesprochen gut! Großes Lob.

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.09.2010 14:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Liegt das an meinem PC/meinen Einstellungen oder kann man die kleine Schrift tatsächlich nur ganz, ganz schwer entziffern? unglücklich
Ansonsten gefällt mir das neue Design ausgesprochen gut! Großes Lob.

Nein, das liegt nicht an deinem Pc. Die kleine Schrift ist wirklich sehr schwer zu lesen. (:
27.09.2010 15:09 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Beiträge <3

@ Fröschii, Joko
Welche Auflösungen habt ihr denn? Bei mir lässt sich alles einwandfrei lesen. o:
27.09.2010 16:58 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1152x864 Pixel.
Hab mal 'nen Screenshot angehängt. Ist nur in der Headertabelle und in den Areabeschreibungen so; der Rest lässt sich gut lesen. smile

Dateianhang:
png hillslike.png (193,25 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________
    I'm awesome. end of story.

27.09.2010 17:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Das ist natürlich ziemlich unschön. Ich hab sie nun größer gemacht und hoffe, dass man nun alles lesen kann. (:
Danke für den Hinweis. <3
27.09.2010 19:25 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euer neuer style ist wirklich hammermäßig geworden fröhlich gefällt mir alles super super super klasse! Ich werd mich auf jeden fall wenn wir mit unsren Arbeiten fertig sind bei euch als Partner oder vllt sogar Sisterboard bewerben. fröhlich

Habt ihr besondere Ansprüche an sisterboards wegen den Themen der Boards? Die die ihr im Forum stehen habt habe ich schon gelessen, aber ich hab nichts dazu gefunden Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße, Sarah
01.10.2010 15:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey holidayfeeling. (:

Vielen Dank für dein Lob - so etwas hört man doch immer wieder gerne.
Was die Sisterboards anbelangt, entscheiden wir nach unseren persönlichen Eindrücken und nach unserem eigenen Empfinden, was Auftritt, Aktivität und generelle Beschaffenheit des Boards betrifft. (:

Liebe Grüße.
01.10.2010 22:12 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut zu wissen fröhlich dauert noch n bissel mit dem Erstellen... aber bald großes Grinsen es wird *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 02.10.2010 16:09.

02.10.2010 16:02 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es istr soo toll <3

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

15.10.2010 09:46 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich melde mich an.
Hatte heute unter der Dusche eine zündende Idee. :3

Ich bin nur unsicher bzgl. der Avatarperson. o.o

__________________

nothing is true
everything is permitted

16.10.2010 23:42 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awwe, Cat, danke Herz

@ teenieboecky:
Das freut uns sehr (: Herz
Vielleicht kann ich dir helfen? Wie ist denn deine Idee so grob umrissen? (:
17.10.2010 23:12 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Ich habe jetzt nur kurz reingeschaut aber ich muss sagen das ich das forum wunderschön finde :** Wenn ich sowas könnte großes Grinsen
Wenn ich Zeit hätte würde ich mich direkt anmelden aber naja :'D

ganz ganz großes LOB! <3

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


06.11.2010 20:52 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen
30.07.2013 10:45 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » xxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH