Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » das "Wenn Buch" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das "Wenn Buch"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja an solche Proben hab ich auch schon gedacht das man die gute mit einbinden kann.

Wenn ich das wirklich mache würde mir aber ein Buch am besten gefallen. Ich werd da dann aber auch nur kleine Sachen reinkleben, weil ich dann noch einen Gutschein dabei habe der viel Wert ist.

Aber wenn man wirklich größere Sachen hat find ich das mit den Säckchen auch toll.

Ein Ordner gefällt mir jetzt nicht so.

__________________

16.08.2010 14:35 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
***Bianca*** ***Bianca*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für größere Sachen könnte man das Buch auch einfach weglassen und kleine Kästchen/Kistchen nehmen. Auf die schreibt man dann immer die "wenn" Sprüche und hin sie hinein tut man die jeweiligen Geschenke smile
18.08.2010 19:02 ***Bianca*** ist offline E-Mail an ***Bianca*** senden Beiträge von ***Bianca*** suchen Nehmen Sie ***Bianca*** in Ihre Freundesliste auf
Fear Fear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51213.png

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 234
Herkunft: Braunschweig
Name: Viki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, super Idee!
Ich bin schon seit Monaten am kniffeln, was ich meinem Freund denn zum Geburtstag schenke... Ich glaub das "Wenn-Buch" ist echt eine supertolle Beilage zum Hauptgeschenk ^_^
Ich bin am überlegen ob man nicht irgendwie Fotos von sich in die ganze Geschichte einbinden könnte, also man schreibt einen Spruch, klebt auf die nächste Seite dann ein dazu passendes Bild von sich (evt. auch verkleidet, mit passenden Accessoires ect.), dann wäre das ganze etwas persönlicher glaub ich.. Oder noch persönlicher, als es so schon ist ggf *g*

Darf man fragen, was ihr noch so für Ideen auf Lager habt? Oder speziell etwas zu meiner? Ich stecke gerade in einer sehr, seeeeeehr unkreativen Phase, bin aber trotzdem sehr perfektionistisch.. Wie immer, und deshalb muss es einfach passen.. Mann, mann, mann, Ansprüche stellen hier aber selbst nichts auf dem Kasten haben - gomen x///x
Also, wie gesagt - lasst mal eure Ideen für eure "Wenn-Bücher" hören ^o^


__________________

18.08.2010 21:47 Fear ist offline E-Mail an Fear senden Beiträge von Fear suchen Nehmen Sie Fear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fear in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fear anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr gut. großes Grinsen

Plane auch schon das Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Wird nämlich ein solches Wenn-Buch.
Ich habe mir überlegt, dass man das Wenn-Buch auch als "Adventskalender" machen könnte. Vielleicht mache ich das auch so für sie.
Dann schreib ich mal auf, was ich alles habe, was noch nicht hier genannt wurde .

Wenn du mal was zum Lachen brauchst - Bilder von uns beiden oder nur mir.
Wenn du mal reden willst - Meine Nummer
Wenn dir mal die Luft wegbleibt - Kaugummi (Airwaves)
Wenn du mal pleite bist - 1€ Stück
Wenn du mal das Bedürfnis nach einem Küsschen hast - Ein Ferrero Küsschen
Wenn du mal ein Picknick machen willst - Pick up
Wenn du mal wieder nicht weußt wo sie sind - Haargummies
Wenn du mal den Kopf verdreht bekommen hast - Massage von mir

Was ich noch habe, wurde alles shcon genannt Augenzwinkern
Gerne noch weitere Vorschläge großes Grinsen

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
19.08.2010 15:57 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit dem Buch für meinen Freund fertig bin stell ich auch rein was ich alles reingeschrieben hab fröhlich

__________________

20.08.2010 08:11 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, meine Freundin feiert am Samstag ihren 16. und bekommt auch ein "Wenn-Buch". Da ich aber niemals alles in ein Buch bekomme, bekommt sie 16 Päckchen, außen kleben dann die Zettel drauf. Bis jetzt habe ich:

Wenn auch deine CDs ein tolles Zuhause wollen... > CD-Box
Wenn du mal was zum Kauen brauchst... > Kaugummis
Wenn du wieder mal kalte Füße hast... > Kuschelsocken
Wenn du mal ganz dringend einen Ohrwurm brauchst... > CD mit "Alle Kinder lernen lesen" [insider]
Wenn du mal ganz entspannt baden willst... > Badezusatz
Wenn du mal große Puddinglust hast... > Puddingtüte
Wenn du mal ein Wehwechen hast... > Pflaster
Wenn's mal heiß hergeht... > Kondom [aus spaß]
Wenn du mal traurig bist... > Taschentücher
Wenn Sam [ihr Hund] auch mal was haben will... > Hundeleckerlis
Wenn du mal was zum Schreiben brauchst... > Schrift + kl. Block
Wenn du mal Lust auf was Süßes hast... > Schokolade
Wenn dir mal langweilig ist, du jemanden zum Reden brauchst oder du es zuhause nicht aushälst... > Adresse, Telefonnummern und so

3 fehlen mir noch, aber ich hab gerade welche entdeckt:

Wenn du mal wieder nicht weißt, wo sie sind... > Haargummis
Wenn du dich mal dreckig fühlst... > kl. Duschgelprobe
Wenn du mal keinen Strom hast... > kleine Kerze

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

25.08.2010 18:22 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist absolut super. Ich hab eben noch darüber nachgedacht, was ich meinem Besten zum Geburtstag schenken kann und schwupp, da war DIE Idee xD. Danke Leute... Ihr habt mich inspiriert.
Ich kann Jana nur zustimmen: Nehmt doch ein Fotoalbum. Das sind meist Ringbücher mit sehr dicken Ringen, aber wenig Seiten. Das müsste klappen.

__________________

05.09.2010 19:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meins ist jetzt fertig, das für meinen Freund, hier das Ergebnis:
Seite 1

1. Wenn du mal was zum Lachen brauchst - Lustige Bilder
-
2. Wenn du dir mal was merken solltest - Notizzettel
-
3. Wenn du mal was zum Schreiben brauchst - Stift mit seinem Namen
-
4. Wenn du mal über Nacht bleiben willst - Zahnbürste / Zahnpasta
-
5. Wenn dir mal die Luft wegbleibt - Airwaves
-
6. Wenn du es mal wieder ganz genau mit der Arbeit nimmst - Metermaß
-
7. Wenn du mal eine Pause brauchst - Pick up
-
8. Wenn du mal wieder dreckig von der Arbeit bist - Probepäckchen Duschgel
-
9. Wenn du mal Hunger hast - McDonald´sGutscheine
-
10. Wenn du mal Lust auf was Süßes hast (und ich grad nicht da bin fröhlich ) - Lutscher
-
11. Wenn du mal ein Wehwehchen hast - Pflaster (Tierpflaster)
-
12. Wenn du mal Kopfweh hast - Aspirin
-
13. Wenn du mal traurig bist - Taschentuch (Sheepworld "Ohne dich ist alles doof")
-
14. Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst - meine Handynummer
-]
15. Wenn du mal ganz alleine mit mir sein willst und uns keiner stören soll - Ab in den Urlaub... (Weltkarte)
-
16. Wenn ich dir mal fehle - Parfumprobe von meinem Parfum
-
17. Wenn du dich mal alleine fühlst - Foto von uns im Rahmen
-
18. Wenn dir mal kalt ist - Wärmeherz
-
19. Wenn du mal eine Erkältung hast - Tee "Sweet Kiss"
-
20. Wenn du mal müde bist - Kaffeepulver
-
21. Wenn du mal nen schlechten Tag hattest - Dann schnell „Ab ins Be(e)tt...“
-
22. Wenn du mal Glück brauchst - Glückskäfer
-
23. Wenn du mal wieder Action brauchst - Gutschein Motocross Rennen
-
24. Wenn du mal Lust auf Party hast und keiner fahren will - Taxinr.
-
25. Wenn du mal pleite bist - Herz aus 100 Cent-Stücken
-
26. Wenn du mal das Bedürfnis nach einem Küsschen hast - Ferrero Küsschen
-
27. Wenn du mal Tarzan für mich spielen willst - Broschüre Hochseilgar. en
-
28. Wenn mal gar nichts mehr geht - Denk dran Ich liebe dich!
-
So sah´s dann am Ende aus:
Denn Rucksack hat er in der Werbung gesehn und da hab ich dann alles reingepackt.
-
Ich hab bei Ferrero Küsschen usw. immer nur ein Papier ins Buch reingeklebt und die gefüllten dann in den Rucksack, sonst wäre das Buch viel zu dick geworden.
Heute abend weiß ich dann obs ihm gefallen hat. fröhlich

editiert!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 04.11.2010 08:58.

08.09.2010 12:28 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich muss sagen es hat wirklich viel Arbeit gemacht, aber ich hatte Urlaub fröhlich
Als erstes hatte ich alles ins Buch reingeklebt, auch den Stift (außer das eingerahmte Bild) aber natürlich wars dann viel zu dick. Dann musste ich ein bisschen improvisieren. Deshalb hab ich dann von den Süßigkeiten nur die Papiere reingeklebt und dann diie Süßigkeiten in den Rucksack getan und ich hab auch noch 2 oder 3 Sachen ganz weggelassen undn größere Sachen wie das Bild und den Stift hab ich dann eben eingepackt. Dadurch is dann von der Dicke her gegangen.

Ich hab ihm dazu noch ne Schwarzwälderkirschtorte gebacken, die wollte er schon ewig. Er hat sich total gefreut und gemeint er hat noch nie ein so schönes Geschenk bekommen. fröhlich Ich bin froh das es ihm so gut gefallen hat, denn ich hab von ihm auch sowas tolles bekommen. Er hat mir ein riesiges Herz aus Holz auf nen Sockel ausgesägt mit meinem Namen drauf fröhlich . Und ich dachte mir dann muss ich auch was machen was von Herzen kommt und ist mir zum glück gelungen. fröhlich Ich bin happy und er auch!

__________________

09.09.2010 15:40 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das in nem Fotoladen hier bei uns gekauft, das konnte man aufschrauben und noch weitere Blätter rein machen. Das hat jetzt 14,90 € gekostet. Da gibts aber auch noch welche wo man vorne aufs Titelblatt auch noch ein Bild reinmachen kann usw. Allerdings war da wie bei nem Fotobuch noch so ein dünnes Papier dazwischen, das hab ich einfach rausgerissen, das hat man gar nicht gesehn.

__________________

13.09.2010 09:48 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Buch wie das von Amazon findest du auch in der Stadt in einem Fotoladen, da gibt es genügend, 50 Seiten ist schon ein bisschen viel, aber da gibts bestimmt auch noch welche mit weniger Seiten. Einfach in ein paar Fotoläden gehn, da findet sich schon was. In Bücherläden kannst du es auch mal probieren, die haben manchmal auch sowas.

__________________

13.09.2010 15:04 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meins gestern Abend fertig gestellt, allerdings kann ich keine Fotos machen, da meine Cam irgendwo in den Tiefen eines Umzugskartons schlummert.

Ich beschreib mal die Seiten...

1. Seite
Lieber Marco,
wir gratulieren dir ganz Herzlich zum Geburtstag!
Conny & Heiko, 12. September 2010
2. Seite
"Wenn dir mal der Kopf dröhnt..." -> Aspirin
3. Seite
"Wenn dir mal der Durchblick fehlt..." -> Brillenputztücher
4. Seite
"Wenn du mal was vernaschen willst..." -> Fritt Kaubonbon
5. Seite
"Wenn du mal Pleite bist..." -> 1 Euro in 5 x 20ct Stücken
6. Seite
"Wenn du mal ein Hippie werden willst..." -> Haargummies
7. Seite
"Wenn dir mal die richtige Karte fehlt..." -> Joker-Karten aus nem Kartenspiel
8. Seite
"Wenn du mal eine Aufmunterung brauchst..." -> Senseo Kaffeepads
9. Seite
"Wenn dir mal der Atem stockt..." -> Wrigley's Extra PEPPERMINT
10. Seite
"Wenn es mal heiß her geht..." -> Billy Boy Kondom
11. Seite
"Wenn du dich mal dreckig fühlst..." -> Duschgelprobepackung aus der Zeitung
13. Seite
"Wenn du mal ein Wehwehchen hast..." -> Pflaster
14. Seite
"Wenn mal was zusammen gehalten werden muss..." -> Sicherheitsnadeln
15. Seite
"Wenn du mal kalte Füße bekommst..." -> Babysocken
16. Seite
"Wenn du uns mal schreiben willst..." -> Stabilo pointVisco Stift
17. Seite
"Wenn du mal wieder ne Party feierst..." -> 3 Strohhalme
18. Seite
"Wenn du mal traurig bist..." -> Taschentücher
19. Seite
"Wenn du mal zu Besuch kommst..." -> Zahnbürste
20. Seite
"Wenn du mal was Märchenhaftes essen willst..." -> Maggi "Märchen Suppe"
21. Seite
"Wenn du mal Freunde brauchst..." -> Foto von meinem Mann und mir und unsere Handynummern + Adresse (:

Wir haben ALLES eingeklebt, also kann man sich quasi vorstellen, dass das Büchlein wie ein Hamburger aussieht, zudem kommt einem eine x-treme Duftwolke entgegen, die nach einer Mischung aus Kaffee-Tempo aromathera-Kaugummies-und-Fritt riecht, is schon krass großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 14.09.2010 11:55.

14.09.2010 11:52 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hört sich gut an, sind ein paar tolle Sprüche dabei fröhlich
Ja die Bücher werden schon dick, mein Buch hat auch ganz schön geduftet fröhlich
Erzähl mal ob es ihm gefallen hat!

__________________

15.09.2010 10:37 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meinem Freund zum Geburtstag eine Wenn-Box zum Geburtstag geschenkt und er hat sich tierisch über die süße Idee gefreut, obwohl es eigentlich 'nur' Alltagsgegenstände waren, die ich ihm geschenkt habe. Diese kleinen Probefläschchen von DM sind da wirklich hilfreich. smile
20.10.2010 07:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
Hey hört sich gut an, sind ein paar tolle Sprüche dabei fröhlich
Ja die Bücher werden schon dick, mein Buch hat auch ganz schön geduftet fröhlich
Erzähl mal ob es ihm gefallen hat!


Er hat sich riesig darüber gefreut und meinte, dass es das kreativste Geschenk war, dass er seit 25 Jahren bekommen hat (ist 25 Jahre alt geworden)... Da bin ich doch glatt rot geworden großes Grinsen

__________________

21.10.2010 21:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Eine "Wenn-Box"?
Fotos davon hast du nicht oder? Ich find das immer so unheimlich spannend. großes Grinsen Ich mach für meinen Freund zu Weihnachten auch so ein Buch. Hab gestern ein Album mit 40 Seiten gekauft und festgestellt, dass ich da nur 20 Sachen reinpflastern kann. Jetzt muss ich wieder auslosen, was reinkommt und was nicht. XD

Naja, ehrlich gesagt waren es nur viele kleine Geschenke mit Zettelchen drauf, aber er fand die Idee halt unheimlich süß, da man normale nützliche Dinge damit doch etwas kreativer verschenkt. großes Grinsen
Ein Foto habe ich davon leider nicht.
22.10.2010 19:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui smile . Das klingt echt total witzig smile . Also auf positive Art Augenzwinkern . Ich möchte meinem Bruder auch so was machen xD. So kleine Sachen halt rein... ich hab mir überlegt, dass ich so eine ... reflektierende Fläche rein mache... evtl. aus Alufolie und darunter auf einen Zettel: Wenn du dich wieder mal bewundern willst Augen rollen ... Der Titel des Buches ist dann ja xD: Für Sixpackknutscher xDDDD.

Ne, Spass beiseite, werd das ganze sicher mal ausprobieren smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
23.10.2010 18:37 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
sarania-lisa sarania-lisa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh toll *_* das schenk ich meiner freundin^^

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=175375

http://sarania.oyla.de
27.10.2010 15:20 sarania-lisa ist offline E-Mail an sarania-lisa senden Homepage von sarania-lisa Beiträge von sarania-lisa suchen Nehmen Sie sarania-lisa in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen bekommt eine Freundin auch ein WennBuch gebastelt, hatte gestern Geburtstag...
Ideen habe ich jetzt 22, hoffentlich reicht das.
smile
27.10.2010 18:27 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir mal die Worte fehlen " Übersetzung von Ich liebe dich in vielen Sprac hen"

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
19.11.2010 15:10 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » das "Wenn Buch"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH