Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Achtung Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr..
hab mal ein paar fragen an euch fröhlich bezüglich des Themas xD

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?


- Was tragt ihr in der Freizeit?


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?


----
- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
gestuft, frech und schulterlang

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
yap momentane farbe = unterhaare schwarz sonst dunkles rot

- Was tragt ihr in der Freizeit?
mischen, alles mögliche, zerfetzte sachen, Nieten(nix cool!)

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jaa.. hab vorher schon einiges probiert aber dass ist es was ICH WIRKLICH WILL in meinem Leben!

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definier mich selber, mag keine marken klamotten und die trends gefallen mir auch nich wirklich xD

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

28.08.2005 22:28 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
stufig, schulterlang

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
oh ja großes Grinsen aber nur so was wie grün, pink, blau etc.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Schlabberlook xD

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
So wie immer

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ohja ja ich laufe jedem Trend hinterher!! Augen rollen Ne quatsch, ich habe meinen eigenen Stil.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

28.08.2005 22:35 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Irgendwas praktisches wo man nich rumföhnen muss und bla ^^

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
hab immer bloß schwarz oder schwarzblau drin ^^

- Was tragt ihr in der Freizeit?
meistens jeans und schwarzes tshirt, chucks oder etnies, und manchmal (eher selten) nietensachen

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso T_T

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ya? ^^

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich mach keine trends mit, wer bin ich o.ö

__________________

<3 viecher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fjordi-Lena: 28.08.2005 22:53.

28.08.2005 22:51 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
schulterlang und gestuft


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
ja. ich hasse meine eigene haarfarbe und probier ab un dzu mal was anderes aus

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans T-Shirt

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
wenn ich nix vorhab schrecklich^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
bin mir manchmal net sicher

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
wenn mir ein trend gefällt mach ich ihn mir sonst eben net

__________________

29.08.2005 11:00 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Moschuslady Moschuslady ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Aargau ; Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Stuffenschnitt und dazu gestreckte Haare

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Oh ja wechsle immer wieder. mal rot mal blond mal braun mal schwarz dann mol rosa oder grau großes Grinsen

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Verschieden jenachdem wie mir zumute ist. Mal modisch mal so mal so großes Grinsen

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Reitklamotten und abends eher aufgestylt *löl*

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja eigentlich schon

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich bin ich und niemand soll das versuchen zu ändern ! *japjap*

__________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !
29.08.2005 11:14 Moschuslady ist offline E-Mail an Moschuslady senden Homepage von Moschuslady Beiträge von Moschuslady suchen Nehmen Sie Moschuslady in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Richtig arg gestufte, Haare, mit Fransen, freche Stirnfransen und sieht halt modern aus.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ja, eigentlich schon. Darf mir's aber nicht schwarz färben *seufz* Habe jetzt meine Natuhaarfarbe mittelblond mit blonden Strähnchen. Darf's mir aber wahrscheinlich komplett blond färben.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Ganz normal, wie, wenn ich Schule hätte. Also: Tief ausgeschnittene Tops, bauchfrei und enge Jeans oder Mini ...
Wenns kalt ist halt schon etas, was mehr bedeckt ^^

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wenn ich nirgends hingehe oder fahre ganz normal: Irgendein Jogginanzug ...

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Manchmal ja, manchmal nein.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich mache eigentlich Trends mit. Als die Converse modern wurden, habe ich promt solche bekommen. Oder jetzt der Cowboy - Look, mache ich auch mit ^^

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

29.08.2005 11:19 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Freunde nennen meinen Style "Glamour-Punk" mag ich aber nicht gern hörn' denn Punk sein is ne Lebenseinstellung... egal

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne? kA einfach Etwas Pony und'n Zopf*g* Mit Löckchen


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe? nein


- Was tragt ihr in der Freizeit? used Jeans,und joa.. mal so mal so*g*


- Wie sieht ihr am Wochenende aus? kommt drauf an was ich mach...


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit? jap sonst würd ichs ja nicht anziehn


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit? ich sags mal so: Etwas davon etwas davon...


Black-Cherry

__________________

29.08.2005 11:21 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
raspelkurz oder Schulterlang


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
ich würde gern mal grün oder blau nehmen (richtig kräftig), aber stattdessen renn ich mit schwarzblau rum xD


- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans, Cargohosen, camohosen, schwarze Hosen, dunkle hosen xD... so komische Tops, wo die Schultern frei sind, aber die doch Ärmel haben xD... mein schwarzes Desperados-Shirt xD... ja, eigentlich immer schwarz oder Tarnfarben xD
Springer oder Buffallos... und grundsätzlich dunkel geschminkt...


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wochenende is Freizeit xD


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja, denke ich, weil ich das trage, was MIR gefällt und was zu MIR passt und nicht dieses ganze Chicsen-Zeug, nur damit ich dazugehöre... entweder man akzeptiert mich, wie ich bin, oder sie sollens bleiben lassen


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich definiere mich selbst... warum sollte ich mit dem trend mitgehen, der mir eh nicht gefällt?

__________________

29.08.2005 11:25 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Nistra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Cherry, bei mir meine manche auch Glamour-Punk oder poseri ^^ Also yoa hör ich nich gern aber naja da kann man nix machn die leut stufn einen halt ein innen bereich wo sie wollen ^^

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

29.08.2005 11:55 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nistra: ja eben genau!*g* aber... na ja is ja auch lustig,wenn man mich als "punk" sieht... obwohl ich eigendlich bunt angezogen bin... nur weil meine Klamotten eher im Used-Look sind:z.B. manchmal zerfetzte Hosen,eben den benutzten Look auch die Pullis und so najö...*g*

Black-Cherry

__________________

29.08.2005 13:57 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Hm, ich hab im Moment lange Haare. Nis Besonderes. Will sie mir jetzt aber eventuell ziemlich kurz schneiden (Kinn etwa).
Ich träume ja immer noch von meinem Under...-Dingsda (die oben Haare lassen und unten ringsherum alles abrasieren).

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Joah. Hab normalerweise so'n Straßenköterblond. hab die mir von Zeit zu Zeit rötlich gefärbt, hab im Moment aber immer schwarz/blau drin.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Öhm...Jeans (normale halt, bis auf die eine, die ist total zerschnitten (4 löcher^^), zu groß und mit Sicherheitsnadeln gespickt *liebentu*), Shirt ( schwarz, oder irgendwelche Bandshirts), Schuhe (chucks oder ausnahmsweise auch mal die Springer von ela), na ja und dann noch son paar krims krams sachen..nicht zu vergessen; Meine Tasche^^ Ohne die geh ich nie weg xD

Ich lauf so rum, weil es mir gefällt und weil ich mich so wohlfühle. ich ziehe mich doch nicht für die Gesellschaft "anständig" an, die wissen nichts von mir., Sie wissen nicht wie ich denke, wie ich fühle und was ich durchgemacht habe. DIE haben keinen Plan, also sollen sie mich in Ruhe lassen -.-

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Genauso wie sonst auch^^

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Äh, was'n das für ne Frage xD ich steig da nicht so ganz durch^^
So wie ich die Frage jetzt gecheckt habe; Ja.
- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich zieh das an was mir gefällt. Nur weil alle jetzt so ne arschteure Hose haben, mach ich dat doch nicht mit.
ich zieh das an was ich mag und wodrin ich mich wohl fühle. Punkt.


PS: Zu dieser Sache; Edel-punk o.ä. . Heutzutage kann man Menschen schon nicht mehr nach ihrem Aussehen beurteilen. Es geht einfach nicht! Es gibt viel zu viele die z.B. punkig rumlaufen aber keinen blassen schimmer davon haben wie sich punk anfühlt, was punk ist und was es bedeutet. Nach dem Aussehen kann man nicht mehr gehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 29.08.2005 14:40.

29.08.2005 14:31 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
etwas länger als schulter, gestuft

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
ähm... ich habe eignetlich fast immer farbe in den haaren allerdings nur tönungen und auch nur stränchen ... finde das peppt auf....

- Was tragt ihr in der Freizeit?
mh... jeans oder halt wenn es warm ist dreiviertel hosen... sind meist etwas groß Augenzwinkern yaa sonst langarmshirt oder t-shirt
unterschiedlich halt ...

- Wie seht ihr am Wochenende aus?
ya eigentlich nicht anders als unter der woche außer wenn es mir shitty geht

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
klar... is doch mein aussehen oder ... das geht wen anders ganr nix an... hehe wenn es ihm nich gefällt ... würd ich ma so sagen: pesch gehabt....

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
wie gesagt ich zieh das an was ich will auch wenn alle anderen was anderes anhaben ... tzz... bin ich ein poser??

__________________

29.08.2005 15:26 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
stufig, schulterlang, Seitenscheitel

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Mh... nicht wirklich xD Vll. einmal im Jahr?

Was tragt ihr in der Freizeit?
Zu Hause meist Reitklamotten oder Jogginghose mit T-Shirt

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Genau so...

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Öhm ja, ich glaub schon XD

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich mach Trends mit, aber nur was mir gefällt... ich würd nie was anziehen, was mir nicht gefällt, sondern nur weils gerade 'in' ist.


__________________

guinea-pigs <3

29.08.2005 15:50 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
punkzottel punkzottel ist weiblich
keep rockin'


images/avatars/avatar-6161.gif

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Ach gott... schgulterlang, leicht stufig, seitenscheitel

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
schon ;P

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Ach du je... Meistens etwas weitere Hosen, zerrissen oder Sicherheitsnadeln etc. Auch oft Camouflage. Eher schlichte Oberteile, allerdings mit Sicherheitsnadeln, Buttons etc verziert.
Dazu meistens mindestens 3 Ringe an jeder Hand (meistens 4), Nietenarmbänder, Fake-Stacheldraht (aus Gummi xD) und ein Svjweißband, wo Fuck Off draufsteht.
Ansonsten halt ziemlich viele Accressoires.... Joah. Viel Kajal, Mascara....

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Ähnlich

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ich finde Leute erbärmlich, die vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind. Mein Stil bin ICH!

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Trends? Also mal ehrlich, ich war schon so, bevor dieser ganze "eeeevil-böse-böse"-Trend losging.

__________________
>>> punkzottel hasst sloganizer.net <<<
Ich bin gegen Tokio Hotel

29.08.2005 16:07 punkzottel ist offline E-Mail an punkzottel senden Beiträge von punkzottel suchen Nehmen Sie punkzottel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkzottel in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Da ich Locken hab gibt es keinen wirklichen Schnitt. Allerdings habe ich mehr Krause Haare, als Locken. Manchmal habe ich auch Rasterzöpfe, wie jetzt.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hasb ich noch nie gemacht

- Was tragt ihr in der Freizeit?
bequeme, nette Sachen

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
meistens ziehe ich eher in der Woche meine Lieblingssachen an. Am Wochenende ist es mir recht egal

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
klaro (:

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich bin ich selber.. manchmal schau ich in Zeitschriften, was es wieder so "nette" Sachen gibt und wenn mir was gefällt halte ich vll. etwas ausschau nach Ähnlichen. Aber ich habe eigentlich nix bestimmtes vor meinen Augen. Ich kauf mir das, was mir gefällt.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

29.08.2005 16:29 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
OMG OMG OMG!

Zitat:

Trends? Also mal ehrlich, ich war schon so, bevor dieser ganze "eeeevil-böse-böse"-Trend losging.



ihr haltet euch alle für ganz alternativ,kann das sein?



- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
gerne? LOL großes Grinsen
meine haare sind bis zur schulter,durchgestuft mit schrägem seitlichem pony.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
jop

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans,stoffhosen,röcke,sweatjacken,tshirts,tops

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
also, ..
1. trends sind da um sich zu inspirieren .. wenn man einen trend schön findet,dann macht man ihn mit & man macht keine trends "nach um cool zu sein".
2. kommt halt drauf an,manchmal mach ich schon trends mit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 29.08.2005 17:23.

29.08.2005 17:21 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Hüftlanges Haar.


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Sehr selten, meistens hab ich meine Naturfarbe


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Reithosen *g*, Jeans, Pullis (natürlich nicht im Sommer), Blusen, T-Shirts


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Genauso wie unter der Woche.


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Wenn mir etwas gefällt, dass gerade modern ist, dann werd ich das machen, aber bei vielen Trends mach ich nicht mit.
29.08.2005 17:59 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
durchgestuft, schulterlang


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
nein, eigentlich nicht. habe jetzt gerade (und das schon etwas länger) hellbraune und blonde strähnchen in meinen dunkelblonden haaren...


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Jeans, Rock, Shirt, Top, ganz verschieden


- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
kommt drauf an, eigentlich wie immer. wenn ich ausgehe, dann zieh ich auch ma ein kleidschn an...


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja!


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Man kann sich auch mit Trends selbst definieren. (eben wie x.invulnerable gesagt hat; <= bin deiner meinung!!!)
also: Ich definiere mich selber mit Trends Augenzwinkern

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

29.08.2005 18:19 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
schulterlang, nix besonderes

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
ich färbe meine haare nicht

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jeans, shirt/pulli

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
s. o.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich definiere mich schon eher selber. aber manchmal kann man ja nix dafür, das was was man mag zum trend wird. ich mag z. b. alte abgetragene bequeme jeans + turnschuhe, aber schon immer und nicht nur weil sie modern sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 29.08.2005 19:22.

29.08.2005 19:21 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?

hm,ein wenig abgestuft,da ich die haare aber meistens zu trage sieht das keiner^^

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?

ja,ich hab es im moment ziemlich schwarz Augenzwinkern .

- Was tragt ihr in der Freizeit?

normale Jeans(n bischen ausgefranst manchmal),normale t-shirts und chucks

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Eigendlich wie in der Freizeit

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?

hm jap

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit
Ich ziehe einfach an was ish will^^

__________________
crazykilla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet-lime: 01.10.2005 12:14.

29.08.2005 19:37 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH