Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stoppelmarkt in Vechta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoppelmarkt in Vechta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Stoppelmarkt in Vechta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. kennts ja wer? ;D

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 16.08.2009 21:03.

15.08.2006 20:06 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stoppelmarkt.de

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 16.08.2009 21:03.

15.08.2006 20:32 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 16.08.2009 21:03.

15.08.2006 20:37 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr schon einmal da (Muss net dieses jahr gewesen sein): nope
Wart ihr da dieses Jahr: ja
Wie findet ihr ihn: naja, wenns nich grad regnet, ists wohl in ordnung (nur sehr voll +grunz+)
Wieviel Geld gebt ihr ca. aus: ich habe keinen Pfennig ausgegeben, mein freund hat mir alles bezahlt +grummel+, waren aber nur ca 10 euro, da wir nicht lange dort waren
Sonstiges: Scheiß regen oO und manchmal sehr unfreundlich eleute oO

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

15.08.2006 20:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

RE: Stoppelmarkt in Vechta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr schon einmal da (Muss net dieses jahr gewesen sein): Ja!
Wart ihr da dieses Jahr: Nö!
Wie findet ihr ihn: Sau geil! Nächstes Jahr geh ich hin!
Wieviel Geld gebt ihr ca. aus: kP
Sonstiges:--

__________________


17.08.2006 16:07 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte den Thread mal wieder hochholn? Zunge raus
Ist wer dieses Jahr da?
www.stoppelmarkt.de
15.08.2009 10:31 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Geld über... großes Grinsen großes Grinsen Und war auch noch nie da Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.08.2009 20:33 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute da ..
war mega scheiße <:
15.08.2009 23:16 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Ich war heute da ..
war mega scheiße <:

Gestern fand ich es auch scheiße :o lag aber glaub ich eher daran das ich die falschen Personen dabei hatte und mir durch bestimmte Personen meine Stimmung total vermiest wurde :x Vorgestern abend war richtig geil, aber naja...
heute wird auch nochmal toll fröhlich
Und das Wetter spielt mit fröhlich
16.08.2009 10:23 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Zitat:
Original von ».Vanny.
Ich war heute da ..
war mega scheiße <:

Gestern fand ich es auch scheiße :o lag aber glaub ich eher daran das ich die falschen Personen dabei hatte und mir durch bestimmte Personen meine Stimmung total vermiest wurde :x Vorgestern abend war richtig geil, aber naja...
heute wird auch nochmal toll fröhlich
Und das Wetter spielt mit fröhlich


ich war nachmittags da .. dann nur mit ner Freundin und viel zu wenig Geld sodass ich nach ner halben Stunde kein Geld mehr hatte.
dann war es viiiiiiiiieeel zu warm. unübersichtlich. und die Musik an den Fahrgeschäften war komisch. naja smile
nächstes Jahr wieder. Hoffentlich wird es dann besser.
16.08.2009 19:07 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vonner wärme her gings wohl Augen rollen besser als Dauerregen wie vor 2 Jahren...
Ich war jetzt 4 Tage in Folge da *hust* gestern sogar in den Turbo Force reingetraut großes Grinsen Aber für die 5€ hätte ich auch lieber was anderes machen können :>
Heute abend ist Feuerwerk da wollte ich eig. auch unbedingt noch hin, hab aber kein Geld mehr großes Grinsen
18.08.2009 18:32 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder auf ein neues... großes Grinsen Donnerstagabends gehts wieder los smile
08.08.2010 16:59 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
wolfslady wolfslady ist weiblich
Na zdrowie!


images/avatars/avatar-50636.jpg

Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 274
Herkunft: St. Pauli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stoppelmarktmontag^^ da werd ich wohl hingehen... nur blöd mit schule

__________________

08.08.2010 17:01 wolfslady ist offline E-Mail an wolfslady senden Beiträge von wolfslady suchen Nehmen Sie wolfslady in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .x.Alina.x.
Ich schätze ich bin Freitag und Samstag da smile
Muss nur noch gucken, wie ich das mit Zug anstelle.

Samstag treffen? Bin sonst nämlich alleine da, das ist .. kacke großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.08.2010 19:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute abend das erste mal wieder da, noch wer, Alina auch wohl..? smile
13.08.2010 15:10 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen gegen abend und Sonntag nachmittags. smile
13.08.2010 17:39 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hols mal wieder hoch großes Grinsen wer ist dieses jahr da großes Grinsen ?

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

15.08.2011 18:41 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stoppelmarkt in Vechta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH