Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Jägerin der Nacht von Jocelynn Drake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jägerin der Nacht von Jocelynn Drake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Jägerin der Nacht von Jocelynn Drake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, habe das Buch gestern von meinem Freund zum Abschluss bekommen und bin nun schon auf Seite 251.

Kennt jm. das Buch und möchte seine Meinung abgeben? Es gibt auch noch Band 2 und 3 fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 29.06.2010 20:04.

15.06.2010 14:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Jägerin der Nacht von Jocelynn Drake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt denn niemand das Buch?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

29.06.2010 20:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich kenn es nicht (:

Aber ich habs schon öfter mal im Programm von LYX gesehen und wollte es mir auch zulegen, aber da kamen immer andere Bücher dazwischen.

Würdest du es mir empfehlen?
Welchen Stil hat das Buch denn? Ich weiß gar nicht mehr, was ich da gelesen habe (:

Liebste Grüße
Sara

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von regenmantel: 30.06.2010 16:32.

30.06.2010 16:32 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
also ich kann diese Buch jeden empfehlen, der neben den typsichen Vampirbüchern gern mal etwas anderes lesen möchte.
Es ist zwar ein (Vampir)Roman, doch trotzdem denke ich, dass an einigen Stellen die Action und Spannung ziemlich steigt fröhlich

Ich bin jetzt im letzten Teil und freu mich schon darauf, dass der 2. Teil endlich an meiner Tür klingelt Zunge raus

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

30.06.2010 18:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht, ob du die anit blake romane kennst, aber wenn ja, würdest du es damit vergleichen?
oder mehr ichtung Lara Adrian..
ach ich werds sowieso irgendwann kaufen großes Grinsen
großes Grinsen

ohh Vorfreude auf bücher ist immer das schönste großes Grinsen

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

01.07.2010 13:59 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
nein die Anit Blake Romane kenne ich leider nicht...

Ja, ich freu mich auch schon teirisch auf den 2. Teil. Werde ihn zwar erst lesen können, wenn ich von Amerika zurück bin, aber ich freu mich trotzdem jetzt schon drauf fröhlich

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

03.07.2010 14:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Jägerin der Nacht von Jocelynn Drake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH