Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zum ersten Sonnenstrahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zum ersten Sonnenstrahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch grade bei Weltbild gesehen.
Man weiß doch eh wie's ausgeht. Sie stirbt! Unglaublich klasse und schrecklich kreativ. Das nächste Buch wird dann aus Jaspers oder Charlies Sicht sein oder wie?
Geldmacherei, aber naja.
Die Biss Bücher waren toll, aber jetzt ist gut. Freude

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 07.05.2010 21:53.

07.05.2010 21:53 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
JENN!FER JENN!FER ist weiblich
Alle sind einzigartig. ICH nicht^^


images/avatars/avatar-49700.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Beiträge: 37
Herkunft: Schweiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich fand das 4. das beste Buch! Un ich fände es echt oll wenn es weitergehen würde, ich meine es ist eine Geschichte in die Ewigkeit und frau Meyer schreibt echt toll!! Es wäre toll zu wissen wie es Renesmee dann geht und so! Ich bin eindeutig für mehr bücher!
07.05.2010 22:14 JENN!FER ist offline E-Mail an JENN!FER senden Homepage von JENN!FER Beiträge von JENN!FER suchen Nehmen Sie JENN!FER in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JENN!FER
Also ich persönlich fand das 4. das beste Buch! Un ich fände es echt oll wenn es weitergehen würde, ich meine es ist eine Geschichte in die Ewigkeit und frau Meyer schreibt echt toll!! Es wäre toll zu wissen wie es Renesmee dann geht und so! Ich bin eindeutig für mehr bücher!


naja für die ewigkeit war/ist Bree's leben nicht großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumn.: 11.05.2010 09:13.

07.05.2010 22:53 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Oh, Stephenie Meyer scheint an einer schweren "Ich krieg den Hals nicht voll"-Krankheit zu leiden. Dieselbe Geschichte jetzt nochmal von hundert Perspektiven aufzuziehen erscheint mir schwachsinnig. Da die ersten Bücher so ein großer Erfolg waren, denkt sie jetzt wohl, dass die ganzen verrückten Twilight-Freaks genauso auf die zig Forsetzungen anspringen. Aber Mensch, irgendwann muss es doch auch mal gut sein..

Freude

Ich wusste vor dem neuen Buch nich mal, dass Bree existiert. Naja, ich werds definitiv nicht kaufen.
09.05.2010 19:47 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hats schon einer gelesen? habs zwar hier liegen bin aber nich wirklich in stimmung ^^
14.06.2010 23:11 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Englische in der Buchhandlung gelesen bzw. überflogen.
Müll. ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.06.2010 00:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG der Preis ist sowas von überzogen - 16€ für die paar Seiten oO Ich glaubs nicht...
15.06.2010 11:45 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
OMG der Preis ist sowas von überzogen - 16€ für die paar Seiten oO Ich glaubs nicht...


finde ich auch extrem übertrieben.

__________________

06 09 08
29 07 10

15.06.2010 18:53 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich grade etwas Geld über, würde ich es mir definitiv noch heute kaufen, allein um meine Sammlung perfekt zu haben Freude aber naja...
15.06.2010 19:03 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Welt wird halt immer teurer. smile

Ich werds mir von meiner Nachbarin ausleihen, die es gerade liest. Ich wollte dafür kein Geld ausgeben, da ich aber schon etwas neugierig bin und ichs ja durch meine Nachbarin gratis mal ausleihen kann, find ichs nich schlimm mal was neues von Meyer in die Hände zu kriegen, auch wenn ich eigentlich mit Bree nichts anfangen kann. ^.^ Was man nicht alles macht, wenn man keinen Lesestoff mehr hat. xDDD
15.06.2010 19:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Die Welt wird halt immer teurer. smile


Wenn man es aber mal mit "Bis zum ende der Nacht" vergleicht welches 25€ (bzw. 12€ - taschenbuch) kostet, dafür aber 860 seiten hat und nicht nur 204 dann ist das schon ein unterschied großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

15.06.2010 19:43 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Biss zum Ende der Nacht kam allerdings auch schon letztes Jahr auf den Markt - von daher. großes Grinsen
Auch egal - ich kann natürlich auch falsch liegen. großes Grinsen
15.06.2010 19:46 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es denn jetzt schon jemand gelesenß Weiß nicht ob ich es kaufen soll oder nicht (:

__________________
Idril Photography
23.06.2010 12:26 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den ferien werd ichs mal lesen, liegt schon seit dem erscheinungsdatum unangerührt hier ^^
24.06.2010 20:26 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch nicht gelesen. bree interessiert mich nicht wirklich und teuer ist es auch noch.
vielleicht kann ichs ja mal ausleihen
25.06.2010 16:51 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätts fast gekauft, aber na ich kaufs vielleicht wenn ich mal zu viel Geld hab xD

__________________

25.06.2010 16:58 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auf Englisch gelsen obwohl ich nicht so gut Englisch kann uebersetze ich es jetzt aus langerweile.

Es liesst sich schnell durch. Mann weiss okay sie stirbt am Ende. Der Teil ist aber auch nicht gerade spannend alles so komisch geschrieben. Um ehrlich zu seinich mag es nicht sonderlich. geld kann man sich sparen Augenzwinkern Buecherreih oder so ausleihen lieber.

__________________
Idril Photography
21.07.2010 19:42 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir am Anfang gedacht "Was ein Scheiß". Dann hab ich jetzt den neuen Film gesehen (Wo Bree ja ihren 'großen' Auftritt hatte) und fand, dass sie da sehr interessant dargestellt wurde. Trotzdem werde ich das Buch nicht kaufen, weil ich mir schon vorstellen kann, was drinsteht, und ich find das Thema jetzt nicht interessant genug, um mir das nur durchzulesen, um Brees Gefühle oder was auch immer zu erfahren. Dafür ist der Rest der Twilight-Welt (und erst recht das Ende von Teil 4) viel zu rosarot. Obwohl Stephanie Meyer immer versucht hat, viel Spannung und "Brutalität" reinzubringen, fand ich alle vier Bücher einfach nur Liebesromane.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
21.07.2010 20:59 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir vor Kurzem in der Bücherei ausgeliehen und fand es gar nicht mal schlecht. Das Geld wäre es mir nicht wert gewesen - aber ausgeliehen habe ich es gerne gelesen smile

__________________

22.07.2010 12:37 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
Dafür ist der Rest der Twilight-Welt (und erst recht das Ende von Teil 4) viel zu rosarot. Obwohl Stephanie Meyer immer versucht hat, viel Spannung und "Brutalität" reinzubringen, fand ich alle vier Bücher einfach nur Liebesromane.


dito. Eine Freundin von mir hats so beschrieben: "Ein Vampirroman für Anfänger" großes Grinsen Es geht zwar um Vampire aber eben nicht so sehr wie in anderen Büchern. Die Twilight-Serie ist daher gut um in dieses Vampir-Genre reinzukommen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

22.07.2010 22:11 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zum ersten Sonnenstrahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH