Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » FC Thun Fanthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FC Thun Fanthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

FC Thun Fanthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Stade de Suisse/Wankdorf und habe mit angesehen, wie das grösste Schweizer Märchen geschrieben wurde!! Der FC Thun hat Malmö mit einem 3:0 nahc Hause geschickt!

Hat es einer von euch auch gesehen? Und die, die nicht in der SChweiz oder so leben, habt ihr überhaupt schon mal etwas vom FC Thun gehört? Vielleicht letztes Jahr, als sie gegen wolfsburg gespielt haben.
Was denkt ihr über den kleinen Newcommer aus dem Berner Oberland?

Und ein zweiter schweizer Klub, der FC Basel, spielt heute abend gegen Bremen (2:1 für Basel im Hinspiel) Was sind eure Tipps und was denkt ihr darüber?
Edit:
ich mach des mal zu nem fanthread, damit ich euch net mit nem neuen ärgern muss


__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 27.04.2006 18:58.

24.08.2005 11:39 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs leider net gesehen, war zum einen eingesperrt und habe ausserdem keine Tickets mehr bekommen... traurig
Aber ich freue mich total über den Sieg, das ist einfach unglaublich!!!! Ich kann es noch immer nicht fassen, wunderbare tore! Bernardi und Lustrinelli sind einsame spitze, nich zu vergessen Jackupovic der unglaubliche Glanztorwart! Was der so geboten hat, umwerfend! die ganze mannschaft war klasse.
Obwohl ich eigentlich gegen basel bin, hoffe ich natürlich, auch sie werden gewinnen heute abend in bremen! gut vorgelegt haben sie ja und thun hat ihnen gezeigt, wies geht großes Grinsen
Die werden schon zeigen, was sie können und gewinnen. Verlieren können sie noch genug gegen Thun, was ja nciht gerade selten ist, wenn sie im Lachen spielen Augenzwinkern

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

24.08.2005 11:53 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaa FC THUN forever! großes Grinsen ich habs im Fernsehen mitangeschaut, hab leider keine Tickets mehr bekommen *sniff* ich hab schon immer an sie geglaubt, dass sie es schaffen werden... Augenzwinkern ob sie sich auch in der Champions League schlagen können, ist die zweite Frage...
was Basel angeht: die sollen nur verlieren, die habens nicht verdient *fg* nein quatsch, ich würde Basel seinen Sieg gönnen, auch wenn sie mir sonst gar nicht sympathisch sind smile

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
24.08.2005 12:18 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben doch schon nen Fußballthread...?#

Egal, was ich sagen wollte: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FC THUN! Joar, hab noch nie was von denen gehört, aber es ist einfach ein supergeiles Gefühl, wenn der Verein, von dem man denkt "ach die verlieren sowieso" die stärkere Mannschaft mir 3:0 nach hause schickt - ich kenne das, letztes Jahr hat Leverkusen das auch geschafft gegen Real Madrid.
24.08.2005 16:18 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: FC Thun und Champions League Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn der "FC Thun"? XD

edit// vll. der Fußballclub der Thunfisch-Spieler?*freya scherze mach* XXDDD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 24.08.2005 16:20.

24.08.2005 16:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

RE: FC Thun und Champions League Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Wer ist denn der "FC Thun"? XD

edit// vll. der Fußballclub der Thunfisch-Spieler?*freya scherze mach* XXDDD

*lol* hab ich mir gedacht großes Grinsen Thun kennt noch niemand, das ist eine kleine Stadt, die in der Nähe von Bern liegt. Und diese Stadt hat eben einen bescheidenen, kleinen Fussballclub, der früher in der 1. Liga und bis vor drei Jahren noch in der Nationalliga B spielte. Trotzdem haben die mit ihrem Jahresbudget von gerade mal 2 Mio. CH-Fr. jetzt einen enormen Aufstieg und sind in der Schweiz Tabellen-Zweite (mit gleich vielen Punkten wie die Nr. 1...). Seit sie in der Nati A spielen, gewinnen sie irgendwie fast nur, dabei haben die nichtmal ein richtiges Stadion!
in der Schweiz ist der FC Thun mittlerweile ein Begriff, ich hoffe das dehnt sich auch noch auf Europa aus...

EDIT: Thun ist der schlimmste Gegner vom FC Basel (der ja heute gegen Bremen spielt) und hat Basel schon ziemlich oft platt gemacht (haben die eigentlich schonmal gegen basel verloren? kann mich nicht daran erinnern...)

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 24.08.2005 19:03.

24.08.2005 18:57 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: FC Thun und Champions League Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Wer ist denn der "FC Thun"? XD

edit// vll. der Fußballclub der Thunfisch-Spieler?*freya scherze mach* XXDDD

*lol* hab ich mir gedacht großes Grinsen Thun kennt noch niemand, das ist eine kleine Stadt, die in der Nähe von Bern liegt. Und diese Stadt hat eben einen bescheidenen, kleinen Fussballclub, der früher in der 1. Liga und bis vor drei Jahren noch in der Nationalliga B spielte. Trotzdem haben die mit ihrem Jahresbudget von gerade mal 2 Mio. CH-Fr. jetzt einen enormen Aufstieg und sind in der Schweiz Tabellen-Zweite (mit gleich vielen Punkten wie die Nr. 1...). Seit sie in der Nati A spielen, gewinnen sie irgendwie fast nur, dabei haben die nichtmal ein richtiges Stadion!
in der Schweiz ist der FC Thun mittlerweile ein Begriff, ich hoffe das dehnt sich auch noch auf Europa aus...

EDIT: Thun ist der schlimmste Gegner vom FC Basel (der ja heute gegen Bremen spielt) und hat Basel schon ziemlich oft platt gemacht (haben die eigentlich schonmal gegen basel verloren? kann mich nicht daran erinnern...)


muss man ein Stadion haben, um gut zu spielen und zu gewinnen? ICH denke nicht großes Grinsen
24.08.2005 19:19 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, wenn sie länger in der Nati A spielen wollen, dann MÜSSEN sie eins haben! Augenzwinkern deshalb planen sie jetzt eins, weil sie sonst wieder in die B zurück müssen smile

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
24.08.2005 20:05 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So der Korektheit halber, der FCT hat nicht 2 Mio im Jahr, das wäre doch grad ein bissel wenig. es sind schon so 5,1 Mio, stand heute gerade im Blick.

Und ja, sie haben shcon gegen Basel verloren. Man müsste hier noch sagen, dass basel der beste fussballclub der schweiz ist. wenn sie in Thun im Lachen spielen, haben sie schon lange nicht mehr verloren, vielleicht mal unentschieden. im ST-Jackobspark haben sie schon verloren. beispielsweise als die Petinon (oder wie mans schreibt) gepfiffen hat... böse
Wenn diese blöde kuh net gewesen wäre, hätten sie noch chancen auf den meistertitel gehabt, aber na ja, jetzt sind sie ja in der CL.

Welchen Gegner würdet ihr euch wünschen? Geht ihr jetzt wieder schauen im Wankdorf? Ich auf jeden fall!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.08.2005 20:15 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann bekommen sie jetzt mehr als früher Augenzwinkern vor 1 Jahr hiess es noch 2 Mio, kann aber auch sein, dass der Blick übertreibt. Weiss es halt nicht so genau... ausserdem haben sie wegen gestern abend ganz schön was eingesackt!

das war aber letztes Jahr, als sie gegen den FCB verloren haben, oder? Naja, ist auf jeden Fall ein Weilchen her, die Basler haben auf jeden Fall an den Thunern recht zu beissen (erinnere mich da an das 3:0, weiss aber nicht mehr, wann das war... )

ich hoffe, dass Thun faire Gegner bekommt, kenne mich nicht so aus in der CL, deshalb kann ich auch nicht so einschätzen, welche stärker oder schwächer als Thun sind. Ich meine, schon in der Super League ist es ja so, dass Thun generell besser als Basel ist, aber gegen YB meist verliert, wobei YB wieder von Basel übertroffen wird...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
24.08.2005 20:40 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+nur mal so erwähne+ warum haben wir eigentich einen Fußballthread? großes Grinsen

ähm, ja klar müssen die Stadien die Normen erfüllen, je nachdem in welche Liga der Verein spielt. Aber eine Mannschaft kann auch auf einem Ascheplatz gut spielen und gewinnen. Egal, obs ein Stadion gibt oder nicht...
24.08.2005 20:43 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA... ich hab den Thread auch net angefangen großes Grinsen

ich hab nie angezweifelt, dass man auch ohne richtiges Stadion Fussball-Spielen kann... aber das ein Club so weit oben ist und nur so ein kleines Stadion hat, ist doch erstaunlich, nicht?

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
24.08.2005 21:18 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnten die Diskussion ja rüberverlegen, in den Fußballthread... aber solange die Mods noch nicht meckern großes Grinsen

Wie viele Leute passen denn in das Stadion? Und was ist das für ein Stadion? Etwas neuer, oder eins, das kurz vorm einfallen ist?
Das letztere soll keineswegs ne Beleidung sein ~ man muss sich nur mal die Stadoinunterschiede hier in Deutschland angucken - bestes Beispiel in der ersten Liga ist Bayern und Mainz (finde ich) oder in der Regionalliga Nord Essen und Düsseldorf.
Ein anderes Beispiel ist Leverkusen... da passen auch nur 22 500 Fans rein, und das ist das kleinste Stadion der ersten Liga... trotzdem wurde da auch letztes Jahr CL gespielt und dieses Jahr UEFA-Cup ^^
24.08.2005 21:32 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUHAHAHA Basel hat gegen Bremen verloren Zunge raus sorry, aber die Basler sind sonst immer so arrogant und denken sie seien die Besten, wurde auch höchste Zeit, dass die mal aufs Dach kriegen! Augenzwinkern

ja, wir sollten die Diskussion in den Fussballthread verlegen, bevor ein Mod was sagt Augenzwinkern

mehr übers Stadion findest du hier http://www.fcthun.ch/d/stadion/index.html
demnach fasst es ca. 10'000 Besucher, wobei es weniger als 800 Sitzplätze hat. Ist schon bissl schäbig für einen Club, der in der Champions League spielt *hihi* naja, bald gibts ein neues Augenzwinkern

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
24.08.2005 22:48 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und dann hoffentlich eines, dass nicht so leicht geflutet werden kann, wie das Lachenstadion! großes Grinsen Die hätten dort Wasserball spielen können!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.09.2005 16:24 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich kenn die nur vom Hören-Sagen aber des is doch ma was Augenzwinkern

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
21.09.2005 19:38 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich es nicht gesehen xD Wie auch ...
Aber mir sagt FC Thun schon was. ^^
21.09.2005 19:53 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es noch imma fans, auch wenn se nicht mehr so erfolgreich sin?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

27.04.2006 18:58 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^


images/avatars/avatar-12342.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dass ein Fußballverein dann solltest du es in Thema Fußball schreiben und kein neues Thema öffnen

__________________
FC BAYERN IST SOOO GEIL...
I LOVE FC BAYERN MÜNCHEN *alle spieler nieder knutsch*

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

27.04.2006 19:03 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens, der is schon lange auf hiess mal Fc Thun in der championsleague (achte auf das datum) und dann ist es ein FANthead

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

27.04.2006 19:05 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » FC Thun Fanthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH