Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zum ersten Sonnenstrahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zum ersten Sonnenstrahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um mal was richtig zu stellen: (es blickt hier ja keiner mehr durch)
Biss zum ersten Sonnestrahl ist ein Buch über Bree Tanner. Bree ist ein neugeborener Vampir, sie kommt im dritten Teil vor und gehört zu Viktorias kleiner Armee. Sie stirbt durch die Volturi. Das Buch (es ist eine Novelle) handelt von Brees kurzem zweiten Leben als Jungvampir. S. Meyer hat es einmal als Übung geschrieben. Es wird am 5. Juni erscheinen.

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




04.04.2010 19:08 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie das gefühl die gute Frau Meyer kommt von dem ganzen Twilight ding nicht mehr los. Eigentlich hat sie mit dem vierten Band ein relativ (okay das vierte Buch war scheisse) gutes ende für den ganzen Twilight kram geschrieben und jetzt noch was über Bree? Das muss doch nicht sein :/ Okay sie gehört zwar nicht zu Edward, Jakob, Bella etc. etc. aber es hat immernoch was mit Twilight zu tun - so irgendwie.
Da sollte sie sich lieber anderen Projekten zuwenden.

__________________

06 09 08
29 07 10

05.04.2010 00:21 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab davon auch gelesen und finde die Idee eig. recht gut. Ich erinner mich zwar nicht mehr an eine Bree Tanner, aber finde es gut das nicht immer der gleiche Twilightkram ist, sondern diese Bree Tanner angeblich versuchen soll die Cullens zu zerstören oder so was in der Art. Es ist mal was anderes und ich freu mich schon. smile
05.04.2010 11:19 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Anonyma Anonyma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49710.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Nähe Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stimme euch beiden iwie zu
eigentlich sollte nach dem vierten schluss seiin und trotzdem ist bree eine gute Abwechslung zum Bella und Edward Hipe.
Bree war die junge Vampirin aus Viktorias Armee, die sich dann ergeben hatte. Die Cullens hätten ihr ja dann einen Platz bei sich gegeben, aber Jane und die anderen paar Volturi wollten sie nicht leben lassen und haben sie getötet

__________________

There is a reason why everboy wants love so much!
It's the closest thing we have to magic!
AND:
Every woman needs a Mr. Darcy!




05.04.2010 13:59 Anonyma ist offline E-Mail an Anonyma senden Beiträge von Anonyma suchen Nehmen Sie Anonyma in Ihre Freundesliste auf
Rockabella Rockabella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir wohl trotzdem kaufen, obwohl ich mir auch lieber eine andere Hauptperson im Buch gewünscht hätte. Aber interessieren tuts mich trotzdem.
05.04.2010 19:23 Rockabella ist offline E-Mail an Rockabella senden Beiträge von Rockabella suchen Nehmen Sie Rockabella in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Also wie gesagt werde ich mir es auf jedenfall kaufen. Aber an eine Bree Tanner erinner ich mich trotzdem nicht ;D
06.04.2010 13:59 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erinnere mich noch an bree, aber so richtig interessiert mich das nicht mehr
06.04.2010 15:47 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kam die denn vor?
06.04.2010 16:18 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viel ich weiß, kam bree im 3. buch vor. sie gehörte zu viktorias armee, hat sich dann aber ergeben. die cullens wollten sie verschonen,die volturi haben sie dann umgebracht. glaub ich zumindest.
06.04.2010 18:26 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir hier ja schon oft genug durchgekaut. großes Grinsen

Brauch man nur die 3 Seiten überfliegen. ^^
06.04.2010 18:31 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Buch anschaffen werde. Eigentlich finde ich es eher uninteressant, da man ja weiß, wie es ausgeht usw. Außerdem fände ich es ebenfalls besser, wenn sie die Twilight-Geschichte jetzt hinter sich lassen würde und sich auf ein neues Projekt konzentrieren würde. Ich habe auch gar kein Interesse an "Aus Edwards-Sicht"- Bücher oder anderem. Die Bücher waren mehr oder weniger (ich denke da an das Letzte) gut und schön wars. Aber wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. (:

__________________
Lubaya <3

07.04.2010 15:42 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht,aber ich fände es besser,wenn garkein buch mehr irgendwie mit der biss-reihe in verbindung gebracht wird. so wie es jetzt ist,ist es doch ok. ich weiß nicht,ob ich da noch irgendwie rumschreiben würde. da könnte ich ja gleich ein buch schreiben und später noch mal aus der sicht aller charakteren.
07.04.2010 19:36 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das eigentlich egal. ich hab renesmee noch nie so gemocht,aber ich glaub das liegt nicht an ihr,sondern eher daran,weil ich mir für edward und bella nie ein kind vorstellen konnte.
09.04.2010 19:20 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich brauch auch keine Bücher mehr die zu Twilight dazugehören. Ich war schon nach dem dritten etwas enttäuscht und vom 4 dann total. Wahrscheinlich weil ich Jake immer besser fand als Edward. *pfeif*

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
09.04.2010 20:31 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand edward besser,aber jetzt ist er mir viel zu langweilig und vorsichtig und tralalala.
09.04.2010 21:36 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand alle beide blöd.

aber nein, meiner Meinung nach hätte sie endlich mal mit dem vierten Band das ganze Twilight-Ding abschließen sollen. EIn Buch aus Edwards Sicht hätte ich genauso beschissen gefunden eben weil man weiß wie das alles ausgeht etc. etc. Das ist doch dann nichts neues mehr!

aber gut wenn die gute Frau Meyer noch mehr Geld braucht wieso nich ;D

__________________

06 09 08
29 07 10

09.04.2010 22:49 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 503
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das es reichen würde mit den Biss-Büchern.. Wenn sie das Buch wenigstens nicht in Verbindung mit den Anderen bringen würde. Das 4. Buch war ein guter Abschluss..

__________________

09.04.2010 23:49 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gute Dame solls machen wie die liebe Rowling: nur noch unter Pseudonym veröffentlichen, damit man autorischen Erfolg messen kann und es nicht nur aus Autoren-Hype gekauft wird *seufz*

nein, sowas braucht die Welt einfach nicht (ja, genausowenig wie das 4. Buch nötig war Augenzwinkern ).

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
10.04.2010 00:12 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Stephenie Meyer scheint an einer schweren "Ich krieg den Hals nicht voll"-Krankheit zu leiden. Dieselbe Geschichte jetzt nochmal von hundert Perspektiven aufzuziehen erscheint mir schwachsinnig. Da die ersten Bücher so ein großer Erfolg waren, denkt sie jetzt wohl, dass die ganzen verrückten Twilight-Freaks genauso auf die zig Forsetzungen anspringen. Aber Mensch, irgendwann muss es doch auch mal gut sein..
10.04.2010 09:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltbild hat mir grad gesagt, dass das Buch am 5. Juni rauskommen wird und ca 224 seiten hat wird also ganz schön dünn sein ôo

__________________

06 09 08
29 07 10

19.04.2010 21:40 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zum ersten Sonnenstrahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH