Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Herde Silberaugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herde Silberaugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Davinci Code Davinci Code ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 8

großes Grinsen Herde Silberaugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in der etwas anderen Virtuellen Pferdeherde Silberaugen.

Diese Herde wurde erst neu eröffnet und sucht noch viele Mitglieder.
Zudem suche ich noch eine Leitstute und ein paar Moderatoren.
Bei dieser Herde gibt es eine Besonderheit, denn alle Pfede können wenn sie wollen eine besondere Fähigkeit erlernen.
Für verbesserungsvorschläge oder auch Kritik, wie ich was verbessern kann bin ich immer erfreut.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und gibt meiner Herde eine Chance zu leben.

Das Forum
- Das Forum ist übersichtlich aufgebaut
- Anbieter: füralles.de
- verbesserungsvorschläge werden so schnell wie möglich umgewandelt
- es gibt 12 Playorte

Was wir suchen:
- Neue, aktive Mitglieder die spaß am Playen haben
- Eine Leitstute
- 2-3 neue Mods

Die Pferde
- Können Fähigkeiten besitzen
- Der Chara kann frei gewählt werden
- Charas können reserviert werden
- große Bilderauswahl auf verschiedenen Seiten



Hier nochmals die adresse http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_9575/forum.pl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davinci Code: 05.04.2010 11:33.

04.04.2010 23:19 Davinci Code ist offline E-Mail an Davinci Code senden Beiträge von Davinci Code suchen Nehmen Sie Davinci Code in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied


images/avatars/avatar-48724.gif

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 89

RE: Herde Silberaugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..die farben gefallen mir persönlich nicht besonders und auch sonst sieht es so aus, als hättest du das forum an einem nachmittag mal eben schnell erstellt..
aber ich finde trotzdem das es "was hat".. wenn auch vielleicht nur deswegen, da ich ganz genau weiß das "so ein" forum am meißten spaß machen kann fröhlich

wünsche dir viel glück damit Augenzwinkern
auch wenn ich dir prophezeien kann das du es mit den vielen wbblite foren als konkurrenz vlt nicht so einfach haben wirst..
08.04.2010 21:38 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Davinci Code Davinci Code ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Davinci Code
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du hast recht bin auch jetzt dran mir mein wbblite forum zu erstellen nur so wirklich bekomm ich es nit hin aber trotzdem veruschen kostet ja nix smile
08.04.2010 21:45 Davinci Code ist offline E-Mail an Davinci Code senden Beiträge von Davinci Code suchen Nehmen Sie Davinci Code in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... sieht wirklich nach einer 'kurzen Arbeit' aus.
Wo ist da die Liebe zum Detail im Forum? Die Farben sind recht langweilig und eintönig, da ist leider der erste Eindruck nicht sehr ansprechend.
Ein schöner, zum Rollenspiel passender, Header fehlt, der dem ganzen etwas einladendes geben würde.
Vielleicht solltest du noch ein paar Tage drüber arbeiten, die Texte ansprechender gestalten und vorallem dem Forum etwas Pepp geben.
Das wird schon noch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 08.04.2010 21:52.

08.04.2010 21:52 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass es ziemlich dahingeklatscht aussieht, auch wenn das vielleicht nicht ganz gerechtfertigt ist.
Die Bilder, die bein den Orten stehen, sind in meinen Augen typische Googlebilder auf die Suchbegriffe und im Bildnachweis auch nicht erwähnt, woher sie stammen.
Ich finde es immer unlogisch, wenn an einem solchen Ort alles vorhanden ist. Das passt Klimatechnisch irgendwie alles nicht zusammen.

Joa, andererseits finde ich es auch mal wieder schön, eine solche Herde zu sehen, weil einige, die mir sehr bekannt sind, haben genauso angefangen.

Wünsche dir viel Gück großes Grinsen

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


08.04.2010 22:19 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Davinci Code Davinci Code ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2010
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Davinci Code
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das das forum bestimmt nicht das tollste ist aber ich kann es halt noch nicht besser tut mir leid.
daher bin ich auch hierher gekommen um hilfe anzufordern aber bis jetzt hat sich erst 1 bei mir gemeldet.
ihr müsst euch nicht auf der seite anmelden wenn ihr nicht wollt, aber ich denke jeder hat mal sehr klein angefangen und früher war solch ein forum schon etwas besonderes.
08.04.2010 22:23 Davinci Code ist offline E-Mail an Davinci Code senden Beiträge von Davinci Code suchen Nehmen Sie Davinci Code in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Davinci Code
ihr müsst euch nicht auf der seite anmelden wenn ihr nicht wollt, aber ich denke jeder hat mal sehr klein angefangen und früher war solch ein forum schon etwas besonderes.


Ich bin ja schon sehr lange auf VPHs und RPGs angemeldet und hab es immer mit freude gemacht. Früher war ich bekannt darunter das ich jeden tag ein neues Forum gemacht habe weil das andere nie gut lief ich hatte nur einmal ein richtig gutes Forum [Ach waren das noch zeiten. großes Grinsen ] Aber ich hab auch i.wann aufgegeben. Aber früher war das was anderes, da hast du dir nicht die Styles so selber gemacht sondern bei plusboard oder iphpbb einen Style ausgesucht- Das war schön leicht. Dann fingen die ganzen Wbblite Foren an.
Aber jetzt sind wir in der heutigen Zeit und man sollte sich den anderen Foren anpassen. Es gibt z.B. fast kein forum mehr das iphpbb oder plusboard hat [Was ich sehr sehr schade finde unglücklich ]. Was ich eig. damit sagen will das es nicht danach geht, das du ein Forum machst das Früher was besonderes war du musst ein Forum machen was heute Besonders ist. Und ich verstehe auch das du vll. noch neu mit Wbblite foren bist [Ich habe bisher auch nur mal mit Lea an einem wbblite forum an Styles rumrpbiert. Aber wir haben es auch nicht eröffnet.] aber dann solltest du dir vll. eine Hilfe nehmen die dir das erklärt und zsm. mit dir ein Forum aufbaut.
Die Idee ist an sich ganz gut, aber das Forum macht nicht so einen guten Eindruck wenn man sich nur den Style anguckt... und da muss ich den anderen Recht geben das das ein bisschen Hingeklatscht aussieht.
Der Header fehlt mir persönlich sehr, weil ein Header ja auch die Idee und den Sinn des Forums wiedergibt. Und die Farben gefallen mir eig schon ganz gut aber die Blaue Schrift passt dann gar nicht dazu. Vll. würden auch noch ein paar Icons das Forum schöner machen. [Ich sage nicht das das schlecht aussieht. großes Grinsen ] Also es gibt viele kleine und vll. wenn man den Header als was großes dazu zählt, ein oder zswei Große dinge die das Forum aufpeppen würden und es richitg schön machen würde.
Aber es bringt auch jetzt nichts, ein Forum bei Wbblite zu installieren ich an deiner stelle würde erstmal an dem Forum ausprobieren und das erstmal ein bisschen schön zu gestalten.
Das ist meine Meinung vll. konnte ich dir auch ein bisschen helfen. Augenzwinkern
09.04.2010 10:04 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Herde Silberaugen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH