Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu kleine Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu kleine Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Zu kleine Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn es diesen Thread bereits gibt. Ich habe nur ein Problem.(Habe zwar eine Brille....) Leider sind auf den Buttons Profil etc. die Schriften viel zu klein. Durch die wenig abhebende Farbe kann man kaum lesen, was auf ihnen steht. (2010 Style 01 Frühlingsstyle)

Danke,
odin

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

02.04.2010 18:37 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Außerdem kannst du ja auch anhand der Bildchen erkennen, was der jeweilige Button bewirkt. Zoomen kannst du auch, nämlich (im FF) mit "Strg & +" bzw. "Strg & -"

Gruß,
Tequila
02.04.2010 18:43 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von ~*odin16*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Style toll, aber die Schrift ist auch nicht gut erkennbar durch Strg+ + fröhlich

War ja nur eine Anregung. Den Style behalte ich trotzdem. Zunge raus

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 02.04.2010 18:45.

02.04.2010 18:45 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin ist denn bitteschön dieser Smiley: : ( geraten- es gibt den smile und den anderen mit dem Mund nach unten gab's auch? Wo ist der? O_o

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

02.04.2010 19:49 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, einer ist doppelt (wodurch einer fehlt). Ich werds ansprechen Augenzwinkern
02.04.2010 19:51 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Jup, einer ist doppelt (wodurch einer fehlt). Ich werds ansprechen Augenzwinkern

Okay, danke (:

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

02.04.2010 20:02 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

j ai passé un bon moments et j en ai eue plein les yeux!!!

voyance gratuite mail
05.02.2019 16:01 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu kleine Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH