Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] The Sweet Revenge (2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Sweet Revenge (2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milinda
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 48

The Sweet Revenge (2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rache ist süß
___________________________________________________________________________



Ich blinzelte ein paar Mal, bevor ich die Augen öffnete, ich war nass und lag auf dem Boden. Es regnete. Das Gras bog sich leicht in der warmen Brise. Neben mir lag ein Hengst, doch etwas stimmte nicht mit ihm. Es kam kein Atem über seine Lippen. Warum schockte mich das nicht? Warum brach ich nicht in Tränen aus? Warum versuchte ich nicht, zu helfen?
Ich sah mich um und bemerkte, dass ich auf der anderen Seite der Schlucht, wo meine Herde und ich gerastet hatten, lag. Wieder beobachtete ich den Hengst - meinen Vater, in der Hoffnung, er würde vielleicht doch nur schlafen. Aber nein, er bewegte sich nicht, kein Atem drang aus seinen Nüstern. Erst jetzt sah ich die tiefe Wunde, nahe seines Herzens. Es war Mord. Und ich hatte ihn getötet!


Infos
(-> Virtuelle Pferdeherde
(-> FSK 12
(-> Immer neue Mitglieder gesucht
(-> Erstellt am o7.o2
(-> Drei Adminas, eine Moderatorin
(-> 17 verschiedene Orte
(-> Realistischer ~ strukturierter ~ schöner ~ spannender
(-> http://sweet-revenge.forumieren.de/


Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.

__________________
Lavantana - Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 21:16.

28.02.2010 16:34 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Milinda
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von Milinda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Mitglieder haben insgesamt 135 Beiträge geschrieben
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Nela-Katrin.

Nächste Änderungen

o6.o3.10
Wetter, Tageszeit (Mittag)

13.o3.10
Wetter, Tageszeit (Abend/Nacht)

20.03.10
Wetter, Tageszeit (Morgen)

27.o3.10
Wetter, Tageszeit (Mittag)


Bitte meldet euch doch an oder gebt wenigstens ne Bewertung ab x3

__________________
Lavantana - Deine Leidenschaft, Dein Abenteuer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milinda: 02.03.2010 18:10.

02.03.2010 18:09 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] The Sweet Revenge (2)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH