Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Css » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Css
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Folgendes Problem
Meine 'index.html'-Seite zeigt im Editor einen anderen Inhalt als meine dazu gehörige Internet-Seite.

Hier wäre die Homepage: www.pferdezucht-steinkamp.de.vu

Auf der Homepage passt weder der Hintergrund, noch die Farben von Schrift, Border ect.
Aber wenn ich die Seite im Editor öffne, zeigt dieser alles richtig an, sprich die richtigen Farben und auch den Hintergrund (bzw. die Pattern).


Ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem beheben soll ):
02.10.2009 22:29 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich auf den Link klicke passt alles..?
Blauer Hintergrund, passende Schrift etc. :D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 10:56 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hast du denn auch Mozilla?
Bei mir passt jetzt der Hintergrund (*juhu*), aber die Schrift- und die Linkfarben passen nicht ):
Zwar ist die Schriftfarbe auch blau, aber dasist ein falsches Blau. Ich hatte im Style.Css ein Blau wie der Pattern-Hg angegeben.
Mmhh... verstehe das nicht... Das hatteich noch nie.
03.10.2009 21:01 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch Mozilla-Nutzer =D

Hab dir mal einen Screen gemacht.
Soll das so sein und was ist jetzt falsch?
Also die Links sind bei mir eher grünlich.. :D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 21:19 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ahhhhhhhhh... okay... richtig verlinken müsste man können (;
Jetzt passt es (:
Peinlich ):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 03.10.2009 21:31.

03.10.2009 21:24 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erledigt-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schoko: 25.01.2010 17:54.

25.01.2010 17:01 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm, ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen CSS, aber es ist ja schon recht simpel.
Ich möchte gerne eine Tabelle wie ich sie bei PF gebastelt habe, machen.
Wie das gestrichelte geht und so hab ich jetzt schon raus, das ist ja einfach.
Aber meine Probleme:
- Wie bekomme ich meine Auflistung da rein? Bei selfhtml haben die zwar ein Beispiel, ich kann auch meinen Text einfügen, aber wenn ich eine Auflistung mit <li>...</li> machen möchte, geht das nicht.
Mit anderen HTML-Befehlen (?) geht das ja, zB <b>...</b>
- Wie bekomme ich die Aufteilung so hin, wie es mein PF-Beispiel zulässt? Also zwei nebeneinander und zwei untereinander? Wie die Aufteilung innen drin ist, ist erstmal egal

Hoffe auf recht schnelle Hilfe smile

E: Achja, hier meine Versuche:
http://anjafieberg.bplaced.de/Textseiten/Angebot.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 08.08.2010 18:19.

08.08.2010 18:18 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gewürz-Gurqe... ich hab nicht wirklich verstanden, was du eigentlich haben möchtest... eine Art Liste? Wo alle Begriffe untereinander in jeweils einer Spalte stehen?

Aber das, was du gerade beschreibst, ist auch nicht der Bereich CSS sondern betrifft eher allgemein HTML und hier die Tabellen... wenn du das meinst, was ich glaube Augenzwinkern

Solltest du in der allgemeinen Hilfe vielleicht nochmal eintragen, dann findet sich auch jemand, der dir weiter helfen kann.

__________________

. . . ist in arbeit . . .


08.08.2010 18:30 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile
Hab auch vergessen, das Bild dranzuhängen.
Also so sollte das in etwa später aussehen.

Aber ich versuchs dann in der allgemeinen hilfe, danke smile
08.08.2010 18:34 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

ich hab mal eine Frage:

WIe definiert man dass, wenn man eine hälfte der tabelle in eine rfarbe, udn die andere hälfte so durchsichtig haben will? (und die rahmenbreite und abstände und so der Zellen und Tabelle)

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
19.10.2010 17:42 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied


images/avatars/avatar-53297.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich hab mich mal selbst an das Coden eins Designs versucht. Jedoch wird das bei mir nicht angezeigt. :// In welche Spalte muss ich denn den Bildlink einfügen? Und wenn ich das Design bei Tinypic hochlade, welchen link muss ich dann nehmen?

__________________
Besuche doch einmal...Sarah-Girl.de großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ODER..
Deckstation Amistad
25.10.2010 16:04 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs Design bist du da aber im falschen Thread, oder ich versteh dein Problem falsch... vl postest du mal den ganzen Code in das richtige Tutorial, nachdem du gearbeitest hast, dann kann ich dir sicher eher helfen Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2010 21:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mir jemand evtl sagen was an meinem Code falsch ist? Irgendwie bleibt die Textfarbe schwarz.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
A:link { color: #FFFFFF ; text-decoration: underline; }

A:visited { color: #FFFFFF ; text-decoration: none; }

A:hover { color: #dfbcc5 ; text-decoration: none; }

A:active { color: #dfbcc5; text-decoration: none; }

body { 
background-color= ;
font-color= #FFFFFF; 
font-family= Arial; 
font-size= 12px;
text-align : center;
background-attachment: fixed;

scrollbar-face-color: #987981;

scrollbar-highlight-color: #A2868D;

scrollbar-3dlight-color: #A2868D;

scrollbar-darkshadow-color: white;

scrollbar-shadow-color: #ffffff;

scrollbar-arrow-color: white;

scrollbar-track-color: #987981; }



table, th, td {
border: 1px solid #040;
border-collapse: collapse;
font-family: Verdana;
font-size: 1em;
text-align: center;
padding: 5px;
} 
th {
background-color: #040;
color: #fff;
border: 1px solid #fff;
}
.ueberschrift td {
background-color: #e8c5ce;
}
.unterschrift td {
background-color: #b1979e;
}
.normal td {
background-color: #987981;
}

LG.

__________________
Herz

11.05.2011 18:31 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast oben anstelle von Doppelpunkten ( : ) Gleichheitszeichen ( = ) gemacht... Da sollten aber schon : hin Augenzwinkern

Außerdem darfst du im Body nicht "font-color:" schreiben, sondern nur "color" Augenzwinkern
Versuche es mal so:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
A:link { color: #FFFFFF ; text-decoration: underline; }

A:visited { color: #FFFFFF ; text-decoration: none; }

A:hover { color: #dfbcc5 ; text-decoration: none; }

A:active { color: #dfbcc5; text-decoration: none; }

body { 
background-color: ;
color: #FFFFFF; 
font-family: Arial; 
font-size: 12px;
text-align : center;
background-attachment: fixed;

scrollbar-face-color: #987981;

scrollbar-highlight-color: #A2868D;

scrollbar-3dlight-color: #A2868D;

scrollbar-darkshadow-color: white;

scrollbar-shadow-color: #ffffff;

scrollbar-arrow-color: white;

scrollbar-track-color: #987981; }

table, th, td {
border: 1px solid #040;
border-collapse: collapse;
font-family: Verdana;
font-size: 1em;
text-align: center;
padding: 5px;
} 
th {
background-color: #040;
color: #fff;
border: 1px solid #fff;
}
.ueberschrift td {
background-color: #e8c5ce;
}
.unterschrift td {
background-color: #b1979e;
}
.normal td {
background-color: #987981;
}


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 11.05.2011 19:23.

11.05.2011 19:06 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke Augenzwinkern

__________________
Herz

12.05.2011 13:46 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Augenzwinkern

__________________

12.05.2011 13:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich schön erklärt!!! :-)

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

12.05.2011 15:28 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Css

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH