Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie mit Bildern für Grafiken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie mit Bildern für Grafiken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Fragezeichen Galerie mit Bildern für Grafiken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also, ich wollte mir ein Design für meinen Rv machen lassen, und schließlich kam bei einem Service der Punkt der immer kommt: Bilder.
Immer nur Kempke Bilder sind langweilig, und bis man dann mal die Bilder die man braucht oder gern möchte (also eventuell ein Dressurpferd, ein Westernpferd o.A.) gefunden hat, verfliegen locker mal mindestens 20 Minuten.
Deswegen hab ich mich gefragt: Warum gibt es eigentlich keine Galerie für Bilder die in Grafiken benutzt werden dürfen?
Ich denke das wäre sehr praktisch für VRH Besitzer oder auch Besitzer normaler Homepages, da dies die Suche um einiges erleichtern würde.

lg, **Cola**

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 12.08.2005 12:20.

12.08.2005 12:20 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
punkzottel punkzottel ist weiblich
keep rockin'


images/avatars/avatar-6161.gif

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste man Bilder doch aber 2x einstellen, einmal unter der Kategorie... Warmblüter, wasweiißich, und einmal bei Grafiken, oder nich...

__________________
>>> punkzottel hasst sloganizer.net <<<
Ich bin gegen Tokio Hotel

12.08.2005 12:26 punkzottel ist offline E-Mail an punkzottel senden Beiträge von punkzottel suchen Nehmen Sie punkzottel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkzottel in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine schlechte Idee.

Wird aber sicher erst umgesetzt werden können, wenn das Team die Abstimmung ausgewertet hat.

Wie gesagt, ich fänd´s gut. Da müsste man dann allerdings auch wirklich die Regeln aufstellen, dass Bilder mindestens soundso groß sein müssen und keine Beschriftung haben sollten.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.08.2005 12:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde es auch gut finden. smile Denn wie **Cola** gesagt hat,man braucht meistens echt total lange,bis man mal ein paar Bilder findet,die einem gefallen und die fuer Grafiken benutzt werden duerfen.

Hoffe,dass das umgesetzt wird.

Liebe Gruesse,

Nadja smile

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

12.08.2005 13:44 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Idee finde ich sehr ansprechend. Wenn wir die Abstimmungen beendet haben (oder auch jetzt schon nebenbei) werden wir auf jeden Fall drüber reden

lG Jolly

__________________

12.08.2005 14:03 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wär für viele sicher praktisch! Finds ne gute Idee xD

(Ach ja: wär nett wenn mal ein Mod meine Bilder in der Galerie freischalten wüde) XD
edit// fein gemacht XDDD


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 12.08.2005 23:13.

12.08.2005 16:16 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wäre TOLLE Idee! Bin eindeutig dafür

__________________
!
12.08.2005 20:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos, die für Grafiken benutzt werden dürfen

weiß nicht, ob der schon gesehen wurde Augenzwinkern
wir besprechen das ja z. Z. in der Modecke - mal sehen^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.08.2005 00:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ah, schön das meine Idee so viele Anhänger gefunden hat xD

²VaM: Jaa, aber ne Galerie wär halt besser.
Da sieht man die Bilder sofort un muss net lang in Addys rumblättern...
Es gibt halt auch so faule Leute die nen VRH aufbauen wollen und nicht lange suchen wollen, wie ich z.B. xD

Ciao Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 13.08.2005 19:42.

13.08.2005 19:42 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den jetzigen Theard ziemlich unpraktisch da man immer auf die addy's klicken muss um etwas zu sehen und dann sind da meist keine "guten" Bilder drin die man benutzen könnte, z.b das hier davon gibt es noch mehr bestimmt 6 oder 7.http://people.freenet.de/kathi100693/Pony11.JPG O.k man kann sie verkleinern, aber ich weiß ja gar nicht was da noch alles drauf ist und für eine Grafik ist das ja nun wirklich zu groß

__________________

14.08.2005 11:10 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
Ich finde den jetzigen Theard ziemlich unpraktisch da man immer auf die addy's klicken muss um etwas zu sehen und dann sind da meist keine "guten" Bilder drin die man benutzen könnte, z.b das hier davon gibt es noch mehr bestimmt 6 oder 7.http://people.freenet.de/kathi100693/Pony11.JPG O.k man kann sie verkleinern, aber ich weiß ja gar nicht was da noch alles drauf ist und für eine Grafik ist das ja nun wirklich zu groß


Jup, deswegen hab ich den Thread ja aufgemacht...

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

14.08.2005 12:47 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie mit Bildern für Grafiken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH