Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lucian - Isabel Abedi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucian - Isabel Abedi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Lucian - Isabel Abedi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch Samstag gekauft, gestern (=Sonntag) angefangen und noch gestern durchgelesen.
Die Geschichte hat mich so gefangengenommen, und war einfach wunderschön zu lesen.
Ich war...ja, totally amazed and enamoured.
Eine wunderschöne Geschichte, und sehr einfühlsam geschrieben, in dem doch recht typischen Abedi-Stil einer realistischen Geschichte mit fiktiv/fantasymäßig angehauchtem Einfluss.
Ich war wirklich überrascht wie sehr mich das Buch gefesselt hat...

Wer hat es denn hier noch gelesen? (oder hat es überhaupt jemand gelesen?) smile
07.12.2009 15:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiui ich habs zwar nicht gelesen, aberzu weihnachten gewünscht <3
ich hoffe ich bekomme es, und dann hoffe ich es ist auch für michs o gut wie für dich.
Aber die Bücher der Autorin hängen nicht zusammen, oder? Sonst habe ich noch keines von ihr gelesen....

Liebste Grüße

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

07.12.2009 19:14 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich habs gerade zu Nikolaus bekommen, bin aber leider erst mit dem 1. Kapitel durch, da ich sogut wie keine Zeit zum Lesen habe...^^

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

07.12.2009 20:17 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gelesen und bin total begeistert fröhlich
die Autorin hat ja schon in den anderen Büchern bewiesen dass sie wundervoll schreiben kann und eine interessante Themenwahl hat.
Auch wenn Lucian ein wenig mehr fantasy beinhaltet wie die anderen, zumindest meiner meinung nach^^, finde ich das buch total toll fröhlich

Die Bücher sind im übrigen nicht zusammenhängend Augenzwinkern
jedes eine Geschichte für sich und alle empfehlenswert! (also Isola, Whisper. Imago hab ich noch nicht gelesen, weil mir da der Klapptext nicht zugesagt hat)

LG, Saddy
07.12.2009 21:28 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir diese Woche gekauft und innerhalb von einem Tag durchgelesen. Am Anfang hab ich gedacht, das würde langweilig werden, aber während der Durststrecke in der Lucian nicht da war, habe ich die ganze Zeit gehofft, er würde wieder unverhofft an irgendeiner Laterne stehen und alles würde gut werden.
Ich habe zwischendurch immer wieder angefangen zu weinen, weil mich die Geschichte einfach sehr berührt hat. Verdammt gutes Buch. <3
11.12.2009 14:13 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir beim nächsten Besuch im Buchladen kaufen smile
26.12.2009 21:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vroni: ging mir genauso fröhlich es ist einfach unglaublich beschrieben und an manchen stellen hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen und getröstet^^ mag nur ihre stiefmutter gar nicht.
05.01.2010 13:32 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das voll süß, als die beschreiben hat wie Val sich vor ihrer Zimmertür zuasmmengerollt hat großes Grinsen

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

05.01.2010 22:26 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von I.A. Isola und Whisper gelesen und fand sie toll. Imago dagegen hab ich nicht mal durchgelesen bekommen, war mir zu langweilig..

Das Buch hört sich aber interessant an, mal schauen, vielleicht hol ichs mir.
10.01.2010 14:57 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Lucian - Isabel Abedi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH